LASCANA ACTIVE Caprileggings mit optischen Reflektortprint und Handytasche

entspricht nicht der früherer Qualität

Die im Juli 2021 bestellten Caprileggings erfüllten alle meine Erwartungen - das Material ist dicht und lässt gleichzeitig Luft durch, die Farbe ändert sich trotz ständigem Waschen nicht, die Leggigs bilden eine schöne Form, die Größe stimmt überein ! Und sechs Monate nach der ersten Bestellung habe ich beschlossen, die Bestellung zu wiederholen. Aber was ich gestern bekommen habe, ist leider schon ein ganz anderes Produkt!! das Material ist fast halb so dünn, dehnt sich aus, Leggings halten keine Form, der Preis entspricht nicht der Qualität. Ich schicke die zurück

Anders als die lange Variante

Ich hatte die Hose bestellt, weil mir die lange Variante gut gefällt. Die kürzere Variante hat ein ganz anderes Bündchen. Das hat im oberen Teil des Bundes ein schmales Gummiband eingenäht, kein breites durchgängiges wie beim Langen. Dadurch fand ich es einschneidender/enger/schlechter Passform, da braucht man schon einen sehr flachen und straffen Bauch damit keine Pölsterchen oben drüber quellen. Am Knie sitzt es besser und die Farbe blau ist echt schön. Vielleicht bestelle ich es nochmal eine Nummer größer, aber dann wird es wohl am Bein zu weit sein, schade.

Mangelhafte Verarbeitung

Im September habe ich die Hose für meine Frau gekauft, und seitdem hat sie sie vielleicht zweimal getragen. Heute, am Karfreitag, hat sie die Hose wieder angezogen und als sie die Hose in die richtige Richtung gedreht hat, ist mir aufgefallen, dass das ganze Hinterteil der Hose wie perforiert ist. Da die Perforierung unregelmäßig ist, gehe ich nicht von einem Designergag aus, sondern führe das auf mangelnde Qualitätskontrolle und fehlerhaftes Material zurück. Ich werde die Hose reklamieren.

Am Bauch zu eng, dünner Stoff

Die Hose sitzt im oberen Bereich zu eng (trage normalerweise Größe 38; bei Sporthosen von Lascana passt 36/38 ansonsten sehr gut, habe mich für eine andere Variante der Active Serie entschieden...). Die Passform finde ich somit nicht optimal. Zudem zieht der Stoff Haare/Fussel an, für mich zu unpraktisch im alltäglichen Gebrauch.

Sehr schöne Leggings

Die Leggings gefallen mir sehr gut. Sehr gute Qualität und sehr schöne Farbe! Ich empfehle die Leggings aber eine Nummer größer als gewöhnlich zu bestellen. Ich trage sonst 36 /38. In Größe 40 / 42 passt sie mir perfekt. Ich würde die Leggings auf jeden Fall wieder bestellen.

Sehr schöne Hose, fällt aber verschieden aus

Ich habe die Hose das vierte Mal bestellt Gleiche Größe, drei passen eine fällt wesentlich kleiner aus Auch die Bund Höhe ist unterschiedlich. Geht zurück. Schade.

Sehr dünner Stoff

Hier musste ich feststellen das der Stoff zu dünn war. Bei Personen mit größeren Größen ist es nicht so blickdicht.

Leider viel zu eng an der Hüfte

Leider ist diese Hose ab der oberen Naht aufwärts viel zu eng, trage Größe 32 und trotzdem ist es schon am Bauch sehr eng. Stoff fühlt sich angenehm an, zieht aber auch Haare stark an, mit Hund im Haus ein zusätzlicher negativer Faktor

Leggings

Super schöne Leggings , sehr bequem und sieht sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen

Hat eine gute Passform!!!

Sitzt gut,gutes tragegefühl!!!

Eher enttäuschend

Auf den Fotos sieht die Leggings meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger aus als in der Realität. Es ist eine Baumwollleggings mit aufgedruckten Reflektorstreifen. In echt sah das nicht so gut aus. Für meinen Geschmack müsste der Bund noch etwas höher sitzen, bei mir ist die Leggings beim Ausprobieren immer runter gerutscht. War aber sonst an sich ok, aber eben nicht perfekt.

Sehr schön und bequem

Eine tolle superbequeme Leggigs habe schon auch als lange Variante bei mir . Die Farbe ist sehr schön, die Passform wirklich gut. Man sollte also die Größe bestellen, die man auch tatsächlich trägt. Dann sitzt die Hose super.Das Material gefällt mir gut, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an .Diese tolle Leggings würde ich jedem empfehlen.

