Scheibengardine Snowman, my home, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, Transparent, Voile, Polyester

Ein schöner, kleiner Weihnachtsvorhang

Das ist wirklich ein schöner, kleiner Weihnachtsvorhang. Sieht gut aus und wurde schnell geliefert.

Türdeko

Mein Sohn (4) hat den Vorhang nach Weihnachten als Deko für eine Holztür, in der ein quadratisches Sprossenfenster ist, ausgesucht. Somit kommt er 2021 zum Einsatz. Die Stickerei ist farbgetreu abgebildet.

Sehr schöne Kurzstore. Die Schneemänner sehen einfach entzückend aus. Wenn die Weihnachtszeit rum ist, freue ich mich jetzt schon, diese an mein Fenster zu hängen.

Tolle Gardine

Die Gardine ist für mich einfach nur schön. Ich mag Schneemänner und die sind echt gut gelungen.

Ein sehr schöner Vorhang

Dieser kleine Vorhang hängt an meinem Küchenfenster und bleibt hängen bis zum Frühjahr. Es macht einfach Freude ihn anzuschauen.

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang kann man den ganzen Winter über hängen lassen, nicht nur zur Weihnachtszeit!

Gardiene

Supper gardiene würde ich immer wieder kaufen passt gut in der Küche

Süße Gardine

Größe beachten, sonst alles in Ordnung, eine schöne Weihnachtsgardine