zum Artikel

Kundenbewertungen für
Herrlicher Slim-fit-Jeans PITCH SLIM REUSED umweltfreundlich dank der ISKO New Technology

4.5 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zu tailliert geschnitten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrere Pitch slim von Herrlicher, die gut passen. Diese ist fällt aber zu tailliert aus, was bei einer Hüfthose unbequem ist und auch schnell unvorteilhaft das 'Hüftgold betont'. Von der Farbgebung schön, ging aber wegen des engen Hosenbundes retour.

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt…Ich habe eine Nummer kleiner bestellt, da sie etwas größer ausfällt.

Leider zu eng und Passform nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon einige Herrlicher Jeans aber bei dieser bin ich enttäuscht. Bisher waren mir die Hosen immer zu groß. Habe sie daher immer 1 NR kleiner bestellt. Bei dieser habe ich schon meine eigentliche Größe und sie ist mir viel zu klein/eng. Sie sitzt extrem tief und beult an den Knien aus. Daher zurück.

Ich trage fast ausschließlich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage fast ausschließlich Herrlicher-Hosen, weil die Größenangabe immer gepasst hat. Nun hatte ich es bereits das zweite Mal, dass ich normalerweise Gr. 27 trage, diese aber nun zu groß ist. Nun habe ich extra eine 26 bestellt und selbst diese sitzt nicht mehr wie angegossen. Schade, dass die Qualität bei diesen Preisen nun auch nachlässt.

die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl, Stoff und Qualität super,Farbe wie auf dem Bild.Größe in Bundweite ist super,nicht zu eng und nicht zu weit. Nur schade das es diese nicht in 34 länge gibt 32 länge bei 1.72cm etwas zu kurz habe sie trotzdem behalten.

Herrlicher Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jeans, Sitz passt, schöne Waschung Gr 27 Länge 32 Sehr zufrieden

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bei Herrlicher immer dieselbe Größe. Leider fallen in Zukunft die Jeans immer kleiner aus. Schade, hatte sie gerne behalten.

Sitzt bei mir nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans der teuren Marke "Herrlicher" habe ich mir schöner vorgestellt. Sie sitzt bei mir nicht gut und ging daher wieder zurück.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose super bequem. Leichter Stoff. Ideal für den Sommer. Klare Kaufempfehlung.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt wie angegossen, hab mich nur für eine andere der gleichen Marke entschieden mit mehr strech anteil

Figurbetont

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine wunderschöne Po Form

Falsche Hose geliefert ☹️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt der bestellten Herrlicher Jeans kam eine Jeans von LTB mit einem Herrlicher Schild dran 🤔 Mmh… schon komisch

Für mich zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meiner üblichen Größe bei Herrlicher Jeans war mir diese leider zu klein und der Stoff ist auch recht fest…

Super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen herrlichen Hintern und ist sehr bequem. Hinten etwas hlher geschnitten - sehr zum Vorteil

Super Passform, stretching und Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, stretching und Qualität!

Tolle Jeans passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 26/30 passt perfekt.super Stoff für die kältere Jahreszeit.

Perfekt 👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jeans… macht einen sexy Hintern! Nur muss ich mir eine andere Größe bestellen 👌

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon einige Herrlicher Jeans . Einfach tolle Jeans die eine schöne Figur machen.

Einfach eine Super schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Model in unzähligen Farben und bin immer wieder begeistert 🤩

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die gleiche Hose, dieses neue Material ist weiter

Fällt super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt super aus . Hol ich mir auf jedenfall nochmal

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose, wie immer bei Herrlicher!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, schöne Passform.

Sitzt super vorallem am Hintern. Da geb ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super vorallem am Hintern. Da geb ich gern auch mal mehr aus.

Super schön und sexy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform und sexy Schnitt und Passform. Sehr zufrieden.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, Toller Sitz
1/ 1