INOSIGN Sideboard Mango

Super Teil

Ich benutze das sideboard für meinen Fernseher. Sieht optisch sehr hochwertig aus. Qualität hat seinen Preis. Der Aufbau war sehr einfach mit perfekt passenden Teilen. ABER!! Keine vorbohrungen für die Griffe an den Schranktüren, wodurch eine gute Bohrmaschine verlangt wird. Sonst lässt ihr den Lack auf der Tür um die Griffe platzen. Deshalb ziehe ich hier paar Sterne ab.

wunderschönes Sideboard

Das schönste Möbelstück was ich je bestellt habe! Top Qualität. Einzigartig. Dennoch lässt die Aufbauanleitung sehr zu wünschen übrig... die Zeichnungen stimmen nicht mit dem Zubehör überein. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten wären es die Verdiente 5 gewesen.

Schönes Sideboard / miese Aufbauanleitung

Sehr edel aussehendes Sideboard . Aufbau einfach , jedoch aufpassen bei den Türscharnieren . Die innentüren haben Scharniere mit plastikunterlagen . Nicht verwechseln ! Sind nicht extra gekennzeichnet . In einem Beutel ohne Nr !

Die Qualität des Artikels war sehr gut, sieht wunderschön aus im Wohnzimmer würde ich immer weiter empfehlen.

Unnötig komplizierte Anleitung

Der Aufbau hat sich über acht stunden gestreckt einfach nur weil teilweise die aufbauanleitung undeutlich ist und falsche Aufzeichnungen macht. die Kommode selbst ist sehr hochwertig und sehr stabil und schön. Bis auf die Anleitung ein sehr gutes Produkt.

Sehr edel

Wir waren auf der Suche nach einem schönem schwarzen Sideboard, der nicht “standart” ist. Dabei sind wir auf diesen gestoßen. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau ereignete sich auch als leicht. 1 Stern Abzug, da die Qualität für diesen Preis etwas besser sein könnte. Ansonsten sehr weiterzuempfehlen.

Top Qualität

Die Kommode passt perfekt für unsere leere Wand und ein Aquarium ist auch bereits drauf. Es bietet viel Platz für Tafelservice oder Bücher wie man es wünscht. Absolute Kaufempfehlung! Die passende Vitrine haben wir auch bereits!

Toller Schrank! Hingucker!

Optisch ein Highlight, Material sehr massiv und hochwertig! Für den Preis kann man wirklich nichts negatives sagen. Der Aufbau ist leicht, wird zum Ende hin leider nur etwas komplizierter deshalb 1 Stern Abzug :-)

Sehr schön und edel...

Optisches Highlight im Wohnzimmer. Sieht sehr gut aus. Aufbau einfach bis normal. Lediglich bei den Griffen muß man vorsichtig bohren, damit an der Front nichts kaputt geht.

Tolle Kommode, wer allerdings keine Geduld ...

Tolle Kommode, wer allerdings keine Geduld hat, sollte diese Kommode mit Montageservice kaufen. Sieht schick aus und ist hochwertig verarbeitet

Sehr edel aus Leicht zum aufbauen Ein Ma ...

Sehr edel aus Leicht zum aufbauen Ein Ma von gel man muss selber für die Griffe bohren und das geht schief weil die obere Sicht aufplatzt

Schwarz HD Lack Schwarz Marmo

Das schönste Möbelstück was ich je bestellt habe! Top Qualität. Einzigartig. 👍🏻

Schöner wie auf dem Bild

Sehr überrascht, viel schöner wie auf dem Bild. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert 👍

Ein sehr schönes sideboard hat uns richtig gefallen würde ich nur weiterempfehlen

Schönes Sideboard

Lange nach einem so schönen Sideboard gesucht, würde ich immer wieder kaufen

Super Sideboard

Super Sideboard , sehr edel , gute Verarbeitung stabil es hat viel Stauraum

Sideboard

LC Sideboard »Mango« sieht gut aus und ist hochwertig einfach klasse

Wunderschön

Schöne Sideboard, der Preis ist ok. Qualität ist auch gut.

Optisch sehr schöne Sideboard Aufbau ...

Optisch sehr schöne Sideboard Aufbau ziemlich leicht