Nackenstützkissen Lily, Kissen ergonomisch geformt & druckentlastend, Jekatex, Füllung: Viscoschaum, Bezug: Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 35x60 cm, Optimaler Stützkomfort

Tolles Kissen

Haben uns nach vielen Jahren Entschlossen unsere so Geliebten Nackenkissen gegen neue auszutauschen! Und haben uns für diese beiden Nackenkissen zu entscheiden! Der gute Preise und die Form so wie unsere Alten . Sie fühlen sich sehr Fest an , was mich zweifeln ließ das man darauf gut schläft. Habe 3 Bandscheiben Vorfälle im Nacken.Die 1 Nacht o sehr fest ,man muß es durchhalten das Kissen wird immer angenehmer und passt sich an! Früh ich habe alles richtig gemacht.Nur zu empfehlen top und guter Preis

Leider Nein

Ich habe zwei dieser Beworbenen Nackenstützkissen "Lily" bestellt und auch erhalten. Die Kissen habe ich Bestellt, weil mein Mann zwei Bandscheibenvorfälle in der HWS hat. Jedoch sind diese Kissen derart hart und dick das ein Erholsamer Schlaf nicht möglich war. Generell sind diese Kissen Qualitativ recht Hochwertig und in einer sehr guten Verarbeitung. Aber leider nicht für UNS geeignet. Menschen ohne HWS Syndrom werden wohl keine Probleme damit haben.

Gute Nackenstütze

Als Bauch- und Seitenschläfer ist dieses Nackenkissen gut geeignet. Die flache Seite spendet einen schmerzfreien Schlaf als Bauchschläfer und wenn man mal in der Seitenlage einschlafen möchte, unterstützt man den Nacken einfach mit der dicken Seite. Ich kann mir das Einschlafen ohne dieses Kissen gar nicht mehr vorstellen. Ich schlafe erholsamer und wache ohne Rücken bzw. Nackenschmerzen auf. Eine gute Ergänzung für den erholsamen Schlaf

Angenehmer Schlaf

Ich hab das Kissen jetzt gut über einen Monat. Irgendwie schlief ich die letzte zeit nicht gut auf meinem 80x80 Kissen... Es war mir plötzlich zu weich und zu flach. Das Kissen aber ist in einer perfekt ergonomischen Höhe, passt sich an und man hat einen super angenehmen erholsamen Schlaf damit.

Sehr angenehme

Ich war am Anfang skeptisch, weil das Kissen relativ hoch aussieht. War aber nach der ersten Nacht schon begeistert. Ich hatte seit einigen Monaten Nackenschmerzen. Seit ich das Kissen benutze sind vollständig verschwunden. Und dazu auch noch sehr preiswert. Eine klare Kaufempfehlung.

Zu Hart

Viel zu hart auf jeden Fall kein schlafkissen. Man kann nicht bequem drauf liegen weil es zu hoch ist und wie gesagt zu hart. Der Geruch ist auch nicht schön obwohl es gewaschen wurde bleibt der Geruch intensiv. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Bequemes Kissen

Das Kissen fühlt sich gut und hochwertig an - deutlich hochwertiger als das meiner Freundin :) Es ist ein wenig hoch aber solange ich auf der "tieferen" Seite schlafe, ist es herrlich bequem.

Nicht mein Fall !!!!

Hatte das Kissen auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft. Komme damit überhaupt nicht klar, hatte morgens Kopfschmerzen, für mich ist es viel zu hart, daher geht es auch zurück, schade.

Keine Nackenschmerzen mehr , bin echt begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Perfekt

Das ist irgendwie wenn mann in leben seine liebe gefunden hat :D Vielen dank! ♥ Übrigens, Otto ist besser sogar als Amazon <3

Preis und Qualität stimmen

Ein Nackenstützkissen was ziemlich günstig ist. Nur 3 Sterne weil es anfangs nach Chemie riecht. Würde es trotzdem weiterempfehlen.

