Chiemsee Sweatpants mit großem Logo im Bund

Mein Sohn hat Probleme mit Jeanshosen,da er etwas pummelig ist. Diese Hose ist super bequem und angenehm vom Stoff. Er mag die Hose sehr. Kann ich sehr empfehlen für etwas stabilere Kinder.

Tolle hose

Super angenehme hose perfekt für alltäglichen Gebrauch

Schicke Hose

Habe diese Hose für meinen Enkel gekauft er ist begeistert tolle Hose gutes Material auch die Länge ist optimal kann man weiterempfehlen

Sportlich schick

Mein Kind ist begeistert. Sieht sehr gut aus. Preis Leistung super und Material etwas dicker.

Leichte Freizeithose

Habe diesen für meinen Sohn gekauft, wie ich finde fällt diese etwas größer aus. Was aber kein Problem ist, da mein Sohn noch wächst. Optisch ist sie sehr gut verarbeitet, leider bleibt jeder Fussel an dem Stoff hängen.

Chiemsee Sweatpants

Mein Sohn ist begeistert von den Hosen. Die Hose ist bequem. Ich muss sagen das mein Sohn nicht gerne Jeans Hosen trägt. Deswegen diese Variante gewählt.

Toller Artikel, Größe stimmt jedoch nicht

Sehr schöne Hose, allerdings in Gr. 164/170 viel zu groß. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt, die Hose passt perfekt in 152/158. Mein Sohn trägt sonst alle Hosen in 164

Gute dickere Qualität, fällt größer aus.

Gute dickere Qualität, Hose fällt größer aus. Im Trockner wurde sie dann ein wenig kleiner. Sehr bequemer Sitz, lässige Jogginghose mit schönen Aufsetztaschen am Oberschenkel.

Fällt in der Weite etwas größer aus...

....in der Länge fällt sie der Größe entsprechend aus. Bei schlanken Jungs trägt sie ziemlich auf. Dicker Stoff, eignet sich sehr gut für die kühle Jahreszeit.

Sehr schöne Qualität

Also ich habe die Sweatpants zurückgeschickt, weil da es etwas groß war. Aber von Qualität her ist es super schön und bequem. Ich würde es weiterempfehlen 👌👌

Sweatpants

Mein Kind liebt diese Hose , da sie super bequem ist.Sehr praktisch sind die zwei Taschen an den Seiten die man mit einem Druckknopf verschließen kann.

Meinem Sohn hat die Hose sehr gut gefallen. Sie tragen am meisten. Widerstandsfähig und warm. Hübscher Schnitt.

Jogginghose

Sieht nicht ganz nach Jogginghose aus,ist aber eine. Bundweite passend aber Beine sehr breit Geschnitten

Eine sehr schöne Hose , fester Stof ,sitzt Perfekt. Mein Sohn liebt die Hose um alles. Eine klare weiter Empfehlung!

Durchschnittliche Hose

Für diesen Preis kann man bessere kaufen, von Qualität nicht schön, alles bleibt auf die Hosen hängen

Sweatpants

Leider ist die Passform für schlanke nicht gut. Die hose ist insgesamt zu weit und zu land. Der Bund ist auch viel zu hoch.

Tolle Jogging Hose

Gute Länge & Größe..schöne weiche Qualität aber leider etwas zu eng .

Mega

Immer wieder gerne Vorallem der Breite kummizug ist super da rutscht nichts

Super Hose für Enkel Sohn

Enkelsohn findet die Taschen an der Seite der Hose cool! Mehr von diese Produkten für Teenies !

Toller Artikel Hose

Toller Artikel, aber leider zu groß und zu lang würde ich trotzdem weiterempfehlen

Gut

Die sind warm und meine Kindern gefallen die auch die tragen nicht alles und die Hose passen seh gut

Super Tolles Kleid

Werde ich noch Mal kaufen. Tolles Kleid,Super Farbe. Empfehle ich zu kaufen. Volle Zufriedenheit

Fällt größer aus

Hose ist auch nach dem Waschen noch in Form. Sitzt super. Fällt allerdings 1 Nummer größer aus.

Freizeit

Für Sohn gekauft. Ist sehr bequem und qualitativ. Er zieht es gerne an.

Gute Hose

Mein sohn war sehr sehr begeistert von der sehr sehr guten Qualität und Verarbeitung

Mal was anderes

Die coole Alternative zur Jogginghose, mein Sohn ist begeistert!

Rolle hose

Passt wie bestellt die grösse.super sitz,bequem hose nicht zu dünn oder dick vom Stoff.

Super Hose

Super bequeme Hose, mit praktischen Taschen an der Seite. Guter Stoff und gute Qualität.

cool

Eine richtige tolle, coole Hose für alle Tage,bequem, ansprechend,einfach supi.

Preis und Qualität

Immer wieder gern, es sind immer schöne Sachen und die Qualität stimmt auch.