LG DSN7CY 3.0.2 Soundbar (Bluetooth, WLAN, WLAN (WiFi)

Wer lauter macht hat mehr davon!

Wer lauter macht hat mehr davon! In normaler Hörlautstärke oft schlechter und dünner im Klang völlig ohne Tiefen als der TV. Nur wenn man lauter macht mindestens über 60 % dann kommt der Bass und auch der Klang.. Stimmen gehen im leisen völlig unter klingt wie ein Kofferradio. Aber bei Musik und Dolby Filmen mit hoher Lautstärke da gehts ab.. merklich bis ganz guter Bass und gute Räumlichkeit des Tones, hab alles was einstellbar ausprobiert da ja jeder Woofer einzeln geregelt werden kann.. Aber alles in allem nur zu empfehlen wenn man laut TV schaut wer aber so wie wir nur in normaler Hörlautstärke den TV Ton verbessern möchte wird hier enttäuscht.. Hatte ich für unter 200 Euro bestellt aber selbst dafür noch zu teuer.. da geht mit der TCL TS 8111 mehr die Post ab und die kostet weniger und ist genau so groß schaut nur nicht ganz so hochwertig aus..

Gute Soundbar mit leichten Schwächen

Die Soundbar tut was sie soll mit sehr überzeugendem Klang vor allem wenn Dolby Atmos oder DTS x zugespielt wird. Man sollte aber bedenken das das Gerät für kleinere Räume ausgelegt ist da sonst von den Höhen Kanälen nichts mehr ankommt. Leider fehlt der Soundbar etwas der Bass was auch die zwei Membranen an der Rückseite nicht oder nur teilweise wett machen. Die verschiedenen klangmodie unterscheiden sich kaum. Alles in allem reicht sie für ein normales Schlafzimmer oder der gleichen und darf keinesfalls mit den Geräten um die 600€ aufwärts verglichen werden. Besitze selbst eine Hochpreisige Atmos Soundbar die es alleine Schaft ein Wohnzimmer von allen Seiten zu beschallen wer so etwas sucht ist hier falsch. Würde das Gerät für kleine Räume und zur Aufwartung des Sounds auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super artikel

Wir haben die Sounbar gekauft um die etwas blechernen Ton unseres Fernsehers mit dieser zu ersetzen. Dies hat super funktionert - Ton ist sehr gut. Soundbar angeschlossen (über ein optisches Tonkabel) und der Fernseher hat diese sofort erkannt. Somit brauchten wir die mitgelieferte Fernbedienung nicht mehr, da lauter und leiser mit der Fernbedienung vom TV funktioniert und sich die Sundbar automatisch mit dem TV aus und an schaltet.

Für mich die Perfekte Soundbar

Diese Soundbar ist perfekt für eine nicht so schalldichte Mietwohnung. Die Soundbar ist meiner Meinung nach ausreichend und das Design ist schick, die Handhabung ist leicht und verständlich.

Schnelle Lieferung, guter Klang

Schnelle Lieferung, guter Klang, sieht gut aus und fühlt sich wertig an

Kaum Verbesserung zum TV-internen Klang

Ich habe die Soundbar zur Erweiterung meines LG 65SM9100 gekauft, und musste feststellen, dass die wahrgenommene Klangverbesserung so minmal ist, dass sie keine 350€ wert ist. Weiss nicht, ob das für den TV oder gegen die Soundbar spricht.

Endlich verständliche Dialoge

Endlich können wir die Dialoge in Filmen gut verstehen. Der Raumklang ist etwas eingeschränkt, da wir keine Surroundboxen dazugekauft haben.

Wir haben die Sounbar gekauft um die etwas ...

Wer Bass erwartet, wird ENTTÄUSCHT sein!

Voller Vorfreude wurde das Gerät ausgepackt, über HDMI an LG TV Angeschlossen Alle Einstellungen durchgeführt. Zum ausprobieren wurde ein Marvel Film ausgewählt nach 30 Sekunden wurde uns klar, dass das Gerät nicht das erwartete Tonqualität bietet, es fehlt vor allem der Bass, danach wurde das Gerät sorgfältig wieder zusammen gepackt Retourschein drauf geklebt und an Hermes übergeben.

Vom Prinziep gut.

Sound und Bass Leistung für ne Single soundbar sehr gut. Aber für meinen Geschmack zu teuer. Haben uns für eine günstigere von TLC entschieden die im gesamten noch ein Tick besser ist. Sound und surround sind gut auch der Bass wie gesagt wenn das Gerät nicht nervige Vibrationen bzw Gehäuse Geräusche gehabt hätte bei tiefen starken Bässen. Deswegen ging sie zurück.

Leider nicht wirklich gut.

Wir haben die Soundbar für unseren LG OLED Fernseher gekauft. Leider ist die Verbesserung zum Fernsehton nur marginal. Deshalb Haben wir sie wieder zurück geschickt. Es ist den Preis einfach nicht Wert.

