Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Eiffelturm, 1000 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Motiv, realtiv unsauber verarbeitet.

Also das war mein erstes Clementoni-Puzzle und ich mus sagen das Clementoni generell sehr schöne Motiv zur Auswahl hat aber in dem Fall muss ich sagen das man einfach merkt das es nicht Ravensburgerqualität ist. Zuerst das gute: 1.Der günstige Preis 2. Eine große Auswahl an sehr schönen Motiven. Mankos sind folgende: 1. Die Beutel in dem die Puzzleteile sich befinden ist voller Ausstanzreste welche elektrostatisch am Beutel und den Teilen kleben,das heißt viele Teile erstmal mit dem Pinsel säubern. 2. Die Teile verkanten relativ oft. 3. Teilweise löst sich die unterste Papschicht der Teile ab,bzw man sieht wo die Stanzmaschiene nicht ganz gründlich gestanzt hat weil noch zuviel Papreste an den Teilen hängen. 4. An den Verbindungspunkten der Teile sind oft kleine weiße einrisse zu sehen,welche bei genauem hinsehen den gesamteindruck des gelegten Puzzles durchaus stören können. Fazit: Guter Preis aber in Vergleich zu anderen Puzzleherstellern nur eingeschränkte Qualität.

Geringer Puzzlespaß

Ich habe mir zum Anfang der Pandemie mehrere Puzzle gekauft und die nach und nach abgearbeitet. Ich puzzle eh sehr gern, also soll die Zeit auch gut genutzt sein. Dieses Puzzle fiel aber eher negativ auf, da die Teile nicht die perfekte Passform haben, zwischen jedem Teil ist ein weiter Spalt und auch die Qualität der einzelnen Teile konnte mich nicht überzeugen. Wenn die Teile nicht bereits geknickt waren, dann wurden beim ersten Sortieren bereits die einzelnen Pappschichten voneinander getrennt. Das Motiv ist wirklich sehr schon und am Schluss ist man auch froh es beendet zu haben, aber der Weg dorthin war wirklich nervenaufreibend.

Sehr schönes Motiv, macht richtig viel Spaß!

Das Motiv ist sehr schön. Tolle Foto-Druck Qualität. Sehr gute Teile Qualität, keine Fehlschnitte oder Fransen. Teile passen sehr gut zusammen und waren auch vollständig. Hat sehr viel Spaßgemacht es zu puzzeln.

hallt ein puzzle

folie von verpackung leider schon ein loch gehabt mitten auf der vorderseite-zum, verschänken allso auspacken-sonnst ein normales puzzle

Sehr schöne Puzzle von Clementoni. Mach uns viel Spaß.

Das ist ein super Puzzl und auch die Farben ...

Das ist ein super Puzzl und auch die Farben sind sehr schön

Leicht zum pusseln, sieht echt klasse aus. Perfekt für Bilderrahmen

Puzzle

Ein sehr schönes Motiv als Puzzle. Der Preis ist akzeptabel für den Preis.

Super schönes Puzzle, gute Qualität und sehr schneller Versand

Klasse Puzzle,es macht Spass die Teile zusammen zu setzen.