zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Classic CLUB C Sneaker

4.0 von 5
(10)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Falsche Artikel wurde geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Schuhe bestellt, leider ist andere Schuhe geliefert, total enttäuscht

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker von Reebok ist - wie immer bei dieser Marke - super und in bester Qualität. Größe 36 passt perfekt. Das Enkelkind hat sich sehr gefreut über diesen leichten Sneaker und trägt ihn fast täglich. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Ein schöner Schuh der leider etwas zu groß ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh der leider etwas zu groß ausfällt, da wäre eine Nr. kleiner schon besser. Ich habe ihn trotzdem behalten denn auch mit dickeren Strümpfen hat man immer noch genügend platz und fühlt sich nicht eingeengt.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leider vom tragekomfort nicht sehr weich und angenehm daher zurück gesendet.

Der Sportschuh sieht sehr gut aus. Leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sportschuh sieht sehr gut aus. Leider drückt der Anden Seiten. Schade.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner schlichter Schuh, fällt allerdings etwas größer aus.

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe. Sie passen perfekt und sind sehr bequem.

toller bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bequem und größengerecht, pflegeleichtes Leder
1/ 1