LASCANA ACTIVE Caprileggings mit optischen Reflektortprint und Handytasche

Leggings

Super schöne Leggings , sehr bequem und sieht sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen

Hat eine gute Passform!!!

Sitzt gut,gutes tragegefühl!!!

schon x-mal gekauft

liebe diese Hose ob lang oder knielang, durch die Tasche und den hohen Sitz der den Bauch kaschiert, ist sie einfach super. Leider zieht man sich schnell mal ein Loch zu dass dann mit Laufmasche endet. Vielleicht kann man den Stoff noch ein wenig fester produzieren, dann wäre sie spitze!

gute Passform, andere Farbe

Die Passform ist wirklich klasse, die Farbe hat mich enttäuscht. Sie stimmt nicht wirklich mit der Farbe auf dem Bild im Internet überein. Ich hatte eine kräftig-blaue Leggings erwartet, die ich entsprechend kombinieren wollte. Leider ist die Leggings in Wirklichkeit eher ein unscheinbares dunkleres Blau.

Ideal mit Handytasche ....so kann man ...

Ideal mit Handytasche ....so kann man unterwegs zu Fuß zum Sport und beim Sport das Handy an der Frau behalten ...sitzt gut und hat diese optischen Details ...fällt gut aus in dieser Zwischengröße....trage regulär Gr.48 und dieses 48/50 passt

Sehr bequem, leider nur eine Tasche links

Eine sehr bequeme Sporthose, leider sieht man es in der Beschreibung nicht richtig, aber es gibt nur links eine Tasche, was schade ist, denn so findet nur Handy oder nur der Schlüssel einen Platz, daher ein Stern abzug.

Schöne Sportleggins

Die Leggins sind bequem, sehen flott aus und passen gut, was mir nicht so gefällt: das Material trocknet nicht so schnell und der Gummibund verdreht sich leicht innerlich, deshalb nur 4 Sterne

Tolle Sportleggins

Super Qualität, schmiegt sich gut an. Angenehm zu tragen. In der bestellten Größe passt diese Leggins super.

Gute Capri

Die Streifen sind tatsächlich aufgedruckt und das sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Daher geht die zurück, Passform ist gut

Sehr gut für Training.

Gute Qualität, beim anziehen muss man aufpassen, weil Leggings bisschen zu eng, aber die machen Figure schön und Bauch klein. Ich bin 170cm/61kg, ich würde Artikel weiter empfehlen. 👍😊

Mal was anderes

Ich habe die Hose v.a. wegen der Farbe und des Musters bestellt, da sie sich von meinen bisherigen Tights abhebt. Die Seitentasche sehe ich eher als unnötig an, aber zumindest trägt sie nicht so auf.

Schöne Leggings

Sehr gute Qualität und toller Schnitt. Ich empfehle die Leggings aber eine Nummer größer als gewöhnlich zu bestellen. Ich trage sonst 36 /38, war mir zu eng.

Schöne Sporthose

Leggins sitzt perfekt. Wirkt komprimierend und ist angenehm zu tragen.

Passt wie angegeben

Ich hatte die Leggins in 44/46 bestellt und passt wie angegossen. Die Leggins sieht gut aus und der Stoff ist auch angenehm zum Tragen.

Für schlanke Personen echt cool. Passt in ...

Für schlanke Personen echt cool. Passt in der bestellten Größe. Endlich habe ich eine Capri Leggings mit Tasche fürs Handy.

Nicht durchsichtig!

Diese Hose macht eine sehr gute Figur, da sie in der Bauchgegend ein engeres Bündchen hat. Der Po wird schön in Form gebracht.

Tolle Hose

Passt gut, angenehmer, sehr elastischer Stoff. Fusselt anfänglich leider, wird aber nach mehrmaligem Waschen besser :)

Ideal für Sport und Freizeit

Bequeme Passform kneift oder drückt nicht, schöne Farbe, jedoch öffnen sich die Nächte leicht nach dem Waschen.

macht eine tolle Figur

Top! Die Leggin macht eine tolle Figur, es rutscht nichts und es besteht uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Sitzt gut, toll für den Sport

Tolle Hose, sehr elastisch und durch den hohen Bund perfekt für viel Bewegung geeignet. Fällt wie gewohnt aus

Schöne Legging

Leider nicht sehr dennbar. war mir an den Waden zu eng

Caorileggins

Ich habe die Hose zurück gesendet, da der Stoff ziemlich dick und fest war. (nicht wie andere Spotsachen)

Hatte mir etwas besseres vorgestellt

Die Hose passte mir nicht, viel zu klein. Ging daher zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Schön

Toller Stoff...der nicht kneift oder kratzt....gut zutragen...einfach schön...würde ich wieder kaufen...

Eine super Leggins mit Handytasche

Eine tolle Leggins mit Tasche. Rutscht nicht und formt schön die Figur.

toller Stoff

Die Handytasche ist jetzt nicht so nützlich für mich, aber die Idee ist nicht schlecht.

Schöne Leggings

Find das mit der Handtasche sehr cool. Ubd auch top zum Training und Chor den Alltag

Gemütliche Sportcapri

Sehr bequeme Sportcapri, mit abgesetzten Nähte, sieht toll aus, angenehmer Stoff.

Zu klein

Für mich war die Hose in der 40/42 leider zu klein, obwohl sonst meine Größe...

Super zum Sport treiben

Angenehmer elastischer Stoff. Schmeichelt etwas der Figur.