Creativ light LED Baum Tanne, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, aus Glas, mit 12 LEDs, Höhe ca. 33 cm

Enttäuschend

Hauchdünnes Glas, welches bei der geringsten Kleinigkeit kaputt geht. Hat leider nichtmal das Aufstellen heil überlebt. Als Deko sehr schöne Idee, nur leider sein Geld nicht wert! Die 2 Sterne gibt es auch nur, weil die Idee sehr schön ist!

Besonders schön auf meinem Kamin

Dieser Tannenbaum (in silber) schaut so toll aus, dass es mich nicht wundert, dass er jetzt ausverkauft ist! Er ist ein wunderbarer Blickfang auf unserem Kamin!

Wirkt billig

Habe den Artikel eigentlich meiner Mutter zu Weihnachten schenken wollen. Leider wirkt er meiner Meinung nach sehr billig, ging deshalb leider zurück.

LED Baum

Sehr schön gearbeitet und gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie der Baum sich zur Weihnachtszeit in der Küche macht

Hübsch

Sieht toll aus

sieht so schön aus

Wunderschöne Weihnachtsdeko - wurde oft gefragt, woher - leider ohne Timer - das wäre toll gewesen

👎🏻

Sehr negativ überrascht sieht sehr billig aus keineswegs hochwertig ging leider zurück.

Nicht aus Glas

Achtung.!! Artikel ist nicht aus Glas sondern Kunststoff.!! Nicht wie Beschreibung.!!

Wunderschön

Durch seine Größe, c.a 30 cm ist er nicht zu klein und wirkt besonders schön

sehr schöner artikel

Sehr schöner LED Weihnachtsbaum.

Leider kam es kaputt an!

Die Batterie Klappe hat leider direkt gefehlt- ansich dachte ich mir „ok nicht so schlimm, Hauptsache es geht“ aber leider ging das Gerät auch nach einlegen der Batterien nicht

Sehr schöner Artikel

Allgemein ein sehr schöner Artikel. Leider passt der Deckel vom Batteriefach nicht richtig und fällt immer wieder ab. Falls das nur bei mir so ist, kann ich den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Ich bin seht überrascht von diesem Artikel!Dass war eine wunderbare Idee zu kaufen!Vielen Dank und weiter zu empfehlen!

Klassiker

Der Tannenbaum ist ein richtiger Hingucker. Das Licht scheint angenehm durch den Glastannenbaum. Die Größe ist genau richtig, um nicht zu wuchtig zu wirken.

Sehr schöne Deko für die Winterzeit!

Mir gefällt der Baum aus Glas richtig gut. Auch wenn die LEDs aus sind ist er ein toller Blickfang auf dem Fenstersims. Er entspricht voll meinen Erwartungen!

Schöne Weihnachtsdeko

Dieser Glas Weihnachtsbaum ist toll. Er sieht seht wertig aus und schenkt ein warmes Licht. Er macht sich sehr gut zwischen den Glitzer Rentieren.

Ein sehr schöner Artikel für Weihnachten

Ich würde ihn immer wieder kaufen. Meiner Mutter hat es so gut gefallen, dass ich ihr auch einen bestellt habe

Elegant

War zuerst enttäuscht, hatte Glas und nicht Plastik erwartet. Aber sieht doch toll aus, wenn das Licht an ist

Hübsch

Ohne Kitsch,in Kombination mit den Schneider Engeln eine schöne Tischdeko.

Toller Hingucker zu Weihnachtzeit ..........................

Macht was her

Sieht edel aus, das leuchten ist auch schön anzuschauen. Kann man getrost weiterempfehlen

Kaputt

Schlecht verpackt, kam zerbrochen an. Geht zurück . Kann nicht empfohlen werden.

Ein sehr schöner Artikel der viel Spaß macht. Kann ich nur weiterempfehlen.