INOSIGN TV-Board Messina (2 St), TV-Bühne mit offenen Fächern

Das TV Board entspricht voll meinen Wunsch sieht super aus würde ich wieder kaufen.

Hingucker

1. Hermes-Männer waren sehr nett u flott, dafür gebe ich 5 ⭐️ Der Aufbau war, naja, nicht so easy, zu zweit dauerte es 3,5 Stunden, und wir haben schon viele Möbel aufgebaut. Die Beschreibung war recht unübersichtlich. Auch haben 4 Schrauben gefehlt u eine hatte kein Gewinde, dafür 1 ⭐️Abzug. Das Endergebnis allerdings kann sich sehen lassen. Achso, einen kleinen Schaden gibts auch noch, da überlege ich noch ob ich da was mache zwecks Nachlass im Preis. Alles in allem aber ein tolles Teil u es paßt schon was rein

Schönes Board

Schöner Artikel, problemloser Aufbau wenn man sich GENAU an die Anleitung hält. Schade, dass die Teile und Zubehöre nicht nummeriert sind. Andere Hersteller können das. Vereinfacht die Suche. Deshalb ein Stern abgezogen. Lieferung durch die Jungs von Hermes wir immer Top. Kann ich weiter empfehlen.