LG DSN7CY 3.0.2 Soundbar (Bluetooth, WLAN, WLAN (WiFi)

Gute Soundbar mit leichten Schwächen

Die Soundbar tut was sie soll mit sehr überzeugendem Klang vor allem wenn Dolby Atmos oder DTS x zugespielt wird. Man sollte aber bedenken das das Gerät für kleinere Räume ausgelegt ist da sonst von den Höhen Kanälen nichts mehr ankommt. Leider fehlt der Soundbar etwas der Bass was auch die zwei Membranen an der Rückseite nicht oder nur teilweise wett machen. Die verschiedenen klangmodie unterscheiden sich kaum. Alles in allem reicht sie für ein normales Schlafzimmer oder der gleichen und darf keinesfalls mit den Geräten um die 600€ aufwärts verglichen werden. Besitze selbst eine Hochpreisige Atmos Soundbar die es alleine Schaft ein Wohnzimmer von allen Seiten zu beschallen wer so etwas sucht ist hier falsch. Würde das Gerät für kleine Räume und zur Aufwartung des Sounds auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für mich die Perfekte Soundbar

Diese Soundbar ist perfekt für eine nicht so schalldichte Mietwohnung. Die Soundbar ist meiner Meinung nach ausreichend und das Design ist schick, die Handhabung ist leicht und verständlich.

Endlich verständliche Dialoge

Endlich können wir die Dialoge in Filmen gut verstehen. Der Raumklang ist etwas eingeschränkt, da wir keine Surroundboxen dazugekauft haben.

Für ein kleines Wohnzimmer sehr gut geeignet

Der Soundbar fehlt es unten rum tasächlich an Volumen, der fehlende Subwoofer kann durch die Soundbar nicht ganz kompensiert werden. In Dolby Atmos fährt die Soundbar in Verbindung mit der von mir auch verwendeten "LG SPK8 2.0 Lautsprechersystem (140 W) " ihre wahre Stärke aus. Der Sound ist präzise und knackig, wenn man einen bestimmten Mindestpegel fährt. Dieser ist mir jedenfalls in einer Mietswohnung immer noch zu laut. Im leisen Betrieb sind die Effekte gut present, leider sind die Dialoge dabei kaum mehr zu hören. Somit nicht für den nächtlichen Wohnzimmerbetrieb in einem hellhörigen Mietshaus geeignet.

Gute Soundbar zum fairen Preis

Ich habe mich bewusst für diese Soundbar entschieden weil sie KEINEN Subwoofer hat. Der Klang ist dennoch einwandfrei, die Bässe aber natürlich nicht ganz so voll wie mit Subwoofer. Specialeffects klingen richtig gut, und Sprache versteht man klar und deutlich. Für Musik-Enthusiasten womöglich nicht die beste Wahl.

Guter Artikel

Diese Soundbar ist perfekt für eine Mietwohnung. Die Soundbar ist meiner Meinung nach ausreichend , die Handhabung ist leicht und verständlich.

Toller Sound bei Musik

Wenn man die Soundbar ergänzt mit den hinteren Lautsprecher dann hat man geilen Sound

Schöne Soundbar

Gut verarbeitete Soundbar.Guter Klang. Der Bass könnte etwas mehr sein.