framsohn frottier Handtücher Organic Nature, Walkfrottier (2-St), nachhaltig aus Bio-Baumwolle

TOP Qualität

Die 3x2 Handtücher + 3 Gästetücher, wurden schnell mit DHL geliefert und waren in einem guten Karton verpackt! Sofort habe ich sie gewaschen (40°) danach waren sie gleich im Trockner.- Ich bin mehr als zufrieden mit den beiden Farben helltaupe und moosgrün, aber vor allem mit der hervorragenden Qualität! Die Handtücher sind angenehm flauschig und weich, ein super Gefühl auf der Haut. Hinzu kommt die ökologisch geprüfte, nachhaltige, hautfreundliche Verarbeitung.Jeder Euro lohnt sich! Absolute Kaufempfehlung von mir.-

schön flauschig

guter Geruch

Schöne Handtücher, angenehme Qualität!

Die Handtücher gefallen mir richtig gut und trocken auch gut. Die Farbe ist ebenso schön. Ich habe sie kombiniert mit natur - und helltaupefarbenen der Linie. Die nachhaltige Herstellung hat mich angesprochen.

Super Qualität, schöne Farbe

Klasse Handtücher, nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr weich & saugfähig. Die Farbe rosa ist auch super schön. ⭐⭐⭐⭐⭐

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind weich, trocknen gut und fusseln nicht. Sie sind nicht zu dick und zu zu dünn, gut halt.

Super!

Tolle Qualität und Farbe! Würden wir wieder kaufen!