Leonique Tischleuchte Jarla, ohne Leuchtmittel, Tischlampe mit goldfarbenen/schwarzen Fassungen, Höhe 42 cm

Optisch toll, leider defektes Gerät gliefert

Leider hatten wir ein defektes Gerät geliefert bekommen. Mit dem telefonischen Kundenservice konnte das aber innerhalb ein paar Minuten geklärt werden und ein Austausch der Lampe erfolgte reibungslos. So einen Kundenservice kann mich sich nur wünschen! Perfekt!

Schöne Lampe

Sehr schöne und stylischer Lampe. Sieht richtig schön aus. Das einzige ist, dass die Ausstrahlung sehr doll ist. Liegt aber wahrscheinlich auch am Leuchtmittel. Es gibt kein Glühbirne dazu.

Außergewöhnliche Tischleuchte

Macht ein tolles Licht mit dem passenden Leuchtmittel dazu, mal etwas Anderes. Nur leider steht sie ein bischen schief, deswegen den Punktabzug.

Schöne Tischlampe

Eine wirklich schöne Tischlampe! Anfangs wirkte sie doch etwas langweilig aber mit der richtigen Glühbirne wird sie zum richtigen Hingucker!

Schöne Lampe

Schöne schlichte, moderne Schreibtischlampe. Passende Glühbirne dazu und es sieht richtig cool aus!

Tolle Lampe, sieht super aus , kann ich nur ...

Tolle Lampe, sieht super aus , kann ich nur weiter empfehlen

Lampe

Coole Lampe

Hat was!

Passt überall im Raum und sieht ziemlich retro aus