Leonique Deckenleuchte Jarla, ohne Leuchtmittel, goldfarbene/schwarze Fassungen, Arme flexibel verstellbar / schwenkbar

Tolles Design

Tolles Design 👍🏻 Qualität machte einen guten Eindruck , leider ging es bei mir zurück weil man die Decke an mehreren stellen bohren muss um die Lampe richtig zu befestigen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Sehr tolle Lampe und weiterzuempfehlen

Ja, schön.

Mal was anderes als die anderen Lampen die ich mir angesehen habe, Retro chic!

Kam schnell an und sieht gut aus

Habe es noch nicht angebaut und hoffe es funktioniert :) also optisch und praktisch sieht es gut aus wie auf den Fotos. Die Birnen zu finden wie auf den foto ist leider schwer. Kaufe nun normale E27 40w Birnen. Das einzige was mich höchstens etwas stört was ich aber nun nochmal beim genauen gucken auf den Fotos hier sehe ist, dass das goldene leider eher so matt ist und nicht richtig goldig glänzt das wäre echt noch top gewesen aber bei dem Preis sollte ich vielleicht auch nicht meckern 🙂

Tolle Lampe

Schöne Lampe , gefällt mir sehr gut.Leider hatte ich noch keine Zeit sie aufzuhängen,sie passt aber sehr gut zu meiner Einrichtung.4 Sterne Bewertung,weil ich sie noch nicht in Gebrauch genommen habe

Ok

Die Lampe sieht so gut aus,allerdings ist sie etwas klein und passte dann doch nicht in unser Wohnzimmer…ging wieder zurück

Schöner Hingucker!

Die Lampe gefällt mir super, sie ist sehr leicht und macht wirklich was her. Bei uns hängt sie im Flur und wertet alles noch mal richtig auf.

Schöne Lampe

Eine stilvolle Lampe. Toller Blickfang an der Decke.