Home affaire Stehlampe Tannegg, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte / Bogenlampe mit Marmor - Fuß, graue Stoffschirme

Schöne Lampe mit Einschränkung

Ich mag die Optik dieser Stehlampe sehr - jedoch ist es äußerst ärgerlich, dass sich die Lampenschirme nicht weiter bewegen. Man bekommt sich z.B. nicht senkrecht nach unten gedreht, sodass das Licht irgendwie immer blendet, außer man dreht sie seitlich nach hinten weg, was dann aber optisch blöd aussieht... Ich nutze jetzt farbige Leuchtmittel und dimme sie runter (per Alexa), somit ist es einfach nur eine Lampe fürs Ambiente.

Leider beschädigt

Die Lampe kam leider beschädigt an. Die Rücksendung war auch nicht ganz unproblematisch. Die Stehleuchte würde ich trotzdem weiter empfehlen: sie ist Sehr stabil und sieht schick aus

Passt genau zu meinem Wohnstiel !

Die Lampe gefällt mir sehr gut und passt genau zu meiner Wohngarnitur. Der Marmorfuß ist so schwer , so dass ein Kippen der Lampe ausgeschlossen wird. Der einzige Wermutstropfen war die Unmögliche Lieferzeit! Ende Januar habe ich die Lampe bestellt und am 21.09. wurde sie geliefert, dass ist ein dreiviertel Jahr Wartezeit!! so etwas darf einfach nicht passieren! Ich hätte sie storniert, wenn ich etwas anderes passendes gefunden hätte. Deshalb vergebe ich auch nur drei Sterne. Ansonsten ist alles ok.

Bedingte weiterempfehlung

Optisch macht sie einen guten Eindruck..sehr gut verpackt.. Die Verbindung zwischen den zwei Stangen ist mit einer Schraube fixiert..es wackelt dadruch etwas.. Leichte farbschäden und Aufbau für die Lampe nur zuzweit möglich. Ich behalte die Lampe trotzdem weil sie gut bei uns ins Wohnzimmer reinpasst..

Leider fehlen bei Lieferung die Lampenschirme

Leider fehlten bei der Lieferung die Lampenschirme. Wir haben OTTO angeschrieben und um Nachsendung gebeten. Ansonsten verfügt die Lampe über einen sehr schweren Fuß, somit ist Standfestigkeit gewährleistet.