Leonique Tischleuchte Jarla, ohne Leuchtmittel, Tischlampe mit goldfarbenen/schwarzen Fassungen, Höhe 42 cm

Optisch toll, leider defektes Gerät gliefert

Leider hatten wir ein defektes Gerät geliefert bekommen. Mit dem telefonischen Kundenservice konnte das aber innerhalb ein paar Minuten geklärt werden und ein Austausch der Lampe erfolgte reibungslos. So einen Kundenservice kann mich sich nur wünschen! Perfekt!

Toll 🤩

Super schöne moderne Tischlampe 🤩 habe dazu schwarz Licht 💡 gekauft und es schaut super aus und in der Nacht macht es ein angenehmes Licht.

Sehr industriell reduziertes Design

Wenig verarbeitete Lampe, die macht was sie soll. Industriell reduziertes Design. Wirkt sehr robust und wertig

Schöne Leuchte

Klasse Led Leuchte ! Qualität topp👍 Schwerer Fuß für sicheren Stand.

Super Lampe

Preis Leistung wirklich super. Schnelle Lieferung und alles einwandfrei

Diese Lampe passt genau zu meiner neuen ...

Diese Lampe passt genau zu meiner neuen Wohnungseinrichtung,hell und dunkel.

Entspricht der Beschreibung

Habe mich für diese Lampe entschieden, weil ich dazu noch die Steh und Deckenlampe bestellt habe. Allerdings hat Otto die Lieferzeit für die zwei nun wieder verlängert, weshalb ich diese nun storniert habe. Aber die Tischleuchte kam schnell und entspricht auch der Beschreibung und somit meiner Erwartung.

Tolles Design Preis/Leistung top. Kann ich ...

Tolles Design Preis/Leistung top. Kann ich weiterempfehlen

schöne Lampe

Kam gestern an ,bin positiv überrascht,gefällt mir sehr gut-schöne Lampe für wenig Geld.Alles super -kann man weiterempfehlen.Danke auch an Otto-wie immer super toller Kundenservice.

Schöne Lampe

Sehr schöne und stylischer Lampe. Sieht richtig schön aus. Das einzige ist, dass die Ausstrahlung sehr doll ist. Liegt aber wahrscheinlich auch am Leuchtmittel. Es gibt kein Glühbirne dazu.

Tolle Lampe

Hab sie für unser Büro bestellt und ist ein richtiger Hingucker :)

Simples metallgestell, aber die birne macht s

Da ich die standleuchte bereits hatte, brauchte ich nur noch die passenden tischleuchten u genau diese mussten es sein..........einfach ein tolles gesamtbild.....

schlichte Lampe

Die Lampe ist sehr schlicht. Daher gefällt sie mir sehr gut. Mit einer hell leuchtenden Glühbirne spendet sie sehr viel Licht, sogar zum Lesen.

Schön

Schöne Lampe. Macht sich auch einzeln sehr schön. Lieferung ging schnell.

Tolle Lampe! Sehr zufrieden!

Lampe einwandfrei. Schnelle Lieferung. Keine Mängel, guter Preis und ein toller Hingucker in unserem Büro. Vielfach einsetbar und klasse Design.

Außergewöhnliche Tischleuchte

Macht ein tolles Licht mit dem passenden Leuchtmittel dazu, mal etwas Anderes. Nur leider steht sie ein bischen schief, deswegen den Punktabzug.

sehr

schöne, schöner als abgebildet, habe sie als Nachtlampe im Schlafzimmer, schönes warmes , helles Lich bei dem ich gut lesen kann.

Schöne Tischlampe

Eine wirklich schöne Tischlampe! Anfangs wirkte sie doch etwas langweilig aber mit der richtigen Glühbirne wird sie zum richtigen Hingucker!

Tolle Lampe - Hingucker

Ich mag diese Lampe sehr. Sie bietet viel Licht dadurch dass kein Schirm vorhanden ist. Sie sieht sehr hochwertig und schick aus.

Schöne Lampe

Sehr hochwertige Lampe, wird als Nachtischlampe benützt. Standfest, gutes helles warmes Licht. Schnelle Lieferung. Perfekt

Toller Hingucker!

Ein kleiner besonderer Hingucker im Raum. Funktioniert einwandfrei, keine Fehler oder Makel. Sind sehr zufrieden!

Tischlampe

Versand wie immer top, Qualität sehr gut, Verwendung im Schlafzimmer, kann ich weiter empfehlen

Der Artikel ist einfach super. Preis, Design und Verarbeitung.

Schöne Lampe

Schöne schlichte, moderne Schreibtischlampe. Passende Glühbirne dazu und es sieht richtig cool aus!

Leonique Lampe, toller Preis

Dieses schlichte Dessin hat mich sofort angesprochen. Zeitlos und sehr schönes Licht.

Leonique Lampe

Lieferung erfolgte wie immer schnell. Die Lampe ist sehr schön. Sieht super stylish aus.

😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍

superschön!

schöne moderne Lampe, werde mir noch eine2. holen und die Deckenleuchte dazu 👍

Lampe

Eine perfekte Lösung, eine schöne Tischlampe... Super

Kleiner hingucker

Ein sehr schöner Hingucker als Lampe.