LASCANA ACTIVE Caprileggings mit optischen Reflektortprint und Handytasche

Sehr schöne Leggings

Die Leggings gefallen mir sehr gut. Sehr gute Qualität und sehr schöne Farbe! Ich empfehle die Leggings aber eine Nummer größer als gewöhnlich zu bestellen. Ich trage sonst 36 /38. In Größe 40 / 42 passt sie mir perfekt. Ich würde die Leggings auf jeden Fall wieder bestellen.

Sehr schön und bequem

Eine tolle superbequeme Leggigs habe schon auch als lange Variante bei mir . Die Farbe ist sehr schön, die Passform wirklich gut. Man sollte also die Größe bestellen, die man auch tatsächlich trägt. Dann sitzt die Hose super.Das Material gefällt mir gut, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an .Diese tolle Leggings würde ich jedem empfehlen.

Sehr gute Qualität

Caprileggings mit Tasche am Bein

Wir hatten Caprileggings mit hohem Baumwollanteil und mit Tasche als sportliche Freizeithose gesucht. Hier sind wir auf eine angenehme Qualität gestoßen. Aufgrund der Empfehlung in einigen Bewertungen haben wir die Leggings gleich eine Nummer größer bestellt, was auch für uns die richtige Entscheidung war.

Sieht genauso aus, wie auf dem Bild

Hatte diese Capri Hose schon lange auf meinem Merkzettel. Als die 20 % Aktion war, habe ich sie mir endlich bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Habe mich aber auch für eine Nummer größer entschieden. War die richtige Entscheidung. Von mir 5 Sterne.

Leggins

Passt wie angegossen und vom Material her entspricht die Größe auch wirklich die eigene Größe Sehr praktisch mit der seitlichen Hosentasche , ideal für Training um Handy und Kleinzeug zuverstauen. Kann ich weiterempfehlen

Angenehme tolle Hose

Das trage Gefühl ist Angenehm, eine tolle Hose. der Stoff ist leicht und weich. Meine Taille ist schmaler wie meine Hüfte, da könnte es bissel mehr Anliegen , der hohe Kind ist jedoch toll , nix rutscht … an den Wagen hab ich keine Probleme

Ein optisch gutes Teil!

Die Hose sitzt sehr gut, das ist beim Sport wichtig, die Tasche ist sehr praktisch. (Auch für Menschen die nicht ständig mit dem Handy unterwegs sind. ) Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist auch nach der ersten Wäsche noch gut in Form.

Sitzt großartig

Sitzt großartig, sehr chic mit dem Print, alles bestens

Stylische Sportleggings

Da ich seit einigen Tagen Sport mache habe ich mir diese Leggings gekauft, denn gute Kleidung gehört für mich dazu, sie trägt sich wie eine zweite Haut, sehr angenehm, es macht spass in dieser Hose sport zu machen

Sehr schön,aber...

Ich habe mir dieHose bestellt,weil ich sie auf dem Foto sehr hübsch fand.Passform ist auch gut,jedoch ist die Hose im hinteren Bereich sehr blickdurchlässig,weswegen ich sie leider wieder zurück geschickt habe.

Tolle Qualität, super Passform

Diese Sporthose habe ich bereits in langer Form und habe mir diese nun als Caprileggins bestellt. Super Qualität und Passform, und die handytasche benutze ich für zwei Tennisbälle - perfekt!

Die Hose sitzt perfekt, ist atmungsaktiv und die Musterung gefällt... Die Seitentasche finde ich toll für meinen MP 3 Player. Sonst sind die Taschen ja tlw innen. Zu empfehlen

Sporthose mit Handytasche

Meine Frau wollte unbedingt eine gut sitzende Sporthose mit einer Handytasche haben. Sie ist sehr zufrieden und trägt sie meist im Fitnessstudio. Der Stoff fühlt sich gut an.

Bequem und sportlich

Mit dieser Legging kann man gut Sport machen aber auch alles andere. Ich trage sie gern zu Hause, einfach nur zum bequemen herumlümmeln... Sie ist sehr angenehm im Tragen und sieht sehr gut aus.

Super Capri Legging

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen und sehr gut Qualität. Habe sie mir nochmal bestellt. Es wäre schön, wenn es sie in mehreren Farben geben würden.

Sitzt sehr schön

So sitzt sie sehr schön ob alles so bleibt sehe ich erst beim laufen. Aber die Hose ist nicht so extrem dick wie andere Laufhosen trotzdem sieht man nicht jede Delle. Ich bin zufrieden bisher.

Schick zum Laufen

Schöne Sporthose gesucht und gefunden. Praktisch auch das Handyfach. Guter fester Stoff, ich mag so "labbrigen" Stoff nicht beim Laufen. Das ist hier nicht der Fall. Schöne Farbe.

Leider zu groß

Schöne Leggings, sehr angenehmer Stoff. Habe auf Grund anderer Bewertungen eine Größe größer bestellt. Dies war ein Fehler, die Leggings gehen leider nochmal zurück :(

Ein toller Artikel.

Diese Caprileggings mußte ich eine Nummer größer bestellen, damit sie gut sitzt. Das Materail ist super und nun trägt sie sich auf der Haut sehr angenehm.

Super Sitz ,hoher Bund einfach perfekt aber für denn Sommer ein zu dicker Stoff daher Zurück

Tolle Caprileggings

Sie sitzt perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut und man schwitzt kaum bei sommerlichen Temperaturen. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Caprileggings

größe 40/42 sitzt bei mir etwas locker . Habe sie trotzdem behalten . Bei einem weiteren Kauf dieser Sporthose würde ich eine Nummer kleiner wählen

Tolle Legging

Gut sitzende Legging. Sie hat eine schöne Länge, bis kurz unterhalb des Knies, einen schönen, breiten Bund an der Taille und eine praktische kleine Tasche.

Tolle Sporthose

Eine sehr schöne bequeme Sport Caprihose. Fällt allerdings groß aus.

Tolle Hose

Die Qualität ist super. Ich hätte sie eine Nummer kleiner bestellen können. Habe sonst Grösse 40. War ein Angebot, daher habe ich sie behalten.

für Sport und Freizeit toll

Die Qualität ist gut. Also nicht zu dünn, es zeichnet sich nichts ab. Die Größe passt auch optimal. Farbe wie abgebildet, vielleicht etwas dunkler.

Tolle Leggins

Ausgepackt ,gewaschen angezogen. Alles gut. Sitzt wie auf dem Bild.