Sehr gute Qualität

Entspricht nicht den Vorstellungen

Dieser Artikel hat mich leider enttäuscht und ging zurück. Im Bund ist kein Band für die Fixierung, so dass man schon erwarten kann, das die Hose ausleiert und schnell unbrauchbar wird. Der Druck sieht in natura nicht so hübsch aus und auch vom Material her war mir die Hose zu dick, um damit Sport zu machen. Leider keine Empfehlung.

schon x-mal gekauft

liebe diese Hose ob lang oder knielang, durch die Tasche und den hohen Sitz der den Bauch kaschiert, ist sie einfach super. Leider zieht man sich schnell mal ein Loch zu dass dann mit Laufmasche endet. Vielleicht kann man den Stoff noch ein wenig fester produzieren, dann wäre sie spitze!

Caprileggings mit Tasche am Bein

Wir hatten Caprileggings mit hohem Baumwollanteil und mit Tasche als sportliche Freizeithose gesucht. Hier sind wir auf eine angenehme Qualität gestoßen. Aufgrund der Empfehlung in einigen Bewertungen haben wir die Leggings gleich eine Nummer größer bestellt, was auch für uns die richtige Entscheidung war.

Ziemlich schlecht

Der Stoff und die Verarbeitung an sich ok. Aber sehr dünnes Gummiband im Inneren, das sich nach 2 Mal Tragen schon wellt und, so wie es aussieht, sich bald auch gedreht haben wird. Das sieht nicht nur schlecht aus, sondern ist auch beim Tragen sehr unangehem. Und das für den Preis... Definitiv ein Fehlkauf.

Viel zu lang

Eigentlich sollte die Hose über das Knie gehen. Bei mir reichte sie fast bis bis auf die Hälfte des Unterschenkels. Ging daher zurück.

gute Passform, andere Farbe

Die Passform ist wirklich klasse, die Farbe hat mich enttäuscht. Sie stimmt nicht wirklich mit der Farbe auf dem Bild im Internet überein. Ich hatte eine kräftig-blaue Leggings erwartet, die ich entsprechend kombinieren wollte. Leider ist die Leggings in Wirklichkeit eher ein unscheinbares dunkleres Blau.

Leider nicht so schön.

Die Hose ist auf den ersten Blick sehr schön, zeichnet aber jeden einzelnen Schweißtropfen ab. Nach einer 5 km-Laufstrecke ist der gesamte Schoßbereich nass und es sieht aus, als wäre die Trägerin „undicht“. Nach dem 2. Waschen auch irgendwie fusselig… Sehr schade! Viel Geld ausgegeben :-(

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Capri Leggins, guter Schnitt und sieht gut aus. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das Material ist nicht strapazierfähig und hält nur kurz. Ich musste die Hose nach ca. zehnmaligem Tragen entsorgt… 😬

nicht sehr strapazierfähig

sieht gut aus, passt auch gut , nur nach ein paar mal tragen gehen die Nähte zwischen den Beinen auf

Unangenehmes Material

Ich wollte die Capri zum Joggen benutzen und fand Optik und die Handytasche super. Leider gefällt mir das Material überhaupt nicht. Gerade bei wärmeren Temperaturen stelle ich mir denn Stoff sehr unangenehm vor. Keine typisches Material einer Laufhose

Sieht genauso aus, wie auf dem Bild

Hatte diese Capri Hose schon lange auf meinem Merkzettel. Als die 20 % Aktion war, habe ich sie mir endlich bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Habe mich aber auch für eine Nummer größer entschieden. War die richtige Entscheidung. Von mir 5 Sterne.

Ideal mit Handytasche ....so kann man ...

Ideal mit Handytasche ....so kann man unterwegs zu Fuß zum Sport und beim Sport das Handy an der Frau behalten ...sitzt gut und hat diese optischen Details ...fällt gut aus in dieser Zwischengröße....trage regulär Gr.48 und dieses 48/50 passt

Leggins

Passt wie angegossen und vom Material her entspricht die Größe auch wirklich die eigene Größe Sehr praktisch mit der seitlichen Hosentasche , ideal für Training um Handy und Kleinzeug zuverstauen. Kann ich weiterempfehlen

Angenehme tolle Hose

Das trage Gefühl ist Angenehm, eine tolle Hose. der Stoff ist leicht und weich. Meine Taille ist schmaler wie meine Hüfte, da könnte es bissel mehr Anliegen , der hohe Kind ist jedoch toll , nix rutscht … an den Wagen hab ich keine Probleme

Ein optisch gutes Teil!

Die Hose sitzt sehr gut, das ist beim Sport wichtig, die Tasche ist sehr praktisch. (Auch für Menschen die nicht ständig mit dem Handy unterwegs sind. ) Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist auch nach der ersten Wäsche noch gut in Form.