zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Snowman, my home, Durchzuglöcher (1 St), transparent, Voile, Transparent, Voile, Polyester

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner, kleiner Weihnachtsvorhang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirklich ein schöner, kleiner Weihnachtsvorhang. Sieht gut aus und wurde schnell geliefert.

Türdeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn (4) hat den Vorhang nach Weihnachten als Deko für eine Holztür, in der ein quadratisches Sprossenfenster ist, ausgesucht. Somit kommt er 2021 zum Einsatz. Die Stickerei ist farbgetreu abgebildet.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kurzstore. Die Schneemänner sehen einfach entzückend aus. Wenn die Weihnachtszeit rum ist, freue ich mich jetzt schon, diese an mein Fenster zu hängen.

Tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist für mich einfach nur schön. Ich mag Schneemänner und die sind echt gut gelungen.

Ein sehr schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Vorhang hängt an meinem Küchenfenster und bleibt hängen bis zum Frühjahr. Es macht einfach Freude ihn anzuschauen.

Toller Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Vorhang kann man den ganzen Winter über hängen lassen, nicht nur zur Weihnachtszeit!

Gardiene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supper gardiene würde ich immer wieder kaufen passt gut in der Küche

Süße Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe beachten, sonst alles in Ordnung, eine schöne Weihnachtsgardine

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung,gutes Design, problemloses aufhengen
1/ 1