Home affaire Stehlampe Tannegg, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte / Bogenlampe mit Marmor - Fuß, graue Stoffschirme

Schöne Lampe mit Einschränkung

Ich mag die Optik dieser Stehlampe sehr - jedoch ist es äußerst ärgerlich, dass sich die Lampenschirme nicht weiter bewegen. Man bekommt sich z.B. nicht senkrecht nach unten gedreht, sodass das Licht irgendwie immer blendet, außer man dreht sie seitlich nach hinten weg, was dann aber optisch blöd aussieht... Ich nutze jetzt farbige Leuchtmittel und dimme sie runter (per Alexa), somit ist es einfach nur eine Lampe fürs Ambiente.

Eyecatcher

Wirklich schöne Bogenleuchte, mit den 3 beweglichen konischen Lampenschirmen macht sie was her. Als Sahnehäubchen kommt der wertige Marmorfuß dazu. Werkzeug war dabei und ich habe sie schnell montiert. Leuchtmittel bestellte ich auch gleich mit,da im Angebot bei OTTO. Gefällt den Gästen und der Familie. Klare Kaufempfehlung meinerseits 🌟🌟🌟🌟🌟

Schöne Lampe!

Die Lampe ist sehr schön und macht ein tolles, angenehmes Licht. Die Schirme kann man sich drehen wie man möchte. Der Marmorfuß ist extrem schwer, also diese Lampe haut so schnell keiner um. Es ist aber ein Filzgleiter am Boden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehen sehr nobel aus!

Wir haben die Lampen im Doppelpack gekauft, sie sehen sehr gut aus. Allerdings sind sie größer und auch etwas höher, als wir sie uns anhand der Bilder und der Maße vorgestellt haben. Waren bei der Lieferung sehr bruchsicher verpackt, der Fuß bietet hohe Standfestigkeit

Sehr schöner Artikel!

Die Lampe wurde prompt versendet, in Einzelteilen, aber komplett in einer Lieferung. Sie ist super einfach zusammenzubauen und sieht richtig klasse aus. Ein richtiger Hingucker. Klare Kaufempfehlung!

Eine Lampe, die auffällt ...

Die Lampe wurde - gut verpackt - in 3 Paketen geliefert (das Paket mit den Lampenschirmen kam erst einen Tag später). Montage war problemlos. Schönes Design, ein echter Blickfang!

Schöne Lampe

Die Lampe ist zeitlos schön, steht sehr stabil und macht ein angenehmes Licht. Die Montage ist durch den schweren Fuß alleine schwierig.

Sehr schöne Lampe

Die mehreren Monate Wartezeit haben sich gelohnt. Sehr schicke und hochwertige Lampe. Sehr gemütliches Licht.

Stehlampe

Tolle Stehlampe 👍, schneller Zusammenbau, mir gefällt sie und ich kann sie weiter empfehlen

Ein tolles Artikel

Eine sehr gut aussehende Lampe, gibt viel Licht und ist in jeder Richtung bestellbar.

Sehr schöne Lampe..leicht zusammenzubauen ..ein echter Hingucker.

Eine total schöne Lampe

Sie macht tolles gemütliches Licht. Sie sieht toll aus und steht stabil.

Optisch super und funktional.

Als Stehlampe hinter ein Ecksofa zum gekauft. Nicht für Gemütlichkeit sondern zum lesen gedacht. Diesen Zweck erfüllt sie super, denn das Licht ist sehr hell und eher weiß. Zum Fernsehen nehmen wir eine andere Lampe mit nicht so grellem Schein und nicht so weißem Farbton des Lichts. Für uns also genau das was wir gesucht haben.

Leider beschädigt

Die Lampe kam leider beschädigt an. Die Rücksendung war auch nicht ganz unproblematisch. Die Stehleuchte würde ich trotzdem weiter empfehlen: sie ist Sehr stabil und sieht schick aus

Sehr zufrieden

Ich liebe die Lampe. Sie ist stylisch und die einzelnen Stangen lassen sich drehen und somit verstellen. Ich habe für alle drei Lampen 40 Watt Glühbirnen genommen. Bin zufrieden.

Super Preis/Leistung

superpreis für diese lampe, passt bei mir rein wie po auf hose und genau das was ich gesucht habe. vielleicht sollte man in die bestellung mit reinschreiben dass das teil in 3 seperaten paketen geliefert wird und unter umständen eins davon ein zwei tage auf sich warten lässt mit der zustellung. aber das endergebnis zählt, und da ist die lampe top!

Lampenschirme zu klein

Leider ein Fehlkauf. Die Lampe ist an sich schön und sehr stabil. Die Lampenschirme sind aber zu klein und lassen sich nicht verstellen, so dass man immer vom Licht der Glühbirnen direkt geblendet wird. Schade!

