zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Küchenmaschine Profi Plus, 1000 W, 5 l Schüssel, Ganzmetallgehäuse, 4 Cormargan® Schneideinsätzen

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert. Die Küchenmaschine ist echt gut und auch schnell. Durch die Maschine ist man schneller und flexibler. Super Empfehlung. Ich ziehe einen Stern ab, da die Küchenmaschine etwas laut ist. Sonst topp!

Sehr schöne robuste Küchenmaschine!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr tolle Küchenmaschine, mit der das Arbeiten in der Küche wieder Spaß macht Gemüseschneider war mit bei, worüber ich mich sehr gefreut habe sehr zu empfehlen!

Macht seine Aufgabe

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe endlich meine Küchenmaschine. Sie ist meine 1.und daher kann ich nicht mit anderen Vergleichen aber es tut das was es tun soll. Alles super hatte nur ein kleinen Schönheitsfehler haben wir aber auch mit Otto geklärt. Sie ist überhaupt nicht laut und standfest auch bei der höchsten Stufe 👍

Küchenmaschine sehr wertig, aber unvollständi

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr empfehlenswert, wird aber von Otto nicht wie angegeben mit Gemüseschneider geliefert. Hat 2x hintereinander nicht funktioniert. Das ist sehr schade und ärgerlich

Wunderbarer Küchenhelfer !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und funktioniert einwandfrei. Alles wie beschrieben ! Wurde wie immer nicht enttäuscht von WMF. Weniger als 1.000 Watt sollte eine Küchenmaschine nicht haben. Der Obere Arm wackelt, wenn die Maschine läuft ist aber halb so schlimm.

...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
haben uns zu früh gefreut, nach jeder Benutzung tut sich die Schüssel so dermaßen fest setzten das zwei Personen benötigt werden um sie los zu lösen. Traurig aber Realität, deswegen für uns unbrauchbar wir werden Sie zurück schicken.

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine total praktische Küchenmaschine! Dazu sieht sie noch total toll aus! Auf das Kekse backen dieses Jahr freue ich mich schon total. Für 600 € allerdings wäre sie mir zu teuer. Habe sie im Angebot gekauft.

Küchenmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie vor kurzem bekommen und sie auch gleich ausprobiert und Plätzchen gebacken. Die Maschine funktioniert richtig super toll kann sie nur weiter empfehlen toll toll toll!!!

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem ich diese Küchenmaschine benutze, wurde mein Alltag erleichtert.

Super Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Gerät sehr oft und es nimmt mir ungemein viel Arbeit ab und du funktioniert einwandfrei

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sogar bei dickeren Teig sehr gut anwendbar, verrührt alles sehr gut und hat nicht so laute Geräusche

Kochen macht so Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine riesen Erleichterung Es macht mir spaß wieder zu kochen Ich will es nivht missen

Bin sehr positiv überrascht , kinderleichte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr positiv überrascht , kinderleichte Bedienung, kann ich nur empfehlen.

TOLLES GERÄT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht soviel Spaß damit zu arbeiten! Trotz des Preises, klare Empfehlung!

Tolles Gerät!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht soviel Spaß damit zu arbeiten! Trotz des Preises, klare Empfehlung!

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ausprobiert zu werden

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön kann ich weiter empfehlen aber die Farbe einfach geht
1/ 1