framsohn frottier Damenbademantel Jersey, Kurzform, Jersey, Kimono-Kragen, Gürtel, besonders leicht, Reisebademantel

Sehr schöner Bademantel

Sehr schönes leichtes Frotteematerial. So kann man es gut beim Flug in den Urlaub mitnehmen. Farbe ist identisch mit dem Foto.

leicht und flauschig

idealer Bademantel für Sauna und Therme, klein und handlich, schön zum Mitnehmen, hübsche Farbe

Perfekte Qualität

Perfekt fuer die Freizeit. Angenehm zu tragen.

Schöne Farbe

Der Mantel hat einen schönen Schnitt. Auch die Farbe kann sich sehen lassen. Er ist leicht. Genau was ich gesucht habe. Das einzige, was ich bemängeln muß ist, dass er vorne unten schief zuläuft. Deshalb ein Stern Abzug.

Der Bademantel ist wunderschön und von guter ...

Der Bademantel ist wunderschön und von guter Qualität. Was mich wundert, dass kein Markenetikett dran ist. Aber ich bin sehr zufrieden

Super für Reha

Der Bademantel ist toll für die Reha, allerdings habe ich mit doch für die Größe L entschieden. M hätte zwar gerreicht, aber mir war diese Bademantel eine Größe mehr lieber.

Perfekt 👌

Super Farbe gute Veranstaltung und Qualität für einen guten Preis also einfach perfekt

Schöner Morgenmantel

Hätte ihn fast behalten. Wenn nicht ein Webfehler gewesen wäre, nochmal Retoure und neu bestellen wollte ich nicht.

Bademantel

Der Bademantel ist sehr leicht / dünn für den Sommer . Schönes gelb .

Tolle Farbe!

Farbe, Material alles wie beschrieben. Nur die Ärmel sind viel zu weit, deshalb zurück. Schade.

Wirklich leichter Bademantel

Genau richtig bei sommerlichen Temperaturen.Angenehm kühl auf der Haut.

Kein toller Artikel

Bademantel hat zu kurze Arme, auch vom Material spricht er mich nicht an. Die Farbe ist aber schön.