Anfangs gut , dann Flop

Wenige Tage prima , dann ständige Verbindungsabbrüche , ging leider zurück . Keine Empfehlung !

Für ein kleines Wohnzimmer sehr gut geeignet

Der Soundbar fehlt es unten rum tasächlich an Volumen, der fehlende Subwoofer kann durch die Soundbar nicht ganz kompensiert werden. In Dolby Atmos fährt die Soundbar in Verbindung mit der von mir auch verwendeten "LG SPK8 2.0 Lautsprechersystem (140 W) " ihre wahre Stärke aus. Der Sound ist präzise und knackig, wenn man einen bestimmten Mindestpegel fährt. Dieser ist mir jedenfalls in einer Mietswohnung immer noch zu laut. Im leisen Betrieb sind die Effekte gut present, leider sind die Dialoge dabei kaum mehr zu hören. Somit nicht für den nächtlichen Wohnzimmerbetrieb in einem hellhörigen Mietshaus geeignet.

Eine tolle Soundbox für wenig Geld!

Wir wollen eine Soundbar die uns mal bei feiern oder Geburtstagen oder mal bei einem tollen Kinoabend ordentlich die Hütte heiß macht. Und was soll ich sagen? Die Box tut genau das! Wir lassen die Box über Bluetooth verbinden, und beim einschalten des Fernsehers kann man sich aussuchen ob die Box sich verbinden soll oder nicht. Ich bin super zufrieden und kann die Box nur weiterempfehlen. Wer den Bass liebt sollte sich natürlich noch nach einem Subwoofer umsehen... Aber alles in allem ist die Soundbar für das Geld top.

Dünner Ton

Die Soundbar hat generell einen sehr dünnen Ton. Die Lautsprecher von meinem LG Fernseher klingen natürlicher. Des Weiteren rauschen die Lautsprecher, welche für das Dolby Atmos zuständig sind, ständig. Eventuell ein Montagsmodell erwischt? Bässe gibt es bei dieser Soundbar anscheinend überhaupt nicht. Dolby Atmos kommt auch nicht richtig zur Geltung, da die nach oben gerichteten Lautsprecher sehr leise im Gegensatz zu den anderen Lautsprecher sind.

Gute Soundbar zum fairen Preis

Ich habe mich bewusst für diese Soundbar entschieden weil sie KEINEN Subwoofer hat. Der Klang ist dennoch einwandfrei, die Bässe aber natürlich nicht ganz so voll wie mit Subwoofer. Specialeffects klingen richtig gut, und Sprache versteht man klar und deutlich. Für Musik-Enthusiasten womöglich nicht die beste Wahl.

Im Januar gekauft, Ende Februar lauter ...

Im Januar gekauft, Ende Februar lauter Knall,wie Schuss, danach unregelmäßigen Tonausetzer, kein Durchsteuern von Bild und Ton vom Satzreceiver zum Fernseher auch nicht immer. Ton muss sehr oft nachgeregelt werden. LG oder gleich was besseres. Ich habe meine alte Anlage wieder angeschlossen

Sorry null

Kann ich nicht Empfehlen, für Schwiegereltern geholt u. Gleich wieder zurück. Klang wie eine Blech Dose für die Größe der Soundbar null Bass habe selbst die Bose Soundbar 500 und alleine die hat bedeutend mehr Bass.

Top Preis-Leistungsverhältnis

auf der such nach einer Soundbar bin ich bei LG hängengeblieben.Entscheidung für diese soundbar war richtig. für mich stimmt hier Preis,Technik und Erweiterbarkeit.

Geiler Sound

Tolles Design, guter Klang sowohl für Musik als auch für Filme. Hab mir noch die Boxen dazu geholt und hab nun ein schickes Set ohne viel Kabelsalat im Wohnzimmer.

Guter Artikel

Diese Soundbar ist perfekt für eine Mietwohnung. Die Soundbar ist meiner Meinung nach ausreichend , die Handhabung ist leicht und verständlich.

Toller Sound bei Musik

Wenn man die Soundbar ergänzt mit den hinteren Lautsprecher dann hat man geilen Sound

Gut

Ich finde den gut, ganz andere Klang Erlebnis, Installation war einfach.

kein guter Sound

Vorteil nur ein Teil Nachteil Ton zu flach. Mein Panasonic Fernseher klingt besser.

Sehr gute Sound Qualität

Die Soundbar hat wirklich eine sehr schöne Qualität.

Schöne Soundbar

Gut verarbeitete Soundbar.Guter Klang. Der Bass könnte etwas mehr sein.

Einfach spitze

Einfach spitze toller Klang was besseres kann ich mir nicht vorstellen

Super Soundbar

Super Klang egal ob mit TV-Box oder Bluetooth würde ich wieder Kaufen.

Super stabil perfekt Sehr ...

Super stabil perfekt Sehr empfehlenswert Hervorragend genial

Gerne wieder