Sehr hoher Liegekomfort

Hatte vorher schon ein Nachenstützkissen, war super aber in die Jahre gekommen ... neu ist besser ... und das trifft zu ... einfach super

Erholsame schlaf

Jedes Mal wenn ich aufgewacht bin, kein Schulter und Nacken schmerzen mehr dank diese Kissen. 👍🏽

Stinkt zum Himmel

Wollte diesen Kissen noch eine Chance geben 😖😖 aber der Gestank geht garnicht

Baba Kissen

Höchst angenehm und zu empfehlen. Rechtfertigt den Preis mit der Zeit ganz sicher.

ein gutes Kopfkissen

am anfang etwas hart,aber da muss man sich dran gewöhnen,bin sehr zufrieden

Für mich ist das Kissen leider zu fest , daher wieder zurückgesandt

Seitdem ich auf dem Kissen Schlafe habe ich kein Kopfdruck mehr

gute Nackenunterstützung

war etwas Gewöhnungsbedürftig, jetzt schlafe ich gut damit

Kissen ist sehr fest aber dennoch gut

Anfangs war ich sehr skeptisch da das Kissen sehr hart ist. Allerdings gibt es nach einer Zeit drauf liegen durch die Wärme etwas nach und passt sich dem Nacken an. Ich hatte sehr oft Verspannungskopfschmerzen durch das Kissen ist es auf jeden Fall besser geworden. Ich musste mich aber erst daran gewöhnen. Mitlerweile bin ich sehr froh, dass ich mir dieses Kissen geholt habe.

SUPER NACKENKISSEN !!!!! .

Das Nackenkissen kann vielen Menschen Nacken und Kopfschmerzen ersparen . Nur manchmal muss man das KISSEN beim SCHLAFEN EINMAL UMDREHEN, , und der SCHLAF wird noch ENSTPANNTER als am Anfang des SCHLAFENS . Qualität Eine Eins von mir . Ich würde es gerne wieder kaufen.

Neues Lieblingskissen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Das Kissen ist ein absoluter Traum. Endlich kann ich nachts wieder durchschlafen ohne wach zu werden und ohne Kopf oder Rückenschmerzen aufzuwachen. Ich habe mir allerdings noch einen separaten Bezug geholt damit ich den weißen nicht dauernd waschen muss. Würde es mir jederzeit erneut kaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehm und wirkungsvoll

Ich war am Anfang skeptisch, weil das Kissen relativ hoch aussieht. War aber nach der ersten Nacht schon begeistert. Ich hatte seit einigen Monaten Nackenschmerzen. Seit ich das Kissen benutze sind diese nahezu vollständig verschwunden. Sowohl in der Rückenlage wie auch in der Seitenlänge sehr bequem. Und dazu auch noch sehr preiswert. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehm

Egal ob man auf der Seite oder auf dem Rücken schläft es ist einfach eine Erleichterung für den Nacken. Ich selbst habe festgestellt seit ich das Kissen besitze sind meine Nackenbeschwerden deutlich besser geworden. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr guter Schlafkomfort

Als das Kissen ankam, dachte ich zuerst, es ist sehr hart, aber wenn man darauf liegt passt es sich schnell dem Kopf/ Nacken an und es ist ein angenehmes, wohltuendes Gefühl. Es hat am Anfang ein wenig gerochen, aber durch waschen des Bezuges kann man das schnell ändern. Meine Nackenbeschwerden sind definitiv besser geworden...also klare Weiterempfehlung! Preis / Leistung sehr gut...

Günstiger Nackenstützkissen

Habe diesen Nackenstützkissen für mein Vater gekauft. Sofort ausgepackt hatte es ein unangenehmes Geruch nach Chemie, inzwischen verfolgen. Es ist angenehm weich aber auch stützend. Mein Vater meint er schläft gut damit. Daher hätte ich 4 Punkte vergeben, aber aufgrund des Geruches nur 3 Punkte.

Super Nackenkissen

Da ich das Kissen jetzt eine Woche getestet habe kann ich feststellen, dass meine Nackenschmerzen weniger geworden sind. Ich war erst sehr skeptisch wegen der Höhe und der Härte des Kissens. Jetzt kann ich sagen ist alles optimal und sehr gut. Ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen. Es ist ein Supernackenkissen.

Sehr gutes Kissen

Hatte schon ein Kissen. Jetzt nochmal bestellt. Es ist sehr fest vielleicht für manch einen zu hart. Ich finde es super

Nacken liegt endlich richtig

Also fühlt sich wirklich samt an, Schaumstoff gibt nach. Dein Kopf und Hals formen das Kissen. Ist aber nicht so weich wie gedacht. Ist schon fester.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