Nackenstützkissen Lily, Kissen ergonomisch geformt & druckentlastend, Jekatex, Füllung: Viscoschaum, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 35x60 cm, Optimaler Stützkomfort

Angenehmer Schlaf

Ich hab das Kissen jetzt gut über einen Monat. Irgendwie schlief ich die letzte zeit nicht gut auf meinem 80x80 Kissen... Es war mir plötzlich zu weich und zu flach. Das Kissen aber ist in einer perfekt ergonomischen Höhe, passt sich an und man hat einen super angenehmen erholsamen Schlaf damit.

ein gutes Kopfkissen

am anfang etwas hart,aber da muss man sich dran gewöhnen,bin sehr zufrieden

Für mich ist das Kissen leider zu fest , daher wieder zurückgesandt

Seitdem ich auf dem Kissen Schlafe habe ich kein Kopfdruck mehr

Nacken liegt endlich richtig

Also fühlt sich wirklich samt an, Schaumstoff gibt nach. Dein Kopf und Hals formen das Kissen. Ist aber nicht so weich wie gedacht. Ist schon fester.

Kissen wahr sehr schön.ich habt gut gekauft ...

Kissen wahr sehr schön.ich habt gut gekauft mein nacken unterschätzt.Kann ich entfählen.

Hochwertiges Nackenstützkissen

Das Nackenstützkissen besitzt einen sehr hochwertigen viskoelastischen Schaum. Die Kissenhülle dagegen ist recht billig gemacht. Für mich ist die Kissenhöhe zu hoch und der Härtegrad zu stark. Es sollte auch bei Kissen eine Differenzierung nach Größe und Gewicht des Schöpfers geben. Da ich mehrere Kissen zur Auswahl bestellt hatte geht das Kissen bei einer Körpergröße von 175cm und 69kg leider zurück.

Nackenstützkissen

Ich habe vor einigen Tagen dieses Nackenstützkissen erworben, da es sehr stark reduziert war und man in anderen Geschäften schon 20€ für ein normales Kissen hinlegt. Anfangs war ich skeptisch aber ich muss sagen, dass ich gut darauf schlafen kann. Es ist auch meiner Meinung nach nicht zu hart. ich finde es hat eine angenehme, eher mittlere Härte. Für den Preis von 40€ bin ich zufrieden.

Tut was es soll, aber sicherlich nich ausbauf

Ich kann das Kissen weiterempfehlen. Der Schaumstoff passt sich tendenziell gut den Kopf und Nacken an. Allerdings wirkt es dennoch etwas - einen Tick - zu hart. Etwas weniger Härte und noch etwas mehr Körperanpassung wäre der letzte Stern, den ich für dieses gute - aber eben noch nicht sehr gut Kissen - dann doch noch nicht vergeben würde.

Bequem, aber falsche Beschreibung

Leider lässt sich die Höhe nicht verstellen, obwohl dies in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Abgesehen davon hat die Qualität einen guten Eindruck gemacht. Produkt wurde aber aufgrund der fehlerhaften Beschreibung zurückgeben (was übrigens problemlos lief, danke an Otto).

Wie hoch ist die denn !!!!!!

Also es war nix für mich die war so mega hoch. Vielleicht was für super stark gebaute Menschen. Aber nichts für mich. Nichts desto trotz kam sie gut verpackt und sauber und schnell an. Roch nicht chemisch Stoff war auch angenehm. Aber einfach zuuu hoch für mich.

Gutes Nackenkissen

Ich bin mit dem Nackenkissen sehr zufrieden. Ich muss sagen,das dass mein erstes Nackenkissen ist und habe somit jetzt keine Vergleiche aber ich liege gut mit dem Kopf drauf, empfinde es auch nicht zu hart. Wir haben zwei gekauft und sind echt zufrieden.

Schlafkomfort

Ich hatte große Zweifeln als ich sah wie hoch das Kissen war , doch es hat meine Nackenschmerzen und Verspannungen stark gemindert . Ich kann nachts besser schlafen, ob in Seitenlage wie in Rückenlage. Das Kissen ist sehr zu empfehlen .

Etwas niedrig, trotzdem toll

Für mich etwas niedrig, aber die Ausführung macht vieles wett und man kann ja ein flaches Kissen darunter legen und schon passt es. Ich habe mir gleich zwei geholt, ein ganz neues Schlafgefühl.

anpassungsfähiges Kopfkissen

Das Kissen passt sich gut dem Körper an, es ist weich und elastisch. Das Material ist sehr schaumstoffig, ich beziehe es mit zwei Baumwollbezügen. Wäre schön mit Frotteebezug oder so ähnlich

besser schlafen

Habe mir dieses Kissen bestellt, da ich oft nach dem Schlafen Verspannungen hatte. Ich bin begeistert, schlafe besser. Vielleicht ist es für mich ein wenig zu hoch. Ich probiere weiter.

Tolles Kissen

Hätte ich gewusst, dass man auf diesem Kissen gut schläft und morgens ohne Kopf und Nackenschmerzen aufstehen kann, wäre es schon lange meins.Preis - Leistungsverhältnis einfach super

Hart aber gut

Es ist wie hier schon beschrieben ein hartes Kissen aber es hat die richtige Höhe für mich, bin zufrieden damit. Es roch am Anfang etwas aber einen Tag lüften und der Geruch war weg.

Gutes Kissen für wenig Geld

Hab das Kissen schon über 1Jahr in täglicher oder besser gesagt nächtlicher Benutzung. Hat seine Form gut gehalten. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Schönes Kissem

Der erste Eindruck war gut aber das Kissen überzeugt mich nicht wirklich. Ich hatte gedacht wäre viel weicher aber es ist hart und gar nicht weich daher ging es wieder zurück

Zu empfehlen

Mit Normaler schlafkisste könnte ich nicht gut schlafen ich bekomme Kopfschmerzen ich musste vor lange Zeit diese Kisse Probieren, weil es so bequem ich werde es weiter empfehlen

Tolles Kissen

Ich hatte ständig Nacken und Schulter Beschwerden, seitdem ich das Kissen habe, ist es besser geworden. Als Seitenschläfer ist es auch angenehm. Sehr zu empfehlen.

Nackenkissen

Ich hatte mir das Produkt gekauft für meine Nackenschmerzen leider habe ich immer noch Nackenschmerzen es hat mir nichts gebracht vielleicht hilft es bei anderen

Der Nackenkissen ist eine tolle Stütze für ...

Der Nackenkissen ist eine tolle Stütze für meinen Nacken. Leider haben sich einige Stofffäden des Kissens sich selbstständig gemacht!

Preis Leistung stimmt

Bis jetzt ist alles ganz okay. Habe es erst seit zwei Wochen und noch keine Erfahrungen mit Nackenkissen gehabt. Auf jeden Fall kann man schlafen damit

Nackenstützkissen

Das Nackenstützkissen ist von guter Qualität, aber leider war es mir zu hart und aus diesem Grund ging es leider zurück.

ist ok

Kissen ist ok. Leider schlafe ich mit dem jetzt nicht viel besser. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gut

Wenn man gerne auf einem harten Kissen schläf

Wenn man gerne auf einem harten Kissen schläft dann ist es das richtige Kissen. Die Qualität ist gut aber mir persönlich zu hardt.