Leonique Deckenleuchte Jarla, ohne Leuchtmittel, goldfarbene/schwarze Fassungen, Arme flexibel verstellbar / schwenkbar

Richtig cool

Ich wechsel gerne alle 3 bis 5 Jahre meine Lampen aus. Ich liebe es mit einer nicht so aufwendigen Sache was neues Zuhause zu zaubern. Und diese leuchte ist einfach super. Hängt bei mir im esszimmer. Sieht super aus. Die leuchtmittel habe ich bei Amazon bekommen im vintagestyle.

Ist genauso wie beschrieben

Schöner Dekor! und vor allem gute Beleuchtung durch die Möglichkeit 6 Birnen anzubringen. Auserdem ann man durch die Birnenauswahl die LAmpe noch schöner wirken lassen. Weiße Birnen passen genauso gut wie durchsichtige. Sehr schön und hochwertig

Absoluter Hingucker

Habe die Deckenbeleuchtung für mein Wohnzimmer gekauft, dazu noch die passenden Leuchtmittel. Ist ein absoluter hingucker. Die Montage war auch super einfach.

Tolle und sehr helle Lampe

Die Lampe schaut super aus und hat eine tolle Farbkombination! Beachtet hier nur, dass 6 Glühbirnen für kleine Räumlichkeiten zu hell ist!

Tolle Lampe

Klasse Lampe da man die Arme stellen kann wie man möchte. Muss aber am besten zu zweit sein um sie an der Decke anzubringen.

Schöne Lampe

Stilvolle Lampe, die vollkommen überzeugt. Sehr zu empfehlen. Die Lampe eignet sich perfekt für das Wohnzimmer.

Ein Toller Artikel

Wir haben die Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Einfach zu installieren, macht gutes Licht und sieht toll aus.

Retro

Die Arme der Lampe sind beweglich und geben ein tolles Licht mit den dazugekauften leuchtmitteln ab.

Ein echter Blickfang. Sehr zu empfehlen. Wirkt sehr hochwertig mit den passenden Glühbirnen

Tolle Lampe

Tolle Lampe wie abgebildet, schneller Versand, alles OK 👍👍👍

Super Artikel zu super Preis

gesucht und für gut gefunden . 3 G Regel mal etwas anders. Passt alles

Sehr schicke Lampe

Ich liebe das Design der Lampe, bin sehr zufrieden :-):-):-)

Tolles Artikel

Gute Qualität und schöner Preis, vorallem sieht es gut aus!

Genau so wie auf dem Bild abgebildet. Sehr modern sehr schön.

wunderschööööön,

die Birnen sind am teuersten, ein schönes warmes Licht die Lampe sieht einfach klasse aus in meinem Wohn Essbereich. Das man das Anbringen mitbestellten kann finde ich gut, aber auch sehr teuer. Habe die Lampe mit 66-Jahren als Frau alleine angebracht, trotz Gehbehinderung geschafft, :-))))) da mich der Handwerker gestern im Stich gelassen hat. Ich kann Lampen anbringen, wollte es in Anbetracht meines Alters und des Handikaps jedoch machen lassen. Sie hängt stabil und ich bin glücklich. Es ist schwierig zur Zeit Handwerker zu bekommen und die Hilfsbereitschaft in Köln erlebe ich nicht so wie der WDR sie schildert.

Sehr stylische Lampe

Die Lampe sieht sehr modern aus werden oft darauf angesprochen.

Sieht einfach klasse aus

Obwohl die Lieferzeit länger angegeben war , kam die Lampe bereits nach 2 Tagen an👍🏼 Durch die schwenkbaren Arme kann man die Lampe individuell verstellen , wirkt somit nie langweilig Muss nur noch die passende leuchtmittel bestellen , finde aber die empfohlenen von OTTO zur dieser Lampe schon ein wenig zu teuer ...

schnelle Lieferung,aLampe toll

diese Deckenleuchte sieht in Natura tatsächlich besser aus als auf Bild,jederzeit wieder,mit Otto nur beste Erfahrungen gemacht

Edle Lampe

Diese Lampe ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr edel Der Preis ist auch top Kann ich nur Empfehlen!

Super schön

Super schöne Lampe, Material ist gut verarbeitet .Nachteil das keine leuchtmittel dabei sind

Vintage Style

Schicke Deckenlampe zum fairen Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏻

Alles ok 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍

Hinkucker

Sehr schöne Lampe,mit den dazu bestellten LED Leuchtmittel E27 dimmbar sieht sie sehr hochwertig aus. Allerdings mussten wir den Dimmschalter austauschen,der war für diese Leuchtmittel nicht kompatibel. Durch Preissenkung und 20%Aktion ein Schnäpp'chen.

Fantastische Lampe!

Die Leuchte ist ein absoluter Hingucker. Wir betreiben die Leuchte mit großen Filament Lampen, die eine angenehm warme Lichtfarbe erzeugen und für eine angenehme Optik sorgen, auch im ausgeschalteten Zustand. Absolut empfehlenswert! Die Lieferung war wie immer reibungslos.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr chic!

Ich habe lange nach einer passenden Lampe gesucht, die sowohl in kurzen, als auch in mittleren Räumen installiert werden kann. Ein Manko ist, dass die Leuchtmittel der Kategorie "A" zu teuer sind. Aber die Lampe ist toll.

Schicke Lampe

Die Lampe wollte meine Tochter für den Flur haben. Unterschiedliche Birnen werten die Lampe auf und geben einen schönen Licht/ Schattenwurf an die Decke. Vor allem Birnen sind austauschbar und es muss nicht eine ganz neue Lampe gekauft werden.

Ein toller Artikel 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍

Sieht gut aus

Sieht gut aus, stabil und einfache Montage.