BOLTZE Baumbehang Sander, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (Set, 8 St), Höhe ca. 15 cm

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöner Baumschmuck, der vielleicht etwa kleiner hätte ausfallen können. Das Papier fühlt sich fest an, weshalb ich hoffe, dass die Stelle, die nach dem Auseinanderfalten zusammenhaftet, langfristrig keine Probleme bereitet. Der Preis ist sehr gut.

Sehr schön - sehen toll aus!

Passen toll zu meinen Kugeln und der Weihnachtsbaum sah super aus.

Wunderschöne Papieranhänger

die Anhänger für den Tannenbaum sind wirklich schön und durch die Magnet Funktion einfach auch für das nächste Jahr aufzubewahren. Die kleinen Glitzer Partikel am Rand lassen die Anhänger zusätzlich funkeln. Ich liebs.

Toller Weihnachtsschmuck...

Dieser Papierschmuck von Boltze sieht wirklich toll aus. Preis einfach super. Von 8 Ornamenten war nur eines, wo der Magnet nicht hielt. Mit Büroklammer befestigt, kein Problem. Würde sie wieder kaufen, glatte Empfehlung.

Ein Hingucker!

Durch die gute Verarbeitung, die moderne Schmuck Form und die farbliche Andeutung von goldenem Glitzer Rand ein echtes Highlight am Baum. Habe sie mir gleich ein zweites Mal bestellt!

Einfach nur schön

und gut verarbeitet

Tolle Weihnachtsdekoration

Diese Anhänger haben dieses Jahr unseren Baum geschmückt und sahen einfach nur toll aus. Für unsere zwei kleinen Katzen musste eine Alternative zu Kugeln her.

Sehr sehr schönes Christbaumschmuck

Schön

Schöne Deko Anhänger für die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit. Sieht am Baum aber auch am Ast gut aus

wunderschön

Total tolle Ware. Sehr hochwertig und optisch ein absoluter Hingucker. Preisreduziert einfach unschlagbar.

Schöne Weihnachtsdekoration

Weihnachtsdekoration mal anders.Aus Papier ,sehr dekorativ .Gute Qualität zu einem tollen Preis.

Super edel

Wunderschöne und edle Dekoration...leicht aufzustellen...sieht sehr hochwertig aus

Tolle Hänger

Die Hänger sind hochwertig und bleiben definitiv länger hängen als nur bis Weihnachten

Dekohänger

Sehr schön, aber mir leider zu groß. Vielleicht finde ich mal noch kleinere.

Superschöne Deko

Sehen an einem Zweig mega edel aus 👍🏼😊 superstabil