Home affaire Weihnachtsbaumdecke Hirsch, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Ø 95 cm

Schöne Baumdecke

Auf dem Bild sieht die Decke heller aus. Sie ist naturfarben. Für mich sah sie fast weiß aus. Es fehlen auch die Schnürbänder, wie in der Beschreibung angegeben. So hatte ich es der Beschreibung jedenfalls entnommen. Es ist aber nicht unbedingt notwendig, man kann die Öffnung ja etwas übereinanderschlagen. Die Decke gefällt mir trotzdem gut und ich werde sie behalten. Ich habe lange nach so einer Baumdecke in neutraler Farbe gesucht und bin endlich fündig geworden.

Schlicht aber schön

Wer natürliche Weihnachtsdekoration mag, liegt hiermit richtig. Der Baumteppich ist gut verarbeitet, bisschen dünn aber okay. Ich behalte ihn, weil ich nicht so auf auffällige Deko stehe.

schöner Tannenbaumteppich

..... ist schön bestickt, weiche und ruhige Farben. Qualitativ hat er auch eine optimale Stärke, die ihm eine gute stabile Farbauswahl gewährt. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter!

Hat uns die Weihnachtszeit verschönert

Der Baumteppich kam bei unserem künstlichen Weihnachtsbaum zum verdecken des Ständers zum Einsatz. Die Decke sieht schön aus und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch.

Klassisch schön...

... ohne dem Weihnachtsbaum die Show zu stehlen. Kein Kitsch, sondern schlicht und dekorativ. Sieht sehr hübsch aus und festlich zugleich, Würde ich wieder kaufen.

Hält was sie verspricht

Masse genau wie angegeben, gute und genaue Verarbeitung. Auslegen ging einfach! Sie wird im nächsten Jahr definitiv wieder verwendet

Sehr hübsche Decke

Ich suchte eine Decke mit hellem Untergrund und dezentem Muster. Diese Decke ist wirklich sehr hübsch und gut verarbeitet.

Ein Muss unter dem Baum

Sehr hübsche Decke für den Weihnachtbaum. Nicht kitschig und eine optimale Größe.

tolle Baumdecke

sie sieht super aus , empfehle ich weiter

Zu dünn

Sieht auf dem Foto besser aus. Würde ich nicht empfehlen

Schön

Sieht im echt noch schöner aus! Damit konnte ich mein Weihnachtsbaum schöner verzieren

Der Preis ändert sich ständig. Aber trotzdem ist der Teppich sehr schön

Schöne Decke

Sieht unterm Baum echt toll aus. Qualität passt auch

Baumteppich »Hirsch«

Baumteppich »Hirsch« sieht schön aus!!! Ich kann weiter empfehlen.

Sieht gut aus unterm Baum, gute Qualität , ...

Sieht gut aus unterm Baum, gute Qualität , aber nichts besonderes

Schöne Baumdecke

Schön und praktisch Ich würde gerne weiterempfehlen 🤩

Noch schöner...

... als auf den Bildern. Wirkt sehr hochwertig. :)