Nackenstützkissen Lily, Kissen ergonomisch geformt & druckentlastend, Jekatex, Füllung: Viscoschaum, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 35x60 cm, Optimaler Stützkomfort

Tolles Kissen

Haben uns nach vielen Jahren Entschlossen unsere so Geliebten Nackenkissen gegen neue auszutauschen! Und haben uns für diese beiden Nackenkissen zu entscheiden! Der gute Preise und die Form so wie unsere Alten . Sie fühlen sich sehr Fest an , was mich zweifeln ließ das man darauf gut schläft. Habe 3 Bandscheiben Vorfälle im Nacken.Die 1 Nacht o sehr fest ,man muß es durchhalten das Kissen wird immer angenehmer und passt sich an! Früh ich habe alles richtig gemacht.Nur zu empfehlen top und guter Preis

Gute Nackenstütze

Als Bauch- und Seitenschläfer ist dieses Nackenkissen gut geeignet. Die flache Seite spendet einen schmerzfreien Schlaf als Bauchschläfer und wenn man mal in der Seitenlage einschlafen möchte, unterstützt man den Nacken einfach mit der dicken Seite. Ich kann mir das Einschlafen ohne dieses Kissen gar nicht mehr vorstellen. Ich schlafe erholsamer und wache ohne Rücken bzw. Nackenschmerzen auf. Eine gute Ergänzung für den erholsamen Schlaf

Sehr angenehme

Ich war am Anfang skeptisch, weil das Kissen relativ hoch aussieht. War aber nach der ersten Nacht schon begeistert. Ich hatte seit einigen Monaten Nackenschmerzen. Seit ich das Kissen benutze sind vollständig verschwunden. Und dazu auch noch sehr preiswert. Eine klare Kaufempfehlung.

Bequemes Kissen

Das Kissen fühlt sich gut und hochwertig an - deutlich hochwertiger als das meiner Freundin :) Es ist ein wenig hoch aber solange ich auf der "tieferen" Seite schlafe, ist es herrlich bequem.

Keine Nackenschmerzen mehr , bin echt begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Perfekt

Das ist irgendwie wenn mann in leben seine liebe gefunden hat :D Vielen dank! ♥ Übrigens, Otto ist besser sogar als Amazon <3

Sehr hoher Liegekomfort

Hatte vorher schon ein Nachenstützkissen, war super aber in die Jahre gekommen ... neu ist besser ... und das trifft zu ... einfach super

Erholsame schlaf

Jedes Mal wenn ich aufgewacht bin, kein Schulter und Nacken schmerzen mehr dank diese Kissen. 👍🏽

Baba Kissen

Höchst angenehm und zu empfehlen. Rechtfertigt den Preis mit der Zeit ganz sicher.

Kissen ist sehr fest aber dennoch gut

Anfangs war ich sehr skeptisch da das Kissen sehr hart ist. Allerdings gibt es nach einer Zeit drauf liegen durch die Wärme etwas nach und passt sich dem Nacken an. Ich hatte sehr oft Verspannungskopfschmerzen durch das Kissen ist es auf jeden Fall besser geworden. Ich musste mich aber erst daran gewöhnen. Mitlerweile bin ich sehr froh, dass ich mir dieses Kissen geholt habe.

SUPER NACKENKISSEN !!!!! .

Das Nackenkissen kann vielen Menschen Nacken und Kopfschmerzen ersparen . Nur manchmal muss man das KISSEN beim SCHLAFEN EINMAL UMDREHEN, , und der SCHLAF wird noch ENSTPANNTER als am Anfang des SCHLAFENS . Qualität Eine Eins von mir . Ich würde es gerne wieder kaufen.

Neues Lieblingskissen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Das Kissen ist ein absoluter Traum. Endlich kann ich nachts wieder durchschlafen ohne wach zu werden und ohne Kopf oder Rückenschmerzen aufzuwachen. Ich habe mir allerdings noch einen separaten Bezug geholt damit ich den weißen nicht dauernd waschen muss. Würde es mir jederzeit erneut kaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehm und wirkungsvoll

Ich war am Anfang skeptisch, weil das Kissen relativ hoch aussieht. War aber nach der ersten Nacht schon begeistert. Ich hatte seit einigen Monaten Nackenschmerzen. Seit ich das Kissen benutze sind diese nahezu vollständig verschwunden. Sowohl in der Rückenlage wie auch in der Seitenlänge sehr bequem. Und dazu auch noch sehr preiswert. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm

Egal ob man auf der Seite oder auf dem Rücken schläft es ist einfach eine Erleichterung für den Nacken. Ich selbst habe festgestellt seit ich das Kissen besitze sind meine Nackenbeschwerden deutlich besser geworden. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr guter Schlafkomfort

Als das Kissen ankam, dachte ich zuerst, es ist sehr hart, aber wenn man darauf liegt passt es sich schnell dem Kopf/ Nacken an und es ist ein angenehmes, wohltuendes Gefühl. Es hat am Anfang ein wenig gerochen, aber durch waschen des Bezuges kann man das schnell ändern. Meine Nackenbeschwerden sind definitiv besser geworden...also klare Weiterempfehlung! Preis / Leistung sehr gut...

