TechniSat TECHNITENNE 60 Digital SAT-Antenne (60 cm, Stahl, aus Stahl mit Twin-LNB)

Top Artikel

Habe etwas länger gesucht und bei Otto fündig geworden. Die Sat Schüssel ist von sehr guter Qualität schnell aufgebaut und top Empfang für eine 60er und für den Preis empfehlenswert

TechniSat Spiegel

Die Teile sind schnell montiert und wirken nicht billig. Die Montage war einfach und der Empfang ist gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr einfache Montage, Empfang ist super. Es ...

Sehr einfache Montage, Empfang ist super. Es ist einfach eine richtig gute Sat-Antenne. Viele Dank an OTTO für die schnelle Lieferung.

Gute Satellitenschüssel !

Satschüssel ist aus Aluminium. Zusammenbau ist einfach. Astra 19.2 ohne Probleme zu empfangen.

Perkekt

Montage und Einstellung alles geklappt super Empfang

Sehr gute Satschüssel für sehr günstigen Prei

Die Satschüssel hab ich für den Garten gekauft da an der alten Schüssel der Zahn der Zeit genagt hat. Der Preis hat mich sofort überzeugt, auch die Lieferung war wie angegeben. Schüssel zusammen gebaut, mit Hilfe eines Satfinder ausgerichtet und alles ist top. Kann ich nur empfehlen.

Gute Qualität zum niedrigen Preis

Wir haben uns die Satellitenschüssel für den Campingplatz gekauft. Montage ging schnell auf unserem Stativ und Empfang ist in Ordnung. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Ich hatte vorher eine große Satelliten Schüssel mit der ich nicht zufrieden war. Diese ist zwar kleiner und ich bekomme trotzdem alle Programme rein.

Top Artikel

Einfache Montage. Schüssel ist auch nicht so groß. Für den Preis völlig in Ordnung und 2 LNB's.

Endlich guter Empfang

Sehr gute Qualität. Empfang 1a. Leicht zu installieren. Habe App im Netz gefunden, ausrichten. Fertig

Für den Preis

hält was es Verspricht , leichte Montage , gute Verarbeitung , sehr gute Empfangsergebnisse

Macht was es soll. Einfache Montage. Macht einen soliden Eindruck. Empfang einwandfrei

Prima Satschüssel

Leicht in der Montage und zwei Anschlüsse,super und ganz einfach in der Handhabung

1a

Sat Anlage ist gut verarbeitet und gut aufzubauen. schönes Bild

Satellitenschüssel

Ist klein aber macht was es soll hat sofort signal und ist stabil super

Top Empfang

Super schnelle Lieferung! 24h Hammer. Mehr als zu empfehlen.

Schüssel

Alles super toll toll toll toll sieht super aus lnb auch