behype Cargohose LANE mit elastischem Bund

Leider kein Umtausch

Habe mir die Hose in 3 verschiedenen Farben gekauft und alle in der selben Größe, die graue Hose ist leider an der nart gerissen und damit unbrauchbar . Die schwarze Hose ist gefühlt eine Nummer größer als die anderen. Und die braune Hose passt wunderbar , leider kann ich die schwarze Hose so wie die graue nicht zurück schicken .... schlechte Verarbeitung

Mindere Qualität

Schon nach dem ersten Waschen bei 20 Grad bekam die Hose einen Braunstich !! Trotz extra Waschmittel für Schwarz. Sowas von enttäuscht

Schlechte Qualität

Alle Nähte trennen auf nach kurzer Zeit. Das solche Qualität Otto anbietet verstehe ich nicht. Nie wieder

Kein Artikel der Freude bereitet

Wie schon ein anderer Kunde beschrieben hat. Die Hose hat Schreckliche Maße. Habe Größe 38 bestellt obwohl ich 36 habe und bin kaum in die Hose hinein gekommen. So müssen sich glaube ich Stützstrümpfe anfühlen an den Waden. Hose geht sofort zurück.

Hose

Ich weiß ja nicht ob die grossen als Kinder-grösse gemeint sind Ich wollte eine lockere Hose für den Alltag und keine Leggins

Passt nicht danke

Sehr schmal geschnitten, dazu wirkt dass Material nicht hochwertig, hab schon günstigere Hosen eingekauft, mit wesentlich mehr Qualität. Nicht zu empfehlen da auch zu teuer. Ich habe zurück geschickt 👎

geeignet für Menschen mit "Rehfüße"

Hässlich

Chinaware. Finger weg . Sieht anders aus , als auf dem Bild

Asia Größen

Ich trage normalerweise 36/32 Beziehungsweise Weite 36 Bei Redox allerdings muss man locker 3 Größen größer nehmen. Ich habe anstatt wie normalerweise Grösse 36 lieber 38 bestellt. Als die Jogginghose ankam und ich Sie anziehen wollte, kam ich erstens sehr schwer rein und danach nur bis zu den Kniescheiben. So eng und klein fallen irgendwie alle Redox Artikel aus. Deswegen leider auch zurück...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Bloß nicht kaufen

Als ich die Hose ausgepackt habe und sie anprobieren wollte, traute ich meinen Augen nicht. An dem elastischem Bund am Hosenbein waren mehrere kleine Löcher. Das selbe auf dem oberen Bund. Ich war entsetzt. Die Hose sah eher aus als wäre sie schon paar Jahre alt , anstatt neu. Sofort zurück geschickt. 😡👎

Naja

👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Nix für meinen Mann

Sieht an meinem Mann nicht annähernd so aus, wie auf den Bildern. Wahrscheinlich muss man ein Teenager sein, damit sie gefällt und sitzt. Ist so kurz geschnitten, dass sie vom Po rutscht. Beine unangenehm eng. Sieht irgendwie auch billig aus.

No go

Optisch ne tolle Hose. Habe sie für den Preis sofort in allen vier Farben bestellt. Die Farben sind nur anders als abgebildet. Des weiteren, habe sie natürlich alle in der selben Größe bestellt, fallen ALLE unterschiedlich aus. Sehr enttäuschend.

Köpergröße / Gewicht des Models unrealistisch

Trage normalerweise W34, habe dementsprechend auch W34 bestellt. (189cm, 78kg) Habe mich in der Hose wie eine Presswurst gefühlt. Selbst ein Kumpel mit gleicher Größe, aber 10Kg weniger auf den Hüften, konnte sich nicht ansatzweise drin bewegen.

Viel zu klein

Ich habe Bundweite 38 bestellt. Die hätte mir vielleicht gepasst, als ich 12 Jahre alt war. Ich habe die Hosenbeine nicht mal über die Wade gebracht. Keine Ahnung, wem diese Hose Passen soll. Qualität zwar ok, aber das geht gar nicht.

Hose sieht ganz anders aus als original

Die Hose sieht ganz anders aus als original hab drei Größen extra bestellt und keine hat gepasst die Passform ist auch nicht schön tut mir leid für die Beurteilung

Ging zurück

Ich habe es für mein Sohn bestellt,es war nicht angenehm zu tragen. Größe passte nicht,beim tragen fühlte er sich unwohl. Hand den Schnitt der Hose nicht so gut, Passform ist gewöhnungsbedürfig. Ich würde es nicht weiterempfehlen

Unmögliche Passform

Diese Hose habe ich in der Größe bestellt, die mein Sohn trägt und zusätzlich noch in zwei weiteren Größen. Ich musste alle 3 zurückschicken. Die dritte ,oben gepasst, war unten immer noch 10 cm zu kurz.

Toller Schnitt

empfehlen kann ich es nur jemandem der dünnere Waden hat, also ich kam da nicht rein, am optischen so hatte ich nichts zu bemängeln, aber da sie mir nicht gepasst hatte, musste ich diesen Artikel zurückschicken.

Entspricht nicht der Beschreibung

Es stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein Der Stoff hat die falsche Farbe und ist nicht glatt Es ist rau und nicht glänzend wie auf dem Bild Ich empfehle es nicht

Enttäuscht von der Größe

Nun habe ich die Hose in Größe 38 bestellt und nicht´s hat da rein gepasst. Weder die Wade noch die Oberschenkel. Macht doch mal wieder ehrliche Größen.

Farben ausgeblichen

Trotz Schonwaschgang bei max. 30 Grad ist die Farbe schnell verblichen und scheint eher ungleichmäßig braun und fleckig als dunkelgrau.

Gelieferte hose sieht ganz anders aus als auf

Die gelieferte hose ist eine ganz andere als auf den bildern zu sehen von der Grösse ganz zu schweigen grösse 36 sah aus wie ne hose für kleinkinder sofort zurück

Absolut nicht empfehlenswert

Habe Größe 54 bestellt und gekommen ist eine Hose, in die man mich hätte reinschießen müssen. Ich musste sie leider zurückschicken

Leider ist schlecht!

Sehr schlecht muss leider sagen, hab einmal gewaschen, die Farbe ist hell geworden

Artikel nie erhalten

Ich warte und warte auf den Artikel. Dann kommt , danke für die Rücksendung. Sie erhalten Gutschrift. Nicht empfehlenswert

Kein toller Artikel

Leider nicht so gut weil ein Knopf nicht auf Ging und Passform auch nicht wie beschrieben, viel kleiner aus. Schade…

Seltsamer Schnitt

Die Hose war viel zu kurz- normal passt mir 32 immer, zum Fuss hin sehr eng und nach oben weit. Material hat nicht überzeugt