Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Classico (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, zeitlose, schlichte Form, 30 Teile, für 6 Personen

Super Geschirrset

Also, ich bin vollkommen zufrieden. Es ist natürlich schlicht, aber das ist ja nun mal, wenn es weiß ist ;-). Für das Geld spitze und es fühlt sich auch nicht so leicht an. Ich meine, dass es nicht günstig rüber kommt.

Ganz schöne Form

Nicht ganz reinweiss wie auf dem Foto aber ich finde die Form der Tassen sehr schön, deswegen wird es behalten. Die Größe der Kuchenteller und Essteller erscheint mir etwas klein. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Diese Geschirr-kombi ist ganz toll. Modernes Design und der Preis ist okay. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Schliff an der Unterseite etwas rau ist, aber sonst super!

Das Geschirr hat gute Preis

Es passt zu allen Einrichtungsstilen, beinhaltet alle notwendigen Teile und ist gerade als Erstausstattung für den ersten eigenen Haushalt bestens geeignet.

So en Servise haben wir schon lange ...

So en Servise haben wir schon lange gesucht und endlich gefunden der Preis war spitze wuerde wir mmer wieder kaufen tolle porzelan

Leider keine gute Quallität.

Dieses Geschirr kann man nicht in dem Geschirrspüler reinigen lassen, da es sich verformt.

Tolles Geschirr

Geschirr schaut aus wie auf den bildern. Tolle Verarbeitung. Super preis. Alles top

Tolles Set

Tolles Set. Genau wie abgebildet. Empfehlenswert. Schlicht weiß