Reebok RIDGERIDER 6 Gore-Tex M Walkingschuh Wasserdicht

Super gemütlich und vorallem wasserdicht.

Ein wirklich toller und gemütlicher Schuh, aber nach ca. 15 Monaten Nutzung ist die Sohle sichtbar abgenutzt und die Einlagen leider schon durchgelaufen. Ich trage ihn täglich auf dem Weg zur Arbeit und bei jedem Spaziergang mit dem Hund (ca. 3 mal a 30min) auf dem Asphalt oder durch den Waldweg. Keine Beschwerden bisher. Er hat jedem Wetter Stand gehalten und darauf ist es mir angekommen. Dafür volle Punktzahl. Bei der Haltbarkeit leider einen Punkt Abzug, den mein Vorgänger Schuh, hat da länger gehalten. Selbst die Reinigung in der Waschmaschine hat der Schuh ausgehalten :-)

Schlappende Geräusche bei jedem Schritt

Die Schuhe, die ankamen, waren schon gebraucht und stammten offenbar bereits aus einer Rücksendung. Na schön. Grundsätzlich passen sie auch in meiner Größe 48,5 und sehen auch nicht schlecht aus. Allerdings geben sie bei jedem Schritt schlappende Geräusche von sich, so dass sich auf der Straße die Leute umdrehen wegen des Geräusches. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion. Ich bin nicht empfindlich, aber diese Schuhe sind außer im Gehörlosenverein oder für Leute, die die Schuhe nur im Sitzen oder Stehen tragen wollen, ungeeignet. Daher Rücksendung.

Bin Post und Paketzusteller und brauche Schuhe die jedes Wetter abkönnen und kein Wasser durchlassen. Dieser Schuh hält was er verspricht. Nur die Schnürsenkel muss man bombenfeste schnüren das sie nicht ständig aufgehen. Aber ansonsten klare Weiterempfehlung. Guter Kauf!

Super zum Walken

Mein Mann ist super zufrieden mit dem Walkingschuh. Die letzten Walkingschuhe waren auch von Reebok, daher viel die Auswahl nicht so schwer. Sehr angenehmes Laufen und vom Aussehen her auch super. Den Schuh kann man also empfehlen. Viel Spaß beim Walken...

komische geräusche beim gehen

Bei jedem Schritt ein Schlapp-schlapp macht, obwohl die Größe passte. Dies nervte zu sehr, so dass ich ihn zurückschicken musste..sehr schade, denn ansonsten war ich sehr zufrieden..

Auf Reebok ist immer Verlass

Habe lange gesucht, bei fast allen Markenherstellern fielen die Größen doch sehr unterschiedlich aus, mal zu groß mal wieder zu klein ....... Bei Reebok passt die angegebene Größe, bei mir 46 top, ohne wenn und aber. Empfehlenswert!

Leider Geräusche bei jedem Schritt

Eigentlich ein super Schuh, der leider bei jedem Schritt ein Schlapp-schlapp macht, obwohl die Größe passte. Dies nervte zu sehr, so dass ich ihn zurückschicken musste..sehr schade, denn ansonsten war ich sehr zufrieden..

Reebok

Wirklich super leichter und sehr bequemer Schuh trage ihn nur für die Arbeit ganzen Tag im Außendienst tätig seitdem keine Fuß schmerzen mehr wirklich top 🔝

Super bequem

Tolle Schuhe, super bequem auch bei breiten Füßen. Was jedoch nervt sind die Schnürsenkel, denn die gehen ständig auf.

Ein Markenschuh mit Gore Text,toll verarbeitet

Gore Text wichtig im Winter bei Schnee und Regenwetter,stabiler Schuh,aber nicht zu klobig, jederzeit weiter zuempfehlen.

Schöne Sportschuhe

Passen und tragen sich gut. Am ersten Tag eine leichte Druckstelle durch eine kleine Falte im Bereich der Ferse. Hat sich gegeben, seitdem ist alles super.

Sehr bequeme Schuhe, aber...

Sehr bequeme Schuhe, aber die Haltbarkeit bei Reebok lässt zu wünschen übrig!!!!! Für den Preis hatte ich mehr erwartet!!!

Schöner Schuh!

Der Walkingschuh von Reebok ist sehr schön verarbeitet, passt gut (bitte eine Nummer größer bestellen) und er ist wasserdicht.

Sehr guter wasserdichter Schuh

Sehr gute Qualität und sehr angenehmer Tragekomfort. Sehr guter Schuh bei Regen. Hält was er verspricht.

schlechte Passgenauigkeit

der linke Schuh ist zu groß und gibt beim Laufen Geräusche von sich. Sehr Nervig

Sehr guter Walking Schuh

Top Verarbeitung und Design sieht echt klasse aus ein echter Hingucker

Super Schuh

Meine Weiterempfehlung. Perfekt Passform, bequemes Tragen. GoreTex bleibt Beine troken.

