Home affaire Stehlampe Tannegg, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte / Bogenlampe mit Marmor - Fuß, graue Stoffschirme

Schöne Lampe!

Die Lampe ist sehr schön und macht ein tolles, angenehmes Licht. Die Schirme kann man sich drehen wie man möchte. Der Marmorfuß ist extrem schwer, also diese Lampe haut so schnell keiner um. Es ist aber ein Filzgleiter am Boden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr schöner Artikel!

Die Lampe wurde prompt versendet, in Einzelteilen, aber komplett in einer Lieferung. Sie ist super einfach zusammenzubauen und sieht richtig klasse aus. Ein richtiger Hingucker. Klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Artikel

Eine sehr gut aussehende Lampe, gibt viel Licht und ist in jeder Richtung bestellbar.

Optisch super und funktional.

Als Stehlampe hinter ein Ecksofa zum gekauft. Nicht für Gemütlichkeit sondern zum lesen gedacht. Diesen Zweck erfüllt sie super, denn das Licht ist sehr hell und eher weiß. Zum Fernsehen nehmen wir eine andere Lampe mit nicht so grellem Schein und nicht so weißem Farbton des Lichts. Für uns also genau das was wir gesucht haben.

Tolle Stehlampe

Die Lampe wurde super verpackt und prompt geliefert. Sie ist sehr stabil und sieht auch sehr wohnlich aus. Allerdings ist sie durch den schweren Marmorfuss nicht ganz allein zusammenbaubar. Eine zweite Person ist zur Hilfe notwendig. Aber ansonsten eine schöne Stehlampe.

Bogenlampe mit Marmor

Home affaire Stehleuchte mit 3 Schirmen.Geschmackssache