zum Artikel

Kundenbewertungen für
Places of Style Garderoben-Set Rio, (Set, 5-St), UV lackiert, besonders kratzfest

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus, aber schlechte Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf den Bildern,aber die Qualität ist sehr schlecht. Ich hab die Nerven verloren bis wir das aufgebaut haben. Alles wackelt, ist nicht stabil. Es ist definitiv dieses Geld nicht wert.Ich würde es nicht weiterempfehlen, und ich würde es auch nicht wieder kaufen.

Superschicke Garderobe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garderobe sieht edel aus. Der Aufbau ist relativ einfach, auch für eine Person machbar. Verschiedene Löcher waren leider nicht vorgebohrt,was den Aufbau etwas verzögerte. Die Optik der Möbel macht was her.Ich bin sehr zufrieden...
1/ 1