behype Cargohose LANE mit elastischem Bund

Für den Preis gilt es bessere

Man kann bessere Hose mit so einem Preis kaufen oder 10€ mehr

Schöne Hose

Sehr schöne Hose und man kann sich gut drin bewegen

Hat nichts mit der Abbildung zu tun...

Billige Chinaware, es fehlt der optische Touch . Warum bekommt keiner mehr gute Qualität zu Stande? Nur noch Massenware von den Größen braucht man gar nicht reden . Die größte Grösse ist immer noch Kindergröße.... Furchtbar! Man weiß gar nicht mehr was man nehmen soll....

Gemütlich aber billig

Sieht super aus, lässt sich gemütlich tragen.. das wars dann auch. Bereits am 2. tag begannen die nähte aufzugehen, der Stoff ist so dünn, dass es schon Risse in der Hosentasche bekommt durch die 3 Schlüssel die ich bei mir habe.. wer die Hose ohne Geldbeutel Schlüssel oder sonstiges tragen möchte ist es ok aber ansonsten für solch einen Preis nicht empfehlenswert. Für diesen Preis bekäme ich Markenkleidung mit weitaus besserem stoff

Schöne Farbe, Qualität na ja

Die Hose sitzt gut und hat eine ansprechende Farbe. Man merkt jedoch deutlich, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Die Fäden lösen sich bereits nach kurzer Tragezeit und ob sie das empfohlene Waschprogramm überleben, wird sich zeigen. Für den Preis insgesamt in Ordnung. Wer aber mehr Qualität will, sollte wohl auf eine bessere Marke setzen und die im Sale kaufen.

Bequeme Freizeithose

Mein Freund suchte eine bequeme Freizeithose zum Radfahren, aber eben keine Radlerhose. Diese ist schön eng am Bein und durch das Elastan bequem auf dem Rad und sieht auch noch okay aus, wenn man nach einer Radtour irgendwo einkehren möchte. Aber zum normalen Ausgehen finde ich sie nicht gut genug, da sieht sie dann doch etwas billig aus.

Passform

Diese Hose ist toll geschnitten, die vielen Zwischennähte fallen gleich ins Auge , optisch und qualitativ eine sehr schöne Hose . Wir haben die Hose erst in L bestellt, überall zu eng , also zurück geschickt. Dann in XL bestellt. Gefühlt war die Hose in XL genauso klein wie die in L. Also ging sie leider wieder zurück.

Nähte nicht gut verarbeitet,

wem es egal ist , ob hier und da ein Faden rumhängt an den Nähten, die Taschenklappen nur halb fertig angenäht aussehen und Potenzial zu weiteren Abtrennen durch Fadenzug haben, der kann die Hose auch kaufen, Material ist okay, Passform auch, sitzt gut, nur die Verarbeitung zeigt Mängel sitzt gut

Prinzipiell nicht schlecht

Die Hose sieht auf Bildern definitiv besser aus als in Echt. Mein Freund ist sehr sportlich und hat stramme Waden, da sitzt die Hose viel zu eng. An sich steht die Hose nicht schlecht aus, allerdings sieht sie billig aus. Würde sie 15€ kosten, wäre es super. Aber über 50€ ist überteuert.

Viel zu klein!

Die Hose ist soweit in Ordnung, allerdings fällt sie so klein aus, dass man gar keine Empfehlung geben kann in welcher Größe man diese überhaupt bestellen sollte! Hatte sie vorsichtshalber schon eine Nummer größer bestellt ... aber keine Chance!

Nicht schön

Fällt größengerecht aus, aber vom Material her sah es billig und steif aus. Mein Sohn mochte die Hose überhaupt nicht. Leider zurück. Für den Preis (auch reduziert) keine Kaufempfehlung. Da gibt es in dem Preissegment bessere.

Sehr gute Ware

Leider zu kurz. Ich trage in Hosen normalerweise 36/38 . In der Artikelbeschreibung fehlt die Längenmaße. Vielleicht noch einmal nachbessern.

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr schön aus, ist aber am Bein etwas enger geschnitten. Wer also lieber bequeme Hosen trägt für den ist das nichts, wenig oder kein Stretchanteil vorhanden. Deshalb ging die Hose auch zurück.

Eine schöne Hose, nicht für "Große"

Die Farbe und der Stil der Hose ist schön! Über die Passform kann ich nur sagen, dass die Hose für meinen Sohn mit ca.1,90m nicht der richtige Artikel ist! Deswegen wieder Retoure!

Schnitt nicht gut.

Die Hose Ansicht sieht schön aus allerdings sitzt sie sehr komisch und man sieht merkwürdig aus. Vor allem im Gang Bereich komisch geschnitten. Die Hose entspricht nicht meinem Geschmack.

Eigentlich schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, die sehr eng geschnitten ist. Leider ist die Hose am Oberschenkel zu eng. Die abgebildete Farbe stimmt nicht ganz mit der gelieferten Hose überein.

Naja.

Fand den Schnitt der Hose nicht so gut. Hab auch gleich zwei grössen bestellt. Entweder waren sie mir zu eng oder zu groß/lang. Schade auf den Bildern haben die mir sehr gefallen.

Eigentlich eine sehr schöne Hose, wenn man ...

Eigentlich eine sehr schöne Hose, wenn man die dementsprechende Figur. Mein Sohn empfand sie als zu eng. Von daher lieber eine Nummer größer bestellen. Sie ging leider zurück.

schick, aber passt leider nicht

Mein Sohn hat sich diese Hose ausgesucht, aber leider hat ihm dann erstens die Farbe nicht zugesagt und außerdem war die Hose an den Waden viel zu eng! Deshalb leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose gefällt meinem Sohn sehr gut. Sie ist sehr schmal geschnitten und eher für Schlankere geeignet. Die Farbe ist viel dunkler wie auf dem Bild.

Geschmacksache

Meinen Sohn war sie leider zu eng geschnitten. Eine größere Größe wäre zu groß ausgefallen. Farbe und Material waren in Ordnung. Geht leider zurück

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Hose, leider ist die Hose an den Waden zu eng geschnitten und musste sie daher zurück geben.😔😔😔😔😔😔

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Ich habe die Farbe dunkelgrau bestellt sieht aber eher aus wie ein olive Grün und das ist echt nicht schön. Für große Menschen sind die Hosen zu kurz.

Sitzt leider nicht so gut

Die Hose habe ich für meine beiden Söhne bestellt, doch leider sitzt sie nicht so gut wie die Hawk von Behype. Sie ging daher leider zurück.

weicher stoff

Leider ist es ein Größen Problem , G 33 ist Vielleicht eine G30, sonst Farbe und sehr angenehmer Stoff ,rundum kann man kaufen.

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Sieht ...

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Sieht zwar ganz gut aus aber für den Preis hätte ich mit einer hochwertigeren Hose gerechnet…

Leider nur für schlanke Beine geeignet

Sehr schöne Hose leider nicht für muskulös Männer geeignet. Dafür sind die Beinweite zu eng. Leider hat es mit der Größe nicht hingehauen.

Modern aber etwas zu eng.

Die Hose würde in einer Nr. Größer besser passen. Der Gummibund an den Waden ist zu eng.