Firetti Quarzuhr, (Set, 5-tlg., mit Anhänger, Kette und 1 Paar Ohrsteckern), ideal auch als Geschenk

Schönes set

Hatte 3 Geschenke auf einmal,ich natürlich die Uhr,kette die Tochter und die Ohrstecker für eine Freundin, pfiffig, dachte ich mir. Das einzige was ungewohnt ist,finde die Uhr ein bißchen groß ungewohnt denke ich.sonst👍👍👍

Super Geschenk

Hätte 5 Sterne gegeben aber die Uhr ist angekommen und die Batterie war schon leer, sehr schlecht als Geschenk. Aber ansonsten Qualität mäßig kann das Set sich sehen lassen.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Hab ich als Geschenk gekauft für meine Schwester. Sie ist sehr zufrieden.

Schöne Armbanduhr

Die Firetti Quarzuhr mit Anhänger,Kette & Ohrsteckern sieht gut aus! Aber negativ 👎 bewerte ich das Kürzen der Armbanduhr: sehr schwierig, obwohl es heißt, man könnte es selbst machen!! Habe es beim Fachhändler kürzen lassen und dafür 9 (!) Euro gezahlt! Keine gute Empfehlung!! Kann das Set also aus diesem Grund nicht weiterempfehlen! Irene Block, Sarstedt

Super für Geschenk

Für diese Preis ist sehr schön und qualitä. Ich habe dieses Set für Geburtstag Geschenk gekauft und ich bin sehr zufrieden. Kann gerne weiter empfehlen.

Meine Frau gefalt das sehr Sie ist ...

Meine Frau gefalt das sehr Sie ist zufrieden qualitativ hochwertige Danke

Sehr elegant

Ideal als Geschenk . Sehr schöne Uhr Kette und Ohrringe passend dazu

Toller artikel

Super artikel ich bin sehr zufrieden alles top :)))