Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Fertig geschmückt, mit 60 Kugeln und LED Beleuchtung

Ein toller künstlicher Weihnachtsbaum der sich nicht hinter einem echten Baum verstecken muss. Natürlich sieht man es ihm an und er riecht natürlich nicht so gut wie ein Original ;-) Aber so hat man immer einen Weihnachtsbaum Zuhause, das besorgen und spätere Entsorgen des Weihnachtsbaumes entfällt und man schützt die Natur. Uns gefällt unser Weihnachtsbaum und wir können ihn wirklich nur empfehlen.

Mein erster Weihnachtsbaum

Nun habe ich mich doch mal entschieden ein Weihnachtsbaum zu kaufen. Der Weihnachtsbaum ist wirklich leicht aufzubauen und er ist ja auch schon fertig geschmückt. Also das ging sehr schnell. Das einzige was ich vielleicht etwas bemängeln könnte wäre die Dichte/Fülle des Baumes. Man musste leider ein paar kahle Stellen in Kauf nehmen. Aber ich finde das Preis-Leistung stimmt.

Schöner Baum

Schneller Versand. Kinderleichter Aufbau. Nadeln sind natürlich. Hätte mir den Baum in einem satteren Grün gewünscht. Unschön ist, dass die Nadeln nicht bis zum Ende des Astes gehen. Das Gestänge ist nadellos zu sehen. Auch wenn man die Äste zurechtbiegt, kann man es sehen. Der Ständer ist stabil. Aber...eine Alternative zum Echtbaum!

Nicht schön

Ich war geschockt, was für ein Bäumchen ankam. Ich dachte für diesen teueren Preis, habe ich endlich den ultimativen Baum gefunden. Die Nadeln der Äste hören 15 cm vor dem Stamm auf, da sind keine Nadeln, nur Gestänge, was man auch sieht. Die Tannen sind naturgetreu, das kann ich mal bestätigen, aber ansonsten, sehr schlecht.

Kahler Weihnachachtsbaum

Auf dem Bild sa der Baum richtig schön aus. Kugeln sind auch schon dabei. Der kann ja für den regulären Preis von 300 € ja nur super sein. In natura ist der Baum eine reine Enttäuschung. Zu wenig Äste, wirkt total Kahl. Hab ihn wieder zurückgeschickt und mich dann doch wieder für einen echten entschieden

Ein toller Weihnachtsbaum

Hatten uns, nicht viel erhofft vom Baum da wir dachten er sieht künstlich aus, aber als ich ihn sah war ich baff, sieht aus wie ein echter und das gute er war richtig schön aus und die led am geben den Baum noch ein besseren Anblick. Super Baum sind zufrieden.

Wundervoll

Haben unserem Baum heute aufgestellt. Sind wirklich begeistert wie toll er aussieht..bisschen die Zweige zurecht gebogen und er sieht aus wie ein echter Baum.. wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Der Baum hat zwar schöne Nadeln aber leider ...

Der Baum hat zwar schöne Nadeln aber leider gehen diese nicht bis zum Stamm und man sieht das Gestänge. Im unteren Bereich könnten gerne mehr Zweige sein

Hübscher Baum

Der Baum ist schnell aufgestellt. Nur die Zweige noch zurecht biegen und fertig ist der Weihnachtsbaum. Die Beleuchtung ist ausreichend vorhanden. Die Kugeln kann man bei Bedarf gut austauschen.

Tannenbaum

Der Baum sieht erstmal gut aus. Beim näher kommen sieht man sofort das er Künstlich ist und riecht sehr unangenehm. Wir haben ihn wieder zurückgeschickt.

Sieht echt gut aus

Und er sieht auch echt aus. Aufbau ging einfach und schnell, ca 20 min. Muss nicht erst auf den Balkon zum Ausdünsten, weil riecht nicht. Einfach perfekt!

naja

kugeln und material vom baum sind nicht gerade das beste man müsste ihn selbst neu bestücken, für den preis bei dieser qualität zu teuer

Weihnachtsbaum

Schöner weihnachtsbaum preiswert chic schnell aufgebaut würde ich wieder kaufen

Ein toller Tannenbaum

Er wird perfekt geliefert, kugeln und Lichterkette sind schon dran. Hat 3 min gedauert, dann stand der Baum 😁

Sehr enttäuschend

Leider habe ich mich von den Bewertungen beeinflussen lassen. Der Baum hat zwar schöne Nadeln aber leider gehen diese nicht bis zum Stamm und das Gestänge sieht sehr künstlich aus. Wenn es möglich wäre, würde ich ein Bild hochladen. Keine Kaufempfehlung. Für den Preis eindeutig etwas besseres erwartet. Haben jetzt in einem möbeldiscounter für die Hälfte des Preises einen besseren Baum gekauft. Kein Artikel den man online kaufen sollte.

sehr empfehlenswert

wirklich schnell zum zusammen bauen - ein bisschen die Zweige biegen - und schon steht ein toll aussehender Weihnachtsbaum - wirklich super!