Passt genau zu meinem Wohnstiel !

Die Lampe gefällt mir sehr gut und passt genau zu meiner Wohngarnitur. Der Marmorfuß ist so schwer , so dass ein Kippen der Lampe ausgeschlossen wird. Der einzige Wermutstropfen war die Unmögliche Lieferzeit! Ende Januar habe ich die Lampe bestellt und am 21.09. wurde sie geliefert, dass ist ein dreiviertel Jahr Wartezeit!! so etwas darf einfach nicht passieren! Ich hätte sie storniert, wenn ich etwas anderes passendes gefunden hätte. Deshalb vergebe ich auch nur drei Sterne. Ansonsten ist alles ok.

Günstige China Ware mit Kratzern

Leider erst nach Aufbau bemerkt, dass das Gestänge verkratzt ist und die Lampenschirme dicke Nähte hat. Verpackung so schlecht, dass an ein erneutes Verpacken zum zurücksenden nicht zu denken ist. Nein, die Lampe sieht echt billig aus..Für 100.00€ ist der Aufwand auch zu groß sie zurück zu schicken.

Bedingte weiterempfehlung

Optisch macht sie einen guten Eindruck..sehr gut verpackt.. Die Verbindung zwischen den zwei Stangen ist mit einer Schraube fixiert..es wackelt dadruch etwas.. Leichte farbschäden und Aufbau für die Lampe nur zuzweit möglich. Ich behalte die Lampe trotzdem weil sie gut bei uns ins Wohnzimmer reinpasst..

Ein echter Hingucker!!

Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Der Aufbau war problemlos und in der Anleitung sehr gut erklärt. Die Lampe sieht klasse aus und steht Dank dem massiven und elegant-schönen Marmorfuß sicher am Boden. Für diese wunderschöne Lampe zu diesem günstigen Preis gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab!!

schöne Stehlampe

sicher verpackt, schnell aufgebaut, durch den schweren Fuss sehr sicherer Stand, schöne Farbe und Größe der Lampenschirme, paßt perfekt in die bei mir vorgesehene Ecke

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist ein Hingucker und wunderschön! Der Zusammenbau geht kinderleicht, alles was man dazu braucht ist dabei. Verpackt war die Lampe super sicher. Daumen hoch.

Stehlampe zu groß

Die Lampe ist 25cm größer als in der Artikelbeschreibung angegeben, auch die anderen Maße stimmen nicht.

Lampe in 3 Paketen

Leider wieder einmal die Erfahrung, dass Hermes ein unprofessioneller Dienstleister ist. Die Lampe besteht aus 3 Paketen. Eines wurde von Hermes ein paar Tage nach Bestellung zugestellt und zwei Pakete ohne Zustellversuch an Otto zurück geschickt. Die Rechnung von Otto wird trotz Beschwerde und Rücksendung des einen erhaltenen Pakets (noch) nicht gutgeschrieben.

Schöne Optik, gut verarbeitet, stabiler Stand

Wir haben zwei Stehlampen bestellt und haben deshalb einen direkten Vergleich. Diese Lampe wird in 3 Einzelpaketen angeliefert (und supersicher verpackt) mit massivem Standfuß (glaube Granit). Alle Teile sind gut verarbeitet mit gleichmäßiger Lackierung. Das Kabel ist lang genug und die Maße stimmen alle punktgenau. Alles in allem sehr schön und zu empfehlen.

Sehr schöne Stehlampe

Die Stehlampe wurde in drei Teilen geliefert, aber komplett. Sehr einfach zum zusammenbauen. Die Lampe ist sehr schön und macht ein tolles, angenehmes Licht. Die Schirme kann man sich drehen wie man möchte. Der Marmorfuß ist sehr extrem schwer, aber sehr schön und dadurch sehr stabil. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Blickfang

Eine wunderschöne Kaufentscheidung. Die Lampe kam gut verpackt bei uns an und auch der Aufbau war völlig unkompliziert. Wir benutzen Philipps Hue Lampen, so können wir jede einzelne Fassung getrennt steuern. Unsere neueste Errungenschaft ist wirklich ein toller Blickfang in unserem neu gestaltetem Wohnzimmer.

Tolle Stehlampe

Die Lampe wurde super verpackt und prompt geliefert. Sie ist sehr stabil und sieht auch sehr wohnlich aus. Allerdings ist sie durch den schweren Marmorfuss nicht ganz allein zusammenbaubar. Eine zweite Person ist zur Hilfe notwendig. Aber ansonsten eine schöne Stehlampe.