framsohn frottier Sarong Saunakilt Herren, Langform, Frottier, hergestellt in Österreich, Dehnbund & Druckknöpfe variabel verstellbar

Wunderbares textiles Vergnügen mit Qualität

Der Kilt der guten alten österreichischen Firma Framsohn ist perfekt in Form, Machart, Qualität, Komfort und Farbgebung. Sitzt und passt prima. Die Kombination von Gummibund und Druckknöpfen garantiert Passform. Mehr kann man nicht verlangen für sein Geld. Ich werde mir noch einen zweiten und dritten bestellen. Unbedingte Empfehlung für alle, die kompromisslose Qualität suchen.

Perfekter Sarong

Hab den Sarong für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm und er sitzt perfekt. Empfehlenswert!!!

Praktisch

Druckknöpfe halten gut, man hat auf dem Weg zur Kabine die Hände frei um den Spint leer zu räumen.

Ein Geschenk für meinen Schwiegersohn

Der Saunakilt hat eine perfekte Länge, ist sehr praktisch mit den Druckknöpfen! Das Material ist angenehm weich!

Hält was er verspricht

Artikel ist wie beschrieben. Erfüllt seinen Zweck und ist pflegeleicht.

Das Material ist ganz weich , ist wunderschön und praktisch mit Knöpfen

Alles einfach Top, schöne Farbe wird beim nächsten Sauna Gang sofort ausprobiert.

Absolut empfehlenswert

Das kilt sitzt super ,Material ist sehr schön und bequem