Sony WF-SP800N wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, True Wireless, Alexa, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth)

Ideal für kleine Ohren

Die Kopfhörer haben einen tollen Klang. Außen Geräusche werden super ausgeblendet. Durch die Lasche hält er im Ohr super fest und verrutscht nicht wenn zum Beispiel ein Kaugummi kaut

Leider nicht für mich

Der Klang ist etwas basslastig, aber angenehm. Leider halten die Teile nicht im Ohr. Daher leider zurück.

Ganz große Klasse !

Ein absolutes Muss ! Ob beim Joggen, Radfahren oder Schwimmen, immer ein super Klang ohne lästige Nebengeräusche. Sitzen perfekt und haben einen guten Halt. Qualitativ sehr hochwertig ! Absolute Kaufempfehlung und jederzeit wieder ! Top ! 👍

Für mich leider ein Fehlkauf!

Das große Problem ist bei mir das der linke Kopfhörer nicht wirklich sitzt. Egal mit welchem Bügel ich es versuche ich muss immer wieder nachbessern.... Ich habe auch noch die Galaxy Buds + und die sitzen einfach perfekt.

Besser als die neuen teufel und co.

Meha zufrieden. Hatte 2 Tage die neuen Teufel und war unzufrieden. Heute bei Saturn mehrere getestet auch Bose und die Sony haben mein Herz erobert in Bass Lautstärke und sound generell einfach nur top

Leider nicht so toll

Habe diese Kopfhörer schnell und unkompliziert von Otto bekommen dafür zunächst einmal danke musste aber die Kopfhörer wieder zurückschicken da ich sie nur mit meinem Apple iPhone koppeln konnte und nicht mit anderen Bluetooth Geräten das fand ich überhaupt nicht schön habe noch beim Kundendienst gerufen Ticket mir aber leider auch nicht weiterhelfen also gingen die Kopfhörer wieder zurück schade

Komplette Enttäuschung von Sony

Ich wollte Sony wieder eine Chance geben nachdem die Sony wf 1000xm3 mich schon mit schlechter Bluetooth Verbindung enttäuscht hatten aber das was hier geliefert wird, ist seinen Preis nicht wert. Kaum ANC, in der Bahn bekommen ich fast alle Konversation und Geräusche mit. Sehr schlechter Sound für den Preis und störendes Grundrauschen, da klingen die Jabra Elite 45e viel besser. Design ist extrem hässlich und sieht auch bei Tragen einfach nicht schön aus, im Ohr sitzen sie auch nicht richtig egal wie man es dreht und drückt. Das Ladecase ist zu groß, klobig und ziemlich unhandlich, keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt.. man kann es nichtmal aufstellen. Die App hat kaum Funktionen, nichtmal das man einen Equalizer im Benachrichtigungefeld hat, wenn ich also was einstellen muss, muss ich jedesmal die App öffnen. Hier also wieder verkackt, da bietet Jabra viel mehr. Sony gibt sich hier einfach kaum Mühe, obwohl sie die Ressourcen hätten um ein gutes Produkt auf die Beine zu stellen aber stattdessen wird hier ein komplett schlechtes Produkt rausgeworfen, mit einem schwer zu merkenden Namen und einem überteuerten Preis. Ich gebe mal stattdessen den Jabra Elite Active 75t mal ne Chance. ;)

Super kopfhörer fallen nicht raus und habe guten Bass was will mann mehr gute eine gute Marke Sony. Und danke Otto für die schnelle Lieferung immer wieder würde ich die bestellen. Ich Top

sehr schlecht Kopfhörer

1, keine normale Bass, 2, Sehr schlechte "Sound", (egal welche musik hört man es ist unmöglich alle instrumente zu hören). nur akkuleistung hat gut die andere Sachen schlecht. Insgesamt sehr schlechte kvalitet

schade: bluetooth verbindungsunterbrechung

extreme Bluetooth Verbindungsunterbrechung, eigendlich find ich sie super von der farbe und aussehen blau. Aber die Bluetooth Verbindung geht gar nicht. Ständig Abgehacke und der klang ist auch viel zu basslastig gar keine Höhen richtig.Muss ich leider zurückschicken,Sony macht manchmal nur halbe sachen ,die Ergonomik ist auch nicht gelungen kein silliconstöpsel passt .Bin von Sony besseres gewohnt.

Für mich nicht ideale Ergänzung für Sport!

Habe mich eigentlich darauf gefreut ohne Strippe für Sport,aber die Tonlautstärke geht garnicht - viel zu gering!Meine Baetkopfhörer leisten da erheblich mehr.Weiteres Manko:Tonaussetzer des linken Kopfhörer.Umständliche Bedienung....per Touchbedienung macht der Kopfhörer was er will,was letztendlich nervt!Schade eigentlich.:-(

Richtig gut!!!

Guter Sitz in den Ohren, habe sonst problemle mit dem Halt von in-ears. Klang und Sound sehr gut. Extremer Bass....finde ich einfach toll.

Diese Freisprecheinrichtung ist großartig. ...

Diese Freisprecheinrichtung ist großartig. Ich empfehle jedem, sie zu kaufen. Danke an das Otto-Team

Artikel nicht gekauft!

Sorry, habe mich für ein anderes Produkt entschieden und kann daher kein Feedback geben.

Absolute Kaufempfehlung und jederzeit wieder ! Top ! 👍

Tolle Kopfhörer

Alles ist gut. Coole Kopfhörer, mega guter Bass und Musikqualität.

Ein super Kopfhörer

Ein super Kopfhörer. So wie von Klang sehr zufrieden