Materialfehler?

Schade. Der Schuh musste leider nach ca. 3 Monaten Tragezeit reklamiert werden. Er wurde nur an paar Tagen in der Woche getragen und davon mehr im Sitzen. Die Innenausstattung, vor allem im Spannbereich verschliss teilweise und das Resultat waren blaue Füße (als ob Tinte draufgekleckert war). Da das Obermaterial Leder ist, vermuten wir, dass die schwitzenden Füße dann den Farbstoff aus dem Leder gezogen haben. Wo und mit welchen Farbstoffen das Leder behandelt wurde, wollen wir nicht wissen, das Zeug auf der Haut kann sehr ungesund sein. Wir hatten als Ersatz bei der Rabattaktion den Schuh nochmal bestellt, weil er optisch sehr hochwertig ist und prima gepasst hat, aber die Neuware ging gleich mit zurück. Bisher haben wir mit Reebok nur gute Erfahrungen gemacht. Wir probieren jetzt ein anderes Modell aus.

Walkingschuh

Optisch und von Material ein guter Schuh. Leider Stimmt die Größe der Maßtabelle nicht mit dem Schuh überein. Für gr. 43 zu klein. Schade wäre sonst ein guter Schuh.

Verbesserungswürdig

Nach dem Auspacken war ich ein bisschen skeptisch. Optisch war der Schuh nicht der Burner, aber er ist ja auch nicht für die Disco gemacht Die Sohle schien mir nach den ersten Metern ziemliche Hart, das legte sich aber relativ schnell. Es entwickelte sich ein gutes Laufgefühl. Was aber richtig genervt hat, und das ist öfters bei Walkingschuhen sind die Schnürsenkel. Schon nach 500 Metern ging der linke Schuh schon auf, kurz danach auch der Zweite. Ich Walke zu jeder Jahreszeit. Es nervt einfach, Handschuh aus Handschuh an. Das kann man besser machen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh passt wie angegossen und ist sehr bequem. Die Qualität stimmt. Wasserdicht ist er ebenfalls.

Toller Schuh

die Schuhe sing ganz gut. Die bestellte Größe passt genau

Super Schuh

Top, passt, sehr bequem! Mann ist zufrieden! Lieferung superschnell!

Toller Laufschuh

Habe diesen Schuh in Größe 44 bestellt und er war zu groß, da er super sitzt habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt und hoffe dass er passt und hoffe dass er passt. Vom Aussehen gefällt er mir nicht so aber durch den Wald zum Laufen langt es und wasserdicht ist er auch. Was ich nicht verstehe in der Farbe schwarz kostet er 100 € und die andere Farbe 66€

Leider passt....

die Größe für mich deswegen zieh ich einen Stern ab. Liegt es an meinem Fuß oder an dem Hersteller kann ich nicht sagen aber optisch etc. fand ich Ihn gut aber leider wegen der Größe zurückgeschickt.

Super in Wald und Wiese

Habe die Schuhe gerne ,wenn ich mit den Hunden gehe an. Sind bequem und nicht schwer.

Sehr zufrieden 😊

Ich habe diese Schuhe gekauft um Gassi gehen zu können ohne Nase Füße zu bekommen. Ich kann einige Bewertungen hier nicht verstehen. Bei strömendem Regen keine Probleme , selbst als ich die Schuhe bis zu den Schnürsenkel ins Wasser gehalten habe bzw. In nen kleinen Bach gerutscht bin keine nassen Füße. Habe die Schuhe jetzt den ganzen Winter über angehabt und nicht ein mal nasse Füße bekommen und ich gehe 2 bis 3 mal am Tag mit dem Hund raus. Finde sie halten auch Warm bzw. Kühlen nicht so ab wie mein Adidas Turnschuhe. Werd mir noch ein paar bestellen wenn sie Mal wieder im Angebot sind .

Sehr guter sportlicher Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh, mit rutschfester Sohle. Auch sehr gut bei längerer Wanderungen. Sportlich 1a.

Guter Schuh mit kleinen Mängeln

Positiv: Für meine Füße absolut passgenau; ermüdungsfreies Gehen durch geringes Gewicht, optimale Dämpfung und gutes Fußbett. Griffige Sohle auf jedem Untergrund. Negativ: Die Schnürsenkel lassen sich zwar leicht zuziehen, aber dieser Vorteil wird durch glattes Material und sich daher wieder lösende Schnürung erkauft, so dass man ab und zu "nachspannen" muss. Entweder fehlt die Gore-Tex Membran, oder sie taugt nichts, da bei Regen oder in nassem Gras die Füße genauso schnell nass sind wie bei normalem Mesh-Gewebe.

Super Laufschuhe

Dieser Schuh ist sehr bequem und angenehm am Fuß. Man kann stundenlang laufen, ohne Schmerzen im Fuß. Auch zum joggen super geeignet.