Ring Solarmodul Spotlight Cam, 2,2 W

Solarzelle

Macht was es soll manchmal zeigt es meine Kamera nicht an das eine dran ist aber laden tut es trotzdem

Einfach super

Ware wie beschrieben, Lieferung schnell, alles super, gerne wieder. Note 1++

Tut was es soll

Wir haben einen Schuppen mitten im Garten stehen und dort keinen Strom Anschluss, daher haben wir uns dafür entschieden und sind begeistert akku ist ziemlich schnell geladen.

sehr empfehlenswert

schnelle lieferung. sehr gute verpackung. wertige qualität. schöne optik. funktioniert einwandfrei, akku hat nun immer 100% ladung. erspart das entfernen und laden des akku bzw. den akkutausch. sehr gutes produkt, sehr empfehlenswert.

Nicht zufrieden

Ich habe die Somaranlage für meine Indoor-Ring-Cam genommen, wobei ich sagen muss, dass das Solar Panel direkt am Fenster angebracht wurde. Ich bin enttäuscht. Es kommt zwischen 5-13 Uhr genügend Sonne auf das Solar-Panel, die Kamera lad allerdings nicht auf. Sie verlor weiterhin gut 2% Akku am Tag. Zudem ist das Solar-Panel sehr groß und nicht gerade unglaublich schön. Außerdem kann man das Solar-Panel nur in eine Richtung vorstellen. Sehr negativ.

Für mich ein absolutes Muss

Unerlässlich im Zusammenhang mit der Außen Kamera, top!! Funktioniert super, habe das Kamera akku nicht vorgeladen und in einer Woche 20 Prozent mehr akku erreicht trotz relativ viel Wolken und wenig Sonne

Sehr gute Paneele

Leicht zu montieren passt gut für die Ringcams und der Accu ist innerhalb von zwei Tagen möglich

Bin sehr zufrieden mit dem Sonnenpanel würde ich mir immer wieder kaufen

Es ist nicht schlecht

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Versand mit Hermes.

Für die Winterzeit weniger geeignet

Insbesondere wenn die Kamera mehrfache Aufnahmen pro Tag fertigt, funktioniert das Aufladen in der dunkleren Jahreszeit nicht richtig. Im Sommer hält der Akku zumindest den Radstand des Akkus und funktioniert somit ganz gut.

Qualitativer Artikel

Gekauft in Verbindung einer Ring Door Kamera. Das Solarmodul versorgt diese mit Strom. Der Akku ist immer über 90% geladen, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Bei Sonnenlicht steht er immer auf 100%. So spart man sich das lästige Aufladen des Akkus an der Steckdose. Mit mit dem Solarpanel sehr zu Frieden. es erfüllt zu 100% seine Funktion.

Top!Lädt auch ohne direkte Sonneneinstrahlun

Bin begeistert, die Kamera wird ohne Probleme auch bei wenig Lichtausbeute mit Strom versorgt. Die Verarbeitung und Qualität ist auch super.

Super artikel

Wenn man die ring camera hat mit Akku lohnt es sich total das Akku bleibt immer voll und man muss nicht dauernd aufladen

Sinnvolles Zubehör

Artikel wird sicher verpackt geliefert, Montagezubehör ist dabei. Die Montage ist schnell erledigt. Das Solarmodul funktioniert einwandfrei.

Super Teil kein Akku Wechsel mehr