Firetti Quarzuhr, (Set, 5-tlg., mit Anhänger, Kette und 1 Paar Ohrsteckern), ideal auch als Geschenk

Schönes set

Hatte 3 Geschenke auf einmal,ich natürlich die Uhr,kette die Tochter und die Ohrstecker für eine Freundin, pfiffig, dachte ich mir. Das einzige was ungewohnt ist,finde die Uhr ein bißchen groß ungewohnt denke ich.sonst👍👍👍

Super Geschenk

Hätte 5 Sterne gegeben aber die Uhr ist angekommen und die Batterie war schon leer, sehr schlecht als Geschenk. Aber ansonsten Qualität mäßig kann das Set sich sehen lassen.

Preisleistung Top Habe es für meine Mutter ...

Preisleistung Top Habe es für meine Mutter als Geschenk gekauft 🎁 Sie hat sich sehr gefreut und es hat eine gute Qualität 👍👍👍

Sehr elegante Uhr

Eine wirklich sehr schöne Uhr. Sie passt wunderbar zu festlicher Kleidung als auch zu sportlicher Kleidung. Auch der dazugehörige Schmuck ist sehr elegenat

sehr schön

hoffentlich bleiben dier Farben auch erhalten. Die Cousine für die ich es gekauft habe, war sehr zufrieden damit.

Alles gut

Dieses Set ist gut verpackt. Ideal als Geschenk. Kette und Ohrringe passend dazu . Auch für Mädchen gedacht!

Sieht hübsch aus

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Hab ich als Geschenk gekauft für meine Schwester. Sie ist sehr zufrieden.

Schönes Schmuck-Set

ehr schöne Uhr mit passendem Zubehör. Tolle Qualität zum kleinen Preis.

👍 ...

👍 .

Schöne Armbanduhr

Die Firetti Quarzuhr mit Anhänger,Kette & Ohrsteckern sieht gut aus! Aber negativ 👎 bewerte ich das Kürzen der Armbanduhr: sehr schwierig, obwohl es heißt, man könnte es selbst machen!! Habe es beim Fachhändler kürzen lassen und dafür 9 (!) Euro gezahlt! Keine gute Empfehlung!! Kann das Set also aus diesem Grund nicht weiterempfehlen! Irene Block, Sarstedt

Sieht schön aus

Das Set sieht zwar schön aus, leider zerbrechen die Steine an der Uhr schon wenn man leicht an einer Kante anschlägt.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 wunderschön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Standard Uhr

Die Uhr ist etwas besser als die goldene firetti habe auch unter der goldenen kommentiert mit mein Namen würde ich nicht als Geschenk holen aber für nh schlichte Frauen Uhr geht sie

Sehr schon ...

Sehr schon 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰Sehr schön und hat mir ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰Sehr schön und hat mir sehr gut gefallen

Nicht erhalten

Artikel nicht erhalten und eine Rechnung angefordert bekommen Habe es als stornieren angemeldet plötzlich steht artikel zurücksenden troz das ich diesen artikel nicht bekommen habe !!!!!

schlechte Qualität

schlechte Qualität,Ich habe es für meine Tochter geschenkt bekommen und nach zwei Tagen trug sie es, es wurde schwarz. Ich war im Urlaub und konnte es leider nicht zurückgeben.

Super für Geschenk

Für diese Preis ist sehr schön und qualitä. Ich habe dieses Set für Geburtstag Geschenk gekauft und ich bin sehr zufrieden. Kann gerne weiter empfehlen.

Wunderschön

Habe das Set für meine Freundin gekauft, sitzt bombe und steht ihr extrem Uhr macht einen Hochwertigen Look und fühlt sich auch nicht billig an

Ich habe als Geschenk 🎁 gekauft und es sieht sehr schön aus . Hochwertig , nicht billig. Qualität ist gut. Bin happy 😃

Meine Frau gefalt das sehr Sie ist ...

Meine Frau gefalt das sehr Sie ist zufrieden qualitativ hochwertige Danke

Tolles Set

Ich habe es zu Weihnachten bekommen und trage es sehr gerne. Zusätzlich sind zwei Glieder zum Verlängern dabei.

Schön

Für kleine junge Damen sehr sehr schick meine Tochter war sehr begeistert . Sieht toll aus

Super Ware

Habe den Artikel gekauft und muss sagen Super Qualität und kann ihn nur jedem empfehlen.

Sehr schöne Uhr

Sehr gute Qualität passt super . Würde ich immer wieder bestellen

Super schönes set

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem set, sie hat sich sehr drüber gefreut.

Super Geschenk für eine Firmung sieht sehr ...

Super Geschenk für eine Firmung sieht sehr gut aus

Sehr schöne Uhr

Sehr gute Verarbeitung auch das einstellen der Uhr ist einfach einfach guter Preis