zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Weihnachtsbaumdecke Hirsch, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Ø 95 cm

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Baumdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sieht die Decke heller aus. Sie ist naturfarben. Für mich sah sie fast weiß aus. Es fehlen auch die Schnürbänder, wie in der Beschreibung angegeben. So hatte ich es der Beschreibung jedenfalls entnommen. Es ist aber nicht unbedingt notwendig, man kann die Öffnung ja etwas übereinanderschlagen. Die Decke gefällt mir trotzdem gut und ich werde sie behalten. Ich habe lange nach so einer Baumdecke in neutraler Farbe gesucht und bin endlich fündig geworden.

Schlicht aber schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer natürliche Weihnachtsdekoration mag, liegt hiermit richtig. Der Baumteppich ist gut verarbeitet, bisschen dünn aber okay. Ich behalte ihn, weil ich nicht so auf auffällige Deko stehe.

schöner Tannenbaumteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..... ist schön bestickt, weiche und ruhige Farben. Qualitativ hat er auch eine optimale Stärke, die ihm eine gute stabile Farbauswahl gewährt. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter!

Hat uns die Weihnachtszeit verschönert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baumteppich kam bei unserem künstlichen Weihnachtsbaum zum verdecken des Ständers zum Einsatz. Die Decke sieht schön aus und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch.

Klassisch schön...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... ohne dem Weihnachtsbaum die Show zu stehlen. Kein Kitsch, sondern schlicht und dekorativ. Sieht sehr hübsch aus und festlich zugleich, Würde ich wieder kaufen.

Hält was sie verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Masse genau wie angegeben, gute und genaue Verarbeitung. Auslegen ging einfach! Sie wird im nächsten Jahr definitiv wieder verwendet

Sehr hübsche Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine Decke mit hellem Untergrund und dezentem Muster. Diese Decke ist wirklich sehr hübsch und gut verarbeitet.

Ein Muss unter dem Baum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Decke für den Weihnachtbaum. Nicht kitschig und eine optimale Größe.

tolle Baumdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sie sieht super aus , empfehle ich weiter

Zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Foto besser aus. Würde ich nicht empfehlen

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht im echt noch schöner aus! Damit konnte ich mein Weihnachtsbaum schöner verzieren

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ändert sich ständig. Aber trotzdem ist der Teppich sehr schön

Schöne Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht unterm Baum echt toll aus. Qualität passt auch

Baumteppich »Hirsch«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Baumteppich »Hirsch« sieht schön aus!!! Ich kann weiter empfehlen.

Sieht gut aus unterm Baum, gute Qualität , ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus unterm Baum, gute Qualität , aber nichts besonderes

Schöne Baumdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und praktisch Ich würde gerne weiterempfehlen 🤩

Noch schöner...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... als auf den Bildern. Wirkt sehr hochwertig. :)
1/ 1