LASCANA ACTIVE Caprileggings mit optischen Reflektortprint und Handytasche

Anders als die lange Variante

Ich hatte die Hose bestellt, weil mir die lange Variante gut gefällt. Die kürzere Variante hat ein ganz anderes Bündchen. Das hat im oberen Teil des Bundes ein schmales Gummiband eingenäht, kein breites durchgängiges wie beim Langen. Dadurch fand ich es einschneidender/enger/schlechter Passform, da braucht man schon einen sehr flachen und straffen Bauch damit keine Pölsterchen oben drüber quellen. Am Knie sitzt es besser und die Farbe blau ist echt schön. Vielleicht bestelle ich es nochmal eine Nummer größer, aber dann wird es wohl am Bein zu weit sein, schade.

Am Bauch zu eng, dünner Stoff

Die Hose sitzt im oberen Bereich zu eng (trage normalerweise Größe 38; bei Sporthosen von Lascana passt 36/38 ansonsten sehr gut, habe mich für eine andere Variante der Active Serie entschieden...). Die Passform finde ich somit nicht optimal. Zudem zieht der Stoff Haare/Fussel an, für mich zu unpraktisch im alltäglichen Gebrauch.

Sehr schöne Hose, fällt aber verschieden aus

Ich habe die Hose das vierte Mal bestellt Gleiche Größe, drei passen eine fällt wesentlich kleiner aus Auch die Bund Höhe ist unterschiedlich. Geht zurück. Schade.

Sehr dünner Stoff

Hier musste ich feststellen das der Stoff zu dünn war. Bei Personen mit größeren Größen ist es nicht so blickdicht.

Leider viel zu eng an der Hüfte

Leider ist diese Hose ab der oberen Naht aufwärts viel zu eng, trage Größe 32 und trotzdem ist es schon am Bauch sehr eng. Stoff fühlt sich angenehm an, zieht aber auch Haare stark an, mit Hund im Haus ein zusätzlicher negativer Faktor

Eher enttäuschend

Auf den Fotos sieht die Leggings meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger aus als in der Realität. Es ist eine Baumwollleggings mit aufgedruckten Reflektorstreifen. In echt sah das nicht so gut aus. Für meinen Geschmack müsste der Bund noch etwas höher sitzen, bei mir ist die Leggings beim Ausprobieren immer runter gerutscht. War aber sonst an sich ok, aber eben nicht perfekt.

Viel zu lang

Eigentlich sollte die Hose über das Knie gehen. Bei mir reichte sie fast bis bis auf die Hälfte des Unterschenkels. Ging daher zurück.

nicht sehr strapazierfähig

sieht gut aus, passt auch gut , nur nach ein paar mal tragen gehen die Nähte zwischen den Beinen auf

Gefällt nicht

Die Hose gefällt mir von der Farbe nicht. Sah im Netz anders aus und sie sitzt insgesamt nicht so gut, obwohl es die gleiche Größe ist, in der ich schon eine andere Hose von Lascana habe. Die Hose geht zurück.

Mir zu dünn

Eigentlich ganz nette Idee mit den Streifen, kommt aber in der Regel nicht vor, so dass sie langweilig aussehen. Außerdem ist sie mir zu dünn und sie rutscht bei mir.

Farbe hat mir nicht gefallen

Caprileggins zu eng, die Farbe hat mir auch nicht gefallen und die Nähte in der Hose waren mir unangenehm, ging leider zurück

Sommer-Laufhose mit Tasche

Ideal zum laufen im Wald, das Handy kann gut mitgenommen werden. Nur der Bund ist fast zu elastisch, leiert schnell aus

Schöne Sporthose löst sich aber schnell auf..

Ich hab die Sporthose 3 Monate u nun löst sie sich an den Nähten auf ....aber sie trägt sich so gut

Nicht zu empfehlen

Der Stoff der Hose ist viel zu dick, dadurch sieht es einfach ganz unvorteilhaft aus wenn man sie trägt

schade da nur ein schmales Gummi eingezogen

tolle hose tolle Farbe , aber wer viel Sport macht weiß ein schmales Gummi im breiten Bund geht gar nicht

Leider zu klein

Leider war meine übliche Größe viel zu klein, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöner Artikel

Die Leggings sieht hochwertig aus. Leider war sie zu eng um die Hüften. Deshalb zurück.

Nicht mein Geschmack

Mir gefiel die Farbe sehr gut , leider war das Mudter nicht so meins.

Praktisch

An sich echt toll. Nur etwas eng. Sonst aber ganz gut