TechniSat TECHNITENNE 60 Digital SAT-Antenne (60 cm, Stahl, aus Stahl mit Twin-LNB)

Funktioniert tadellos

Für den Preis immer eine Empfehlung. Wie sich die Kunststoffteile unter Witterungseinflüssen verhalten, wird sich erst später zeigen

Aussehen gut

Diese Sat Schüssel hat uns sehr geärgert. Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich sie bestellt. Von wegen sofort Einsatzbereit, wir haben extra noch einen Satfinder gekauft der den Sateliten auch gefunden hat aber am Fernseher hat sich nichts getan??? Auch Ottos Technikabteilung konnte uns nicht weiterhelfen. Daher zurück

Gut, aber Anleitung verbesserungswürdig

Der Zusammenbau war etwas Glückspiel, da die Anleitung extrem klein und unübersichtlich gedruckt ist. Nicht alle Schritte waren beschrieben, daher teilweise Zusammenbau mit "try and error".

Zusammenbau

Beim Zusammenbau und Anbau braucht man ein 2. Mann um zu halten. Es ist alles aus Plaste da muss man vorsichtig sein. Empfang ist toll.

gute qualität,schöne optik

dieser artikel ist für kleinere tv geräte optimal und vermutlich von jedem leien montierbar. Gruß rico

EINFACH SUPER

Für den Preis sehr gut . Nur etwas empfindlich bei Flugverkehr , aber ansonst gut.

Für das Preis-Leistungverhältnis auf jeden ...

Für das Preis-Leistungverhältnis auf jeden Fall gut.