Sehr schöner Artikel

Die Tannenzweige sind fein gearbeitet, so dass der künstliche Weihnachtsbaum kaum von einem echten Baum zu unterscheiden ist. Auch die Kugeln aus Plastik sind hübsch. Ich habe mich über die gute Qualität sehr gefreut und kann den Kauf des Bäumchens empfehlen.

künstlicher tannenbaum

der baum hat die grösse wie beschrieben. er sieht gut aus. verbesserungsvorschlag wäre: die nadeln bis mehr in die mitte. dann sähe er noch besser aus

Hässlich

Diese Artikel ist katastrofe, gar nicht genauso wie die Bilder. Danke OTTO, frohe Weihnachten

Einfach klasse, gut durchdachtes System ...

Einfach klasse, gut durchdachtes System aufbauen mit auspacken innerhalb von 15 Minuten.

Kein schöner Baum

Ich habe mich sehr auf dem Baum gefreut. Die Tannenäste an sich, sahen schön aus aber der Stamm ging gar nicht...der sah wirklich künstlich aus. Aber was noch viel schlimmer war, war die Rücksendung bzw Abholung. Hermes hat es erst nach dem 5 Mal geschafft den Baum abzuholen. Der Service geht für mich gar nicht. Ständig bei Otto angerufen und wieder einen neuen Termin für die Abholung vereinbaren. Das was so nervig. Ich überlege mir zweimal ob ich was sperriges bei Otto bestelle. Den Ärger mit der Abholung möchte ich nicht nochmal erleben. Bin gespannt wann Otto den Betrag wieder auf dem Kundenkonto gut schreibt. Da werden wohl auch noch Wochen vergehen.

zu empfehlen

Der Weihnachtsbaum ist sehr schön, sieht echt aus. er ist schnell aufgebaut. Leider könnten die Nadeln weiter bis ins innere des Baumes reichen, da wurde gespart. Es lässt sich aber durch hochbiegen der Nadeläste etwas kaschieren. Ich würde es bevorzugen das die Kugeln am Baum nicht vorangebracht wären, da diese sehr schlecht verteilt waren und schlecht los zu lösen waren. Dennoch bin ich sehr zufrieden und kann ihn zum Kauf empfehlen. Er hat der ganzen Familie sehr gut gefallen.

Sehr schön!

Den Weihnachtsbaum habe ich letztens Jahr gekauft und er bring uns jetzt den zweiten Weihnachten Freude. Ich habe lange gesucht so ein Baum zu kaufen, der so sehr an echt auszusehen ist, und mit diesen Weihnachtsbaum ist es mir gelungen. Es lohnt sich.

Toller Artikel fürweihnachtliche Stimmung

Der geschmückte Baum lässt sich sehr schnell aufbauen und in Form biegen, sodass er wie auf dem Bild aussieht. Die Lichter strahlen in warmen Tönen, sodass es ein traumhaft schönes Gesamtbild ergibt. Für einen kleineren Raum perfekt!! Anfangs gab es einen leichten Plastikgeruch, der aber schnell verflogen ist. Ich würde den Baum auf jeden Fall wieder kaufen und dementsprechend absolut weiterempfehlen.

Schönes Bäumchen!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Baum. Aber dann doch. Doch der Lockdown hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann sah ich auf Otto. de das Bäumchen und habe bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Habe die grünen Kugeln entfernt und ihn mit meinen vorhandenen Sternen und Goldkugeln aufgemotzt. Jetzt ist er ein Träumchen. Wunderschön!!!

super echt aussehender Baum

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Entscheidung

Der Weihnachtsbaum ist sein Geld wert, war erst unschlüssig, aber habe den Kauf nicht bereut. Mit Kugeln und Licht wunderschön, mit 3 Handgriffen stand der Baum und mi3 Handgriffen wird er wieder verstaut. Top.

Wunderschön

Dieser Baum sieht so richtig schön aus. Er ist leicht aufzubauen. Die Zweige lassen sich schön biegen. Da der Baum schon mit Kugeln und einer Lichterkette geschmückt ist, geht der Aufbau sehr schnell.

Super toll!!

Ich finde den Baum echt super, klar merkt man das er nicht echt ist aber er hat schöne viele Zweige und so viele Kugeln dabei das ist echt toll. Auch braucht man keine extra Lichterkette denn so wie ist ist er toll!!

Ich bin wirklich begeistert von diesen künstlichen Weihnachtsbaum . Er kommt fertig geschmückt und mit LED Beleuchtung zu dir nach Hause . Ich kann den Weihnachtsbaum wirklich nur empfehlen .