Home affaire Stehlampe Tannegg, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte / Bogenlampe mit Marmor - Fuß, graue Stoffschirme

Eyecatcher

Wirklich schöne Bogenleuchte, mit den 3 beweglichen konischen Lampenschirmen macht sie was her. Als Sahnehäubchen kommt der wertige Marmorfuß dazu. Werkzeug war dabei und ich habe sie schnell montiert. Leuchtmittel bestellte ich auch gleich mit,da im Angebot bei OTTO. Gefällt den Gästen und der Familie. Klare Kaufempfehlung meinerseits 🌟🌟🌟🌟🌟

Sehen sehr nobel aus!

Wir haben die Lampen im Doppelpack gekauft, sie sehen sehr gut aus. Allerdings sind sie größer und auch etwas höher, als wir sie uns anhand der Bilder und der Maße vorgestellt haben. Waren bei der Lieferung sehr bruchsicher verpackt, der Fuß bietet hohe Standfestigkeit

Eine Lampe, die auffällt ...

Die Lampe wurde - gut verpackt - in 3 Paketen geliefert (das Paket mit den Lampenschirmen kam erst einen Tag später). Montage war problemlos. Schönes Design, ein echter Blickfang!

Schöne Lampe

Die Lampe ist zeitlos schön, steht sehr stabil und macht ein angenehmes Licht. Die Montage ist durch den schweren Fuß alleine schwierig.

Sehr schöne Lampe

Die mehreren Monate Wartezeit haben sich gelohnt. Sehr schicke und hochwertige Lampe. Sehr gemütliches Licht.

Stehlampe

Tolle Stehlampe 👍, schneller Zusammenbau, mir gefällt sie und ich kann sie weiter empfehlen

Sehr schöne Lampe..leicht zusammenzubauen ..ein echter Hingucker.

Eine total schöne Lampe

Sie macht tolles gemütliches Licht. Sie sieht toll aus und steht stabil.

Sehr zufrieden

Ich liebe die Lampe. Sie ist stylisch und die einzelnen Stangen lassen sich drehen und somit verstellen. Ich habe für alle drei Lampen 40 Watt Glühbirnen genommen. Bin zufrieden.

Super Preis/Leistung

superpreis für diese lampe, passt bei mir rein wie po auf hose und genau das was ich gesucht habe. vielleicht sollte man in die bestellung mit reinschreiben dass das teil in 3 seperaten paketen geliefert wird und unter umständen eins davon ein zwei tage auf sich warten lässt mit der zustellung. aber das endergebnis zählt, und da ist die lampe top!

Ein echter Hingucker!!

Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Der Aufbau war problemlos und in der Anleitung sehr gut erklärt. Die Lampe sieht klasse aus und steht Dank dem massiven und elegant-schönen Marmorfuß sicher am Boden. Für diese wunderschöne Lampe zu diesem günstigen Preis gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab!!

schöne Stehlampe

sicher verpackt, schnell aufgebaut, durch den schweren Fuss sehr sicherer Stand, schöne Farbe und Größe der Lampenschirme, paßt perfekt in die bei mir vorgesehene Ecke

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist ein Hingucker und wunderschön! Der Zusammenbau geht kinderleicht, alles was man dazu braucht ist dabei. Verpackt war die Lampe super sicher. Daumen hoch.

Schöne Optik, gut verarbeitet, stabiler Stand

Wir haben zwei Stehlampen bestellt und haben deshalb einen direkten Vergleich. Diese Lampe wird in 3 Einzelpaketen angeliefert (und supersicher verpackt) mit massivem Standfuß (glaube Granit). Alle Teile sind gut verarbeitet mit gleichmäßiger Lackierung. Das Kabel ist lang genug und die Maße stimmen alle punktgenau. Alles in allem sehr schön und zu empfehlen.

Sehr schöne Stehlampe

Die Stehlampe wurde in drei Teilen geliefert, aber komplett. Sehr einfach zum zusammenbauen. Die Lampe ist sehr schön und macht ein tolles, angenehmes Licht. Die Schirme kann man sich drehen wie man möchte. Der Marmorfuß ist sehr extrem schwer, aber sehr schön und dadurch sehr stabil. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Blickfang

Eine wunderschöne Kaufentscheidung. Die Lampe kam gut verpackt bei uns an und auch der Aufbau war völlig unkompliziert. Wir benutzen Philipps Hue Lampen, so können wir jede einzelne Fassung getrennt steuern. Unsere neueste Errungenschaft ist wirklich ein toller Blickfang in unserem neu gestaltetem Wohnzimmer.

Noch schöner als erwartet

Die Lampe wurde schnell geliefert, der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. Durch den schweren Fuß steht die Lampe sehr stabil. Sie gibt ein sehr schönes Licht und sieht noch besser aus als ich es von den Bildern erwartet hätte.

Passt optisch sehr gut, Licht ist super

Die Lampe ist optisch sehr schön und passt gut ins Wohnzimmer. Für Bereiche in denen kein Deckenlicht vorhanden ist und die ausgeleuchtet werden sollen, ist das eine sehr gute Möglichkeit.

Schick

Die Lampe wertet unser Wohnzimmer richtig auf! Sie gibt angenehm helles Licht ( trotz Energiesparlampen) und sieht modern aus, aber nicht ungemütlich.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe wurde sehr schnell geliefert,der Fuß sieht sehr schön aus,ich würde diese Lampe jeden empfehlen.

Schön und stylish

Wohnzimmerlampe der Sonderklasse. Sieht gut aus, lässt sich gut verstellen und ist sehr standfest. Aber Vorsicht sie ist größer als es auf dem Foto aussieht.

Stehlampe

Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, sehr stabil durch den Marmorfuß. Passt sehr gut zu den Möbeln der Serie.

Sehr schöne Lampe

Diese Lampe macht gutes Licht, durch die drei Schirme, die weit auseinander stehen, hat man eine gute Ausleuchtung in verschiedenen Richtungen.

Eine hohe und stabile Leuchte

Ich habe eine hohe Leuchte gesucht. Diese Stehlampe ist qualitativ hochwertig und erfüllt seinen Zweck. Der Marmorfuß ist stabil und schwer.

Eine sehr schöne Lampe

Die Lampe wurde in drei Kartons geliefert, der Aufbau ging ohne Probleme. Eine sehr schöne Lampe

Tolle Lampe

Diese Lampe sieht sehr schön aus wie beschrieben der Fuß ist sehr schwer da ist ein umkippen ausgeschlossen.

Sehr edle Optik und super Qualität. Preis ...

Sehr edle Optik und super Qualität. Preis Leistung also top.

Eine wunderschöne Stehlampe

Tolle Qualität, hochwertiger Standfuß, sieht echt stylisch aus.

Die Stehlampe ist super sie sieh im Wohnzimmer bewegt aus