Super Nackenkissen

Da ich das Kissen jetzt eine Woche getestet habe kann ich feststellen, dass meine Nackenschmerzen weniger geworden sind. Ich war erst sehr skeptisch wegen der Höhe und der Härte des Kissens. Jetzt kann ich sagen ist alles optimal und sehr gut. Ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen. Es ist ein Supernackenkissen.

Sehr gutes Kissen

Hatte schon ein Kissen. Jetzt nochmal bestellt. Es ist sehr fest vielleicht für manch einen zu hart. Ich finde es super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Schlaf.

Ich schlafe schon lange auf Nackenstützkissen .Aber auch diese muss man mal wechseln .Ich mahm das Jekatex Kissen. Zuerst schin mir es zu hart zu sein.Aber jetzt ist es wunderbar.

Liegt sich Super drauf und der Preis ist top

Liegt sich Super drauf und der Preis ist top

Perfect

Sehr gut davon habe ich 2 bestellt

Stützend und Schulterentlastend

Bei diesem Kissen scheinen sich die Geister zu scheiden. Ich persönlich liebe es und möchte es nicht mehr missen. Ich hatte eine Schulterverletzung, als Seitenschläfer durchaus ein nächtliches Problem. Das Kissen ist fest, aber nicht hart wie einige schreiben. Dadurch stützt es den Kopf, die Wirbelsäule bleibt gerade, ich habe weniger Verspannungen im Nacken und dadurch auch seltener Migräne, die Schulter wird entlastet da weniger Gewicht auf ihr ruht und sie durch den Abstand nicht so gestaucht wird.

Nackenschmerzen Ade :)

Ich habe das Kissen verschenkt. Jetzt ärgere ich mich darüber, ich konnte es selbst gebrauchen, der Tester ist sehr zufrieden und ich werde es mir auch nochmal bestellen. Kein schwitzen und man hat das Gefühl das das Kissen in der Nacht den Kopf kühlt. Kein verrutschen, kein lästiges knautschen. Passt sich dem Nacken leicht an für erholsamen Schlaf.

Ein super Kissen, auf dem man sich wohlfühlt!

Habe dieses Nackenstützkissen nach langem Überlegen bestellt, weil ich auf meinem alten sehr gut lag und mich schwer trennen konnte. Es war aber schon sehr alt und ich brauchte dringend ein Neues! Ich bin absolut nicht enttäuscht worden. Sehr gute Höhe, der Nacken wird genau richtig gestützt und auch der Härtegrad ist absolut TOP. Nur zu empfehlen.

Note 1+

Ich habe das Kissen nun seit mehr als einem Jahr im Einsatz, ich bin Super zufrieden, ich nehme das Kissen sogar bei Fremdübernachtungen mit. Meine HWS dankt es mir ;-) Selbst nach längerem Gebrauch ist der Schaumstoff noch immer Top, ich denke es liegt an den RG 50 Werten. Kurz und Knapp, Kaufempfehlung, Note 1+

Endlich besser schlafen

Hab das ergonomische Kissen für einen sehr guten Preis erhalten. Passt sich meinem Kopf, Halswirbelsäule perfekt an. Sehr weich, sehr bequem. Kann ich jedem, der auch mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen morgens erwacht, nur wärmstens empfehlen. Danke an Otto für die schnelle Abwicklung.

Endlich ein Kissen auf dem es sich sehr gut schläft. Es ist zwar fest, passt sich aber trotzdem dem Kopf an. Es sind 2 verschiedene Höhen (halt immer so wie es am Besten für einen ist) Ich bin sehr zufrieden und schlafe sehr gut. Preis stimmt definitiv für dieses Produkt.

🙏🙏🙏

Ich schlafe mit dem viel besser . Mega top

Kissen ist sehr hoch! Meine ...

Kissen ist sehr hoch! Meine Eingewöhnungszeit lag jetzt bei ca 3-4 Monate. Jetzt ist es super bequem. Ich mag harte Kissen bei denen ich merke, dass sie meinen Nacken stützen und hier ist es der Fall. Wer also Geduld mit einem super Kissen hat, für den ist es auf jedenfall das Richtige!

Mein erstes Nackenkissen

Ich war auf der Suche nach einem Nackenkissen, da ich in der Nacht schmerzen im Nacken bekommen habe. Am Anfang war es merkwürdig plötzlich mit einem Nackenkissen zu schlafen, ich habe 3-4 Wochen benötigt, um mich dran zu gewöhnen, aber seit dem ersten Tag hatte ich keine Nackenschmerzen mehr.