LASCANA ACTIVE Caprileggings mit optischen Reflektortprint und Handytasche

Entspricht nicht den Vorstellungen

Dieser Artikel hat mich leider enttäuscht und ging zurück. Im Bund ist kein Band für die Fixierung, so dass man schon erwarten kann, das die Hose ausleiert und schnell unbrauchbar wird. Der Druck sieht in natura nicht so hübsch aus und auch vom Material her war mir die Hose zu dick, um damit Sport zu machen. Leider keine Empfehlung.

Leider nicht so schön.

Die Hose ist auf den ersten Blick sehr schön, zeichnet aber jeden einzelnen Schweißtropfen ab. Nach einer 5 km-Laufstrecke ist der gesamte Schoßbereich nass und es sieht aus, als wäre die Trägerin „undicht“. Nach dem 2. Waschen auch irgendwie fusselig… Sehr schade! Viel Geld ausgegeben :-(

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Capri Leggins, guter Schnitt und sieht gut aus. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das Material ist nicht strapazierfähig und hält nur kurz. Ich musste die Hose nach ca. zehnmaligem Tragen entsorgt… 😬

schlechte Qualität

Der Sitz dieser Leggings ist super, allerdings bekam sie bereits nach 2-4 Wochen mehrere kleine Löcher im Stoff. Unter Nachhaltig stelle ich mir eine längere Haltbarkeit als 4 Wochen vor.

Geht gar nicht

Das Material und der sitzt sind sehr schlecht.

Sehr dick

So einen dicken Stoff stelle ich mir nicht fürs Training vor. Unbequem, rutscht. Sieht billig aus. Sehr enttäuschend.

Hat leider nicht lange gehalten

Die Hose ist leider schon nach wenigen Wochen an den Nähten im Schritt und im Stoff selbst gerissen!

entspricht nicht meinem Geschmack

Hat mir leider nicht gefallen, darum hab ich die Leggins zurück geschickt