Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit coolen Nahtdesigns in Straight Fit

Sehr schöne Jeans aber mit Abstrichen

Ich habe einige Jeans von Cipo&Baxx meist in Gr. 28 oder 29 (ich trage 36/38). Aufgrund der Rezessionen habe ich sie mir in Gr. 30/32 bestellt. Sie passt, allerdings ist die Länge nicht ganz optimal, da hätte ich gerne eine 30 gehabt. Ich behalte sie trotzdem denn preislich war es ein Schnäppchen.

Perfekte Jeans!

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Jeans sitzt perfekt, sieht sehr schön aus,macht einen schönen Po.Der Stoff und die Farbe: top. Größe 27/32. Bin 158 cm groß, Gewicht 54 Kg.Ist etwas zu lang, das habe ich bei allen Hosen, stört mich aber nicht. Eine klare Kaufempfehlung!

Die Hose an sich ist sehr schön, Aber die ...

Die Hose an sich ist sehr schön, Aber die die weißen Nähte sind nicht gut verarbeitet. Habe die Hose trotzdem nicht zurück geschickt, ich muss sie auch leider umnähen lassen da eine 32 Länge einfach zu lang für mich ist.

Größen nicht korrekt, viel zu klein

Die Jeansgröße ist viel zu groß angegeben . Die Größe 30 entspricht vtl. einer 28 oder kleiner, aber niemals der Größe 30. Die 34 entspricht eher einer gerade so 32 eher 30 .Also wenn möglich ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Schade

Leider fällt die Hose viel zu klein aus selbst die Nummer größer hat nicht gepasst. Das ist mir auch nur bei dieser Marke passiert. Alle anderen Marken passen in der angegebenen Größe.

Wooow

Sehr elegant und leicht. Sieht man perfekt aus, wenn trägt. Keine negativen Erfahrungen Ich fühle mich sehr wohl. Danke Otto❤

Sitzt perfekt

Größe fällt normal aus. Sie Sitz sehr gut in der Weite und Länge ist optimal. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Jeans

Leider fällt die Jeans vom Schnitt ganz anders aus als auf der Abbildung. Sie ist am Bein gerade geschnitten und nicht eng und viel zu lang.

Sehr schöne

Die Hose sieht sehr schön aus mir ist sie zu groß daher zurück

Ich kann schon von mir sagen, dass ich ein ...

Ich kann schon von mir sagen, dass ich ein Otto Fan bin. Meine Bewertungen waren bislang auch immer zwischen 4-5 Sterne, aber bei dieser Jeans kann ich zum ersten mal nur einen Stern vergeben. Die Hose ist vom Schnitt und vom optischen, wirklich toll. Nun, wo ich sie allerdings trage, reiben die dicken, weißen Nähte links und recht am Oberschenkel und ich habe schon rote Stellen. Ich werde nun an beiden Seiten, Stoff einnähen, um die Jeans weiterhin tragen zu können. Wenn das nicht funktioniert, werde ich sie der Caritas übergeben. Ich selbst trage eine S/M. Sorry... , kann ich nicht weiter empfehlen.

😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍

Tolle Jeans.

Nach Jahren hab ich mal wieder eime Cipo & Baxx. In meine 'alte' komm ich nicht mehr rein 😂 diese sitzt eng beim anziehen und wird innerhalb einer halben Stunde ungefähr 2 Inch weiter. Das muss akzeptiert werden. Ich stört es nicht, aber wie auf dem Foto sitzt sie damit nicht. Am Po idt sie tatsächlich so wie auf einem Foto abgebildet. Ich fühle mich sehr wohl in der Jeans und werde sie mir wohl nochmal 2 Inches kleiner bestellen.

Schöne Jeans

Eine sehr schöne Hose, passt gut aber mir ist sie etwas zu lang, deswegen wäre es schöner wenn die Länge nicht immer von der Bundweite abhängig wäre. Aber ich würde sie trotzdem wieder bestellen und weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Leider fallen selbst gleiche Größen unterschiedlich aus. Wenn man aber nach der Größentabelle geht und die richtige erwischt hat, dann gibt man sie nicht wieder her. Ein echter Hingucker 👍

Nähte sehr unsauber verarbeitet

Habe mir die Jeans in 2 Größen bestellt. Fallen wirklich klein aus. Hätte gerne die größere behalten, allerdings waren die Nähte sehr , sehr unsauber verarbeitet. Habe sie dann nochmal neu bestellt. Sehr viel besser waren die Nächte auch bei der Neubestellung nicht. Da die Hose bei meiner 2. Bestellung günstiger angeboten wurde, habe ich die dann behalten. Von der schlechten Verarbeitung abgesehen, ist eine eine schöne Jeans. Ich hoffe, die Nähte lösen sich mit der Zeit nicht auf

Slim-fit Jeans Grösse 27/32

Diese Jeans ist wirklich super, doch war ich auf Grund der Bewertungen was die Grösse betrifft ziemlich unsicher und habe dann letztendlich eine Nummer grösser bestellt.Allerdings ist sie mir doch zu weit.Trage immer Gr. 26/32 bei meiner Grösse von 1,58 und 50 kg. Nun muss sie leider retour, aber werde sie auf jeden Fall nochmal bestellen und empfehle sie auch gerne weiter !

Jeans

Eine sehr schöne Jeans, farblich noch besser als abgebildet! Leider entspricht hier Größe 34 der deutschen 38. sie sitzt relativ eng und unterhalb des Bauchnabels , man kann sagen , auf dem Becken. Leider ,,rollt“ dadurch der Bauchspeck nach oben. Dass sieht dann doch nicht so gut aus. Leider. Daher retour. Schade schade

Schöne Hose

Sitzt super, tolle Waschung.

Eigentlich...

... ist das meine Lieblingsjeans, die ich schon 2x im Schrank habe und gerne nochmal gehabt hätte...Frau weiß ja nicht, was kommt. Allerdings war das der 2.te Versuch, gleiche Größe bestellt. Leider wieder viiiel zu klein. Gefühlt 2 Größen. Sehr schade.

wunderschöne Jeans

- die Jeans paßt perfekt in meiner üblichen Größe - die tollen Nähte erschienen mir zunächst etwas sehr locker genäht, ich hatte Sorge, sie könnten beim Waschen aufgehen - aber auch nach den ersten beiden Wäschen ist alles noch so schön wie am ersten Tag - klare Kaufempfehlung

Gefällt mir

Breite Nähte sind super, das Einzige was ich sofort entfernen musste, war eine Art großes Zeichen. Sah fast aus wie eine Art "Sheriff" Zeichen. Das sah albern aus. Nieten an den Taschen vorn. Sonst passt sie super gut. Mir würde es etwas besser gefallen, wenn sie noch enger wäre.

Super Jeans

Die Jeans ist toll verarbeitet und sieht mit den Nähren klasse aus. Sie fällt klein aus deswegen musste ich Die eine Nummer größer bestellen. Was mich störte ist die Tatsache das es Sie nicht in Kurzgröße gab und somit muss ich sie noch umnähen lassen.

Fällt sehr klein aus.

Musste sie zurückschicken, war zuerst zu klein. Habe extra gewartet, bis die andere Jeans der gleichen Firma in der richtigen Grösse, wollte Rücksendung vermeiden. Jetzt ziehe ich sie sehr gerne an, auch die Ziernähte und die ausgewaschene Farbe finde ich toll.

tolle Jeans

Hab die selbe Hose schon einmal vor ein paar Jahren bestellt und fand sie toll. Nun ging sie kaputt und hab sie mir jetzt noch einmal bestellt- finde sie immer noch toll.

Hinguckerjeans

Der Schnitt dieser Jeans ist immer wieder optimal für meine schlanke Figur. Dazu lassen sich wunderbar meine einfarbigen Oberteile kombinieren und trotzdem fällt man positiv auf. Das Material ist strapazierfähig und sitzt perfekt.

Super Jeans

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans

Eine Größe größer bestellt und passt perfekt. Macht optisch was her. Hoffe, die Qualität hält lange an.

Püppchen Jeans

Gr 26 bestellt und gedacht juuupppiii das wird der hingucker... nun die Hose kam an und totale Enttäuschung. Das jede Marke unterschiedlich ausfällt ja das weißt jeder aber das war kindergroße. Mega enttäuscht. Daher zurück

Super schön. TOP 👍

Super schöne Hose. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt. Schade ist es das bei meiner Größe von 165cm die Länge auch nur in 32 genommen werden konnte. Musste sie leider kürzen lassen. Aber ansonsten Top.

Sehr schöne Hose,

Die Hose ist sehr schön wie immer bei cipo & baxx! Musste sie leider zurücksenden, da sie wie so oft für mich zu lang war und ich ich für eine andere entschieden habe, welche ich nicht kürzen lassen musste!