Bettwäsche Edel-Satin Uni in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Kneer, Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle in Satin-Qualität, unifarbene Bettwäsche

Leichte Sommerbettwäsche

Schöne Farbe, leichter glatter Stoff. Ideal für den Sommer. Aber sehr bügellastig. Trotz nur leichtem Schleudern und Schontrocknen extrem zerknittert.

Die Bettwäsche für den Sommer.

Wir haben lange gesucht. Endlich haben wir die richtige Bettwäsche für sommerliche Nächte gefunden. Die Qualität ist sehr gut

Viel heller als auf dem Bild!

Soweit ich es beurteilen kann, ist die Bettwäsche schon von sehr guter Qualität. Ich habe aber nur einen Bezug etwas ausgepackt, um das Material zu fühlen. Fühlte sich weich an und hatte einen zarten Glanz. Allerdings ist der Farbton Schiefer ein eher ein dunkleres Grau, als ein fast Schwarz, wie sie abgebildet ist. Deshalb ging sie zurück. Leider.

wollte hochwertige Bettwäsche und habe auch bekommen. Ich war auf der Suche nach Bettwäschen die qualitativ super sind. Mittlerweile ist dieses Teil super. Vom Stoff her richtig gut. Alles auch super zusammen genäht. Bin mal gespannt ob es nach dem waschen alles auch so bleibt.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wie beschrieben, nicht günstig und dementsprechend qualitativ super. Gefällt mir richtig gut und ich denke, ich kaufe sie mir noch in einer anderen Farbe.

Farbe hat mich nicht überzeugt, Material knit

Die Bettwäsche hat mich nicht wirklich überzeugt, da mir persönlich das Material zu knittrig war und die Farbe mir nicht so recht zusagte. Deshalb zurückgeschickt

Samtig, kuschelig wertig!

Beim auspacken und ersten berühren wurde mir die gute Qualität sofort bewusst. Weiterhin ist dieses satte anthrazitgrau eine sehr angenehme wertige Farbe.

Biberna Bettwäsche Baumwolle

Habe diesen Artikel heute erhalten die Qualität ist gut und Sieht auch hübsch aus ist auf 60grad waschbar und im Trockner kann sie auch

Weich und edel

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Das rot ist superschön. Ich habe es mit anthrazit kombiniert.

Sehr schöne Bettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche. Sieht edel aus. Würde ich wieder kaufen. Tolles Material.

Schöne Farbe

Ich bin ein Fan von Macro Satin. Schöne Bettwäsche . gute Qualität.

Edel

Sehr schöne Farbe, das Material sehr angenehm….kann ich nur weiter empfehlen.

Die Qualität der Bettwäsche ist wirklich SUPER. Sehr angenehm Überrascht.

Süße Träume inklusive !

Seidiger Glanz - sehr angenehmes Hautgefühl - Passform hervorragend .

Viel zu überteuert

Schön aber den Preis nicht wert. Gibt viel günstigere Artikel

Wie erwartet

Schöne Bettwäsche die so ausfällt wie wir es erwartet haben.

Es ist Schiefer

Auch wenn es auf dem Foto schwarz aussieht. Gute Qualität,