zum Artikel

Kundenbewertungen für
zyliss Gemüsehacker Twist & Roll Mini

4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super kleiner Helfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Artikel. Super gut zu handhaben. Lässt sich schnell und einfach reinigen. Verbraucht kein Strom und ich muss auch nicht mehr "schnippeln". Kleiner Manko, dass die Klinge nach dem ersten Gebrauch Rost aufweist. Seit dem ist aber nicht schlimmer geworden. Ansonsten kann ich den Teil bestens empfehlen.

schönes Design - schlechte Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Hacker gekauft, um mal schnell Zwiebel, Knoblauch u. A. zu zerkleinern. Ich empfinde den Arbeitsgang als ziemlich anstrengend. Dazu löst sich durch die Gegenbewegungen immer der Deckel. Die Reinigung (mit Hand) empfinde ich als umständlich und langwierig. Ich bin leider total enttäuscht.

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hacker ist ganz gut. In dieser Größe gibts nicht viel vergleichbares, deshalb bin ich soweit zufrieden. Gibt aber sicher verbesserungsmöglichleiten.

Handliches Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Must Have für die Küche. Man kann eine Zwiebel natürlich auch mit einem Messer klein schneiden. Aber warum nicht ein wenig Spaß dabei haben?

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, einfach zu handhaben. Genauso leicht zu reinigen.

Bartolomeo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍
1/ 1