LG DSN7CY 3.0.2 Soundbar (Bluetooth, WLAN, WLAN (WiFi)

Super artikel

Wir haben die Sounbar gekauft um die etwas blechernen Ton unseres Fernsehers mit dieser zu ersetzen. Dies hat super funktionert - Ton ist sehr gut. Soundbar angeschlossen (über ein optisches Tonkabel) und der Fernseher hat diese sofort erkannt. Somit brauchten wir die mitgelieferte Fernbedienung nicht mehr, da lauter und leiser mit der Fernbedienung vom TV funktioniert und sich die Sundbar automatisch mit dem TV aus und an schaltet.

Schnelle Lieferung, guter Klang

Schnelle Lieferung, guter Klang, sieht gut aus und fühlt sich wertig an

Wir haben die Sounbar gekauft um die etwas ...

Eine tolle Soundbox für wenig Geld!

Wir wollen eine Soundbar die uns mal bei feiern oder Geburtstagen oder mal bei einem tollen Kinoabend ordentlich die Hütte heiß macht. Und was soll ich sagen? Die Box tut genau das! Wir lassen die Box über Bluetooth verbinden, und beim einschalten des Fernsehers kann man sich aussuchen ob die Box sich verbinden soll oder nicht. Ich bin super zufrieden und kann die Box nur weiterempfehlen. Wer den Bass liebt sollte sich natürlich noch nach einem Subwoofer umsehen... Aber alles in allem ist die Soundbar für das Geld top.

Top Preis-Leistungsverhältnis

auf der such nach einer Soundbar bin ich bei LG hängengeblieben.Entscheidung für diese soundbar war richtig. für mich stimmt hier Preis,Technik und Erweiterbarkeit.

Geiler Sound

Tolles Design, guter Klang sowohl für Musik als auch für Filme. Hab mir noch die Boxen dazu geholt und hab nun ein schickes Set ohne viel Kabelsalat im Wohnzimmer.

Gut

Ich finde den gut, ganz andere Klang Erlebnis, Installation war einfach.

Sehr gute Sound Qualität

Die Soundbar hat wirklich eine sehr schöne Qualität.

Einfach spitze

Einfach spitze toller Klang was besseres kann ich mir nicht vorstellen

Super Soundbar

Super Klang egal ob mit TV-Box oder Bluetooth würde ich wieder Kaufen.

Super stabil perfekt Sehr ...

Super stabil perfekt Sehr empfehlenswert Hervorragend genial

Gerne wieder