behype Cargohose LANE mit elastischem Bund

Eine tolle Hose

Super bequeme Passform, leichtes Tragegefühl aber nicht unbedingt für sehr heiße Tage geeignet

Toller Schnitt, super Hose für wärmere Tage. ...

Toller Schnitt, super Hose für wärmere Tage. Werde ich in anderer Farbe nochmal bestellen.

super Teil

Passt wie angegossen als hätte der Schneider bei mir persönlich Maß genommen.

Sehr bequem

Sitz perfekt, genau die richtige Größe, nur die Schnur am Bund ist etwas lang.

Für den Preis OK

Ich habe diese Hose in Beige und Grau bestellt und sie hat meine Erwartungen erfüllt, die Hose ist im oberen Bereich etwas breiter und wird dann nach unten enger, man kann sie super kombinieren, leider sieht sie nicht so ganz aus wie auf den Bildern vom Material her deswegen 1 Stern Abzug aber ansonsten sitzt sie bequem und man kann sich gut drin bewegen da sie etwas Stretchiger und elastischer ist.

Praktische Cargohose

Geniale Cargohose der Marke "behype". Leider fällt sie meines Erachtens etwas klein aus ... deshalb nochmals eine Nummer grösser bestellt ... die fällt leider etwas zu gross aus. Trotzdem gut geschnitten und angenehm zu tragender Stoff.

Eine schöne Hose

Die Hose ist schön, aber für schlanke Leute geeignet!

Hose hat sich nach 1 Jahr verändert

Ich hab vor 1 Jahr das erste mal diese Hose bestellt und eine Nummer größer (34) gewählt weil viele Rezensionen es empfohlen hatten. Sie hat perfekt gepasst. Jetzt nach der 2. Bestellung hab ich festgestellt dass sich die Hose leicht verändert hat. Sie ist elastischer und die Schnüre sind nicht mehr viel zu lang. Aber die 34 ist bei mir jetzt ein wenig zu groß. Optisch liegt sie bei mir nicht mehr so schön eng an. Wär toll gewesen wenn man in der Produktbeschreibung oder irgendwo erwähnt hätte dass die Hose optimiert wurde, dann hätte ich mir eher Gr. 33 bestellt. Aber unabhängig davon ist es eine Top-Hose. Bequem und stylisch. Klare Empfehlung.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

lässige Carohose

Diese Cargohose von behype ist lässig, sportiv und bequem. Das weiche Bauwollmaterial ist angenehm zu tragen. Mein Sohn ist 1,65 m groß und wiegt 47 kg (also recht schlank) und hat die Größe 29 bestellt. Bei ihm sitzt die Hose am Gesäß und den Beinen eher lässig, so wie auf den Bildern. Was er nicht so gut an der Hose findet, sind die doch recht engen Bündchenhosenbeinabschlüsse. Hier muss man bei einem großen Fuß ein wenig erfinderisch beim Ausziehen sein. Und deshalb bekommt die Carohose von uns nicht die volle Punktezahl.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Durch die Bewertung der anderen Kunden, dass die Hose sehr Lang ausfällt, hatte ich mich entschieden die Hose in der Länge 32 zu bestellen. Da ich sonst die Länge 34 für meinen Sohn benötige. Es stimmt, sie fällt sehr lang aus, aber für uns genau richtig. Endlich wieder mal eine Hose, die gut passt. Die Farben Kaki nicht ganz getroffen mehr Tannengrün, aber sie gefiel meinem Sohn. deshalb nur vier Sterne.

Stylische Hose für kleinere Männer

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt. Leider war diese an den Waden zu eng und am oberen Teil zu kurz. Beim Bücken rutschte sie hinten hinunter. Leider auch der Versuch einer Nummer größer scheiterte, auch dort das gleiche Problem. Nur die Oberschenkel waren etwas weiter. Optik sehr schön, jedoch für normale Größen zu klein geschnitten.

Top Hose

Hose passt wie gewünscht, ziemlich eng an der Wade, aber das ist so gewünscht. Ein Stern Abzug da nach einmal tragen ein Loch in der Hosentasche war. Da die Hose aber so toll passt und auch sonst alles OK ist, haben wir die behalten und geflickt. Hose istnun die Lieblingshose. Schade das es nur eine Länge gibt. Bei 185 cm nun genau passend.

Soweit so gut

Die Hose ist sehr bequem, allerdings ist sie vom Schnitt ungewohnt. Hinten etwas ,,kürzer" als vorn. Bevor man sich hinsetzt sollte man sie lieber nochmal hochziehen, bevor die Klempt nerritze zu sehen ist. Ansonsten gute Passform an den Beinen und von der Länge. Die beschriebenen Maße des Modells haben mir auch gepasst.

Schöne Hose, aber auf die Größe achten

Die Hose ist von toller Qualität, sie sitzt in der bestellten Größe bei meinem Sohn nicht so gut, passt zwar, aber die Taschen saßen nicht so gut, etwas eng, wer etwas kräftig ist, sollte größer bestellen, damit sie perfekt sitzt. Zurückschicken mussten wir nicht, praktischer Weise passte sie dem zweiten Sohn perfekt.

Stylische Cargohose

Die Cargohose sitzt sehr gut und fühlt sich auch gut an. Unten an den Waden könnte sie etwas weiter sein, was mich persönlich nicht stört aber evtl. bei anderen stören kann. Die Schlaufe im Bund ist ziemlich lang, da hilft nur selber kürzen. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung

Schöne Hose

Die Hosen sehen zwar schön aus, aber fallen viel viel zu klein aus. Hatte 2 Größen bestellt, aber keine passt, obwohl mein Enkel wirklich superschlank ist. Es muss unbedingt der Hinweis gegeben werden, dass man größer bestellen muss. Deshalb auch nur einen Stern.

Schöne Hose, aber nicht wie auf dem Bild.

Die Cargohose ist sehr bequem. Aber ehrlich gesagt habe ich sie mir ein bisschen von der Farbe schöner vorgestellt. Auf dem Bild sind die Bändel Weiß, doch persönlich sind die ganz schwarz. Ich werde die Hose trotzdem behalten. Preis aber bisschen teuer meiner Meinung nach.

Gut Qualität ...

Gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne bequeme Hose

Die Hose passt in der Weite super. In der Länge wären 2-3 cm mehr schön gewesen, dann hätte es auch 5 Sterne gegeben. Alles in allen trägt unser Teenie die Hose aber dennoch sehr gerne. Ist auch beim Waschen nicht eingelaufen oder ausgefärbt.

Tolle Artikel

Super Qualität Tolle Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose, leider zu klein

Die Hose wirkt gut verarbeitet und vom Stoff her gutes Material. Farbe ist wie beschrieben. Nur fällt sie bei mir zu klein aus. 183cm, 82 kg, normale bis schlanke Figur. Größe 32 ist leider zu klein, daher geht sie zurück.

Trendy

Wunderschöne Hose für Jugendliche. Leider hab ich die Hose zu klein bestellt. Da ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellt habe , wählten wir eine Andere. Eigentlich schade, denn diese Hose hatte etwas

Scchöne Hose!

Die Hose fällt sehr klein und kurz aus, bzw. auch sehr schmal geschnitten. Bei 180cm viel zu kurz und auch zu schmal. Die Hose passt jetzt meinem Sohn. (14 Jahre), ansonsten schönes Material.

Bequeme Freizeithose

Die Hose passt gut und sieht auch aus, wie abgebildet. Der Stoff ist fest und relativ dick. Eine bequeme und Freizeithose, mit der man sich auch auf der Straße sehen lassen kann.

Schöne Hose

Sitzt gut,Größe passt und die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Taschen seitlich sind praktisch ohne zu sehr aufzutragen.Leider fusselt sie etwas! Trotzdem ne Empfehlung

Top Hose

Super Schnitt, oben herum weiter, unten eng. Allerdings bei gleicher Größe in verschiedenen Farben unterschiedliche Längen. Z.B. dunkelgrau viel kürzer als in Beige, schade!

Coole Hose

Coole Hose, jedoch war sie ein Tick zu kurz und am Unterschenkel zu eng, deshalb ging sie leider zurück, aber ich werde sie in einer Größe größer bestellen.