Clementoni® Puzzle Panorama High Quality Collection, Tanz der Flamingos, 1000 Puzzleteile, Made in Europe

Es ist ein sehr schön aussehender Puzzle. Mein erster Puzzle mit 1000´er Teile. Gedacht war es für meine Tochter, für der es allerdings fast unmöglich war zu puzzeln. War für mich auch etwas schwierig, vor allem durch die Töne, die sich sehr ähneln. Doch es macht auch sehr Spaß. Wir wollen es kleben und aufhängen. Wir hoffen, dass es klappt.

Puzzle

Bin ein puzzle Fan. Habe dieses Puzzle auf Grund des Motivs und Der schönen Farbgebung gewählt. Die sich ähnelnden Farben sind eine kleine Herausforderung. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ist das nächste Puzzle das ich machen werde. Freue mich darauf anzufangen.

Ganz gut

Das Motiv ist wirklich schön und auch nicht zu einfach zu puzzlen. Die Farbe ist soweit auch OK. Nur die Teile könnten besser ausgestanzt sein.

qualität

völlig enttäuschend , papier löst sich vom karton ab und es ist nicht möglich von angeblich hoher qualität zu sprechen. wider eigepackt und geht zurück.

Hab das zum Geburtstag meiner Oma Geschenkt ...

Hab das zum Geburtstag meiner Oma Geschenkt sie liebt Puzzel.Sie ist zu frieden und die Qualität ist super genau wie aut dem Karton das Bild

Hübsches Puzzle

Ein schönes Puzzle mit toller Qualität. Durch die Panoramamaße kann man es zu zweit hervorragend nebeneinander puzzeln.

Schönes Puzzle

Die Puzzle Teile sind wirklich stabil und gut zu sehen von den Farben. Wirklich ein Super Puzzle!😃

Schönes Puzzle

Schönes Bild und sehr hübsches Puzzle. Also eigentlich ja auch Geschmacksache. Bin zufrieden :)

Sehr schönes Puzzle. Super Farben. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Puzzle

Das Puzzle war ein Geschenk für meine Tochter sie war sehr begeistert

Ein super Puzzle mit cooler optik

War als Geschenk gedacht und ist super angekommen, würde ich wieder verschenken

Puzzel

ein sehr schönes Puzzle tolle farben ein schönes